Seite 233 von 326 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 80.870 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Wenn man sich die letzten beiden SPD-Finanzminister ...... und Steinbrück ansieht, die es zusammen auf 11 Dienstjahre bringen, haben die wohl die Karre richtig in den Dreck gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Thaimax",p="768374
    Zitat Zitat von Paddy",p="768369
    Lassen wir mal schwarz/gelb für die nächsten 4 Jahre den Karren vollständig in den Dreck fahren, danach wird's dunkelrot.
    Um dann zu erkennen, dass ein in den Dreck gefahrener Karren noch lange nicht an die Wand gefahren ist?
    Das wäre dann ja das Ende, aber ich denke, mit ein bisschen Mühe und langem Atem kann man ihn auch wieder rausziehen.

  4. #2323
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    die gestrigen wahlen zeigten erstaunliches........eine starke linke. die linke sollte die chance nutzen. die bürger haben die schnauze voll immer nur verarscht zu werden.

  5. #2324
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von wingman",p="768640
    die bürger haben die schnauze voll immer nur verarscht zu werden.
    Haste Recht - aber du meinst, die Linke macht etwas anderes?

  6. #2325
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von wingman",p="768640
    die gestrigen wahlen zeigten erstaunliches........eine starke linke. die linke sollte die chance nutzen. die bürger haben die schnauze voll immer nur verarscht zu werden.
    Mich erstaunt das gar nicht. Ich hoffe noch auf eine weitere dümmliche Rote Socken Kampagne. Das bringt genauso Punkte, wie Linke-Wahlhelfer Conrad.


    Ich freue mich auch immer über den gut geschmierten Ulrich Deppendorf (passender Name). Auch ein spezieller Wahlhelfer wider den eigenen Willen. Intoleranz ist eben ein schlechter Ratgeber.

  7. #2326
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von phimax",p="768643
    Zitat Zitat von wingman",p="768640
    die bürger haben die schnauze voll immer nur verarscht zu werden.
    Haste Recht - aber du meinst, die Linke macht etwas anderes?
    Mit Sicherheit, wenn sie darf. Ob es dann gefällt, ist allerdings eine andere Sache.

  8. #2327
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Wird man ja sehen, was passiert, wenn die PDS mitregiert. In Berlin tun sie das ja schon lange, ohne große Erfolge, die Schulden werden immer mehr.

    Und Hartz4 abwählen ? Was kommt dann ? Hartz5 wahrscheinlich, ob das dann besser ist, ist auch noch die Frage.

    Am meisten wundert mich, was viele Leute sich davon versprechen, wenn diese "Sozialisten" regieren; vielleicht sollte man sich mal an das 7jährige Rot/Grün Desaster erinnern.

    Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: 3,5 Mio. Jobs müssen her, dann kann man Hartz4 sehr schnell abschaffen.

  9. #2328
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Ach Conrad, diffamiere mal schön weiter. :bravo:

  10. #2329
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    @conrad

    wozu jobs?

    Freibier für Alle

  11. #2330
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="768647
    In Berlin tun sie das ja schon lange
    Deswegen überraschen mich auch immer die reflexartigen Warnungen von CDU/CSU und FDP vor einer erneuten Koalitionsbildung.
    1998 - 2008 gab es so etwas ja auch schon einmal in MV.
    Deutschland hat keinen Schaden genommen, die EU gibt es nach wie vor, selbst die NATO darf weiter agieren.
    Wo ist das Problem?
    Warum diese Aufregung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17