Seite 311 von 326 ErsteErste ... 211261301309310311312313321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 81.095 Aufrufe

  1. #3101
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Diese Politseilschaft Brender-Kleber-Slomka waren ja die klassischen Meinungsmacher und haben hauptsächlich ihre eigene Meinung unters Volk gebracht. Bloß ist es so, das keinen interessiert, welche Meinung der Nachrichtensprecher über die von ihm vorgetragenen Nachrichten hat. Die haben sich alle etwas zu wichtig genommen.

    Deshalb die schlechten Quoten. Wie gesagt, die Nachrichtensprecher (mehr sind sie ja eigentlich nicht) sollten generell alle paar Jahre ausgewechselt werden. Da müssen öfters mal neue Leute ran, mal jüngere, mal ältere, damit das nicht in einer Meinungs-Einbahnstraße endet, wie beim ZDF.

  2.  
    Anzeige
  3. #3102
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von ernte",p="798809
    Fakt ist eins - die Einschaltquoten bei Sendungen mit diesem Langweiler sind extrem gesunken.
    Deshalb gehört er wech.
    Bin auch dafür, daß Lady GAGA seinen Platz einnimmt und die Quote erhöht.

  4. #3103
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="798812
    Zitat Zitat von ernte",p="798809
    Fakt ist eins - die Einschaltquoten bei Sendungen mit diesem Langweiler sind extrem gesunken.
    Deshalb gehört er wech.
    Bin auch dafür, daß Lady GAGA seinen Platz einnimmt und die Quote erhöht.

  5. #3104
    Avatar von

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von ernte",p="798809
    Fakt ist eins - die Einschaltquoten bei Sendungen mit diesem Langweiler sind extrem gesunken.
    Deshalb gehört er wech.
    Wo hast du das denn her?
    Die Einschaltquoten die ich kenne sagen etwas ganz anderes.

    Fakt ist, dass das ZDF insgesamt an Quote verloren hat, aber dafuer ist der Intendant verantwortlich und nicht der Chefredakteuer. Und der ist wesentlch umstrittener als es Brender jemals war.

    Hier geht es lediglich darum einen neutralen Kopf abzusaegen und die freie Berichterstattung zu beerdigen. Wenn Koch damit durchkommt, gute Nacht Deutschland.

  6. #3105
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Den ganzen Tag in den News von Radio Salü - ein privater Sender im Saarland.

  7. #3106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von ernte",p="798805
    In jedem anderen Sender gehts nach Einschaltquoten, aber im ZDF nach Politik.
    Du sagst es.
    Genau deshalb muss ja jetzt der Brender gehen.

  8. #3107
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Mag ja alles sein, nur dann sollte man die Personalentscheidung ganz in Ruhe dort treffen wo sie hingehört und sie nicht zur eigenen, zweifelhaften politischen Profilierung nutzen. So hat das Ganze einen echt schlechten Beigeschmack, der weder der CDU, noch Koch, noch dem ZDF wirklich gut zu Gesicht steht.

  9. #3108
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von aalreuse",p="798825
    Mag ja alles sein, nur dann sollte man die Personalantscheidung ganz in Ruhe dort treffen wo sie hingehört und sie nicht zur eigenen zweifelhaften politischen Profilierung nutzen. So hat ganz eine echt schlechten Beigeschmack, der weder der CDU, noch Koch, noch dem ZDF wirklich gut zu Gesicht steht
    Dem Koch würde nicht mal ein neues Gesicht helfen, um seine Beweggründe glaubwürdig darstellen zu können.

  10. #3109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von aalreuse",p="798825
    So hat ganz eine echt schlechten Beigeschmack, der weder der CDU, noch Koch, noch dem ZDF wirklich gut zu Gesicht steht
    Auf den "Ehrenmann" Koch trifft wohl einiges an Sprichwörter zu.
    "Ist der (politische) Ruf erst ruiniert, lebt es sich in unserem Staate gänzlich ungeniert" gehört bestimmt dazu.
    Da nützt auch das Schmücken mit dem Dalai Lama nichts .....
    Obwohl: für die "Repräsentanz der Bevölkerung" nimmt man schon auch mal ein wenig Unbill auf sich.

    Der Vorwurf ist ja nicht, dass Sie Parteipolitik machen, sondern dass die Parteien überhaupt sich ihren Zugriff auf das Personal in den öffentlich-rechtlichen Sendern sichern wollen.

    Darum geht es doch überhaupt nicht. Die eingangs angeführten Zahlen rufen doch wohl nach einer Debatte. Auch, aber nicht nur Politiker sind mitverantwortlich für das Wohl und Wehe eines Senders im Inneren. Diese Repräsentanz der Bevölkerung im Inneren der Anstalten ist wichtig und richtig.
    Quelle

  11. #3110
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="798826

    Dem Koch würde nicht mal ein neues Gesicht helfen, ...
    naja, schlimmer kann ein neues Gesicht auch nicht werden. Er kann sich ja mal bei Dr. Klitschko massieren lassen..... ;-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17