Seite 201 von 326 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 80.890 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="763754
    Tja, das die Zahl der psychisch Kranken zugenommen hat, glaub ich gerne, das merkt man ja vor allem in Internet-Foren.....
    aber muss man sich gleich selber outen

  2.  
    Anzeige
  3. #2002
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="763754
    also die schwerste Wirtschaftskrise seit 1929, hat ganz dolle zugeschlagen, überalle bettelnde und hungernde Menschen, Obdachlose überall, mittlerweile wird Deutschland von der WHO zum Dritte-Welt-Land herabgestuft, die ersten Care-Pakete aus USA sind auch schon unterwegs.
    wird Dir das nicht langsam selbst zu blöd, unreflektiert das immer gleiche Zeugs abzulassen, beschäftige dich doch mal mit Fakten,anstatt hier solch infantilen Blödsinn abzulassen.

    Es handelt sich bei dieser "Krise" um eine gewaltige Umverteilung von Kohle von unten nach oben, und in der dritten Welt merken die Leute das schon sehr hautnah, weltweit werden Leute entlassen oder hungern jetzt verstärkter weil die Industrieländer Ihre Hilfen zusammenstreichen, bei uns ist das natürlich abgefedert, aber auch hier wachsen aktuell die Arbeitslosenzahlen

    kein Mensch außer Dir redet so dümmlich unreflektiert von größter Krise, ok außer ein paar Leuten die diese Umverteilung um die es eigentlich geht zu verschleiern versuchen, so Richtung Blödzeitung.

    Wart mal ab die nächste Steuererhöhung muss kommen und die öffentlichen Haushalte werden sich zu bedienen wissen, verhungern werden wir hier ja nicht gleich, thats right Conny, aber die Spielräume werden deutlich enger

  4. #2003
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    ....... und wer diesmal von wem Carepakete bekommt ist z.Zt. gar so sicher nicht.......

  5. #2004
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="763754
    Tja, das die Zahl der psychisch Kranken zugenommen hat, glaub ich gerne, das merkt man ja vor allem in Internet-Foren.....

    Pessimismus wird sicher bald offiziell zu einer Krankheit erklärt, mit sofortiger Einweisung in die Nervenklinik. Noch schlimmer als der normale Pessismus ist ja "der heimliche Pessimismus", den man aber gut mit allen möglichen Pillen bekämpfen kann, braucht man sich nicht über steigende Krankenkassen-Beiträge zu wundern.....

    Aber Spaß beiseite. Die Weltkatastrophe, also die schwerste Wirtschaftskrise seit 1929, hat ganz dolle zugeschlagen, überalle bettelnde und hungernde Menschen, Obdachlose überall, mittlerweile wird Deutschland von der WHO zum Dritte-Welt-Land herabgestuft, die ersten Care-Pakete aus USA sind auch schon unterwegs.
    mit deinen Vorstellungen müsstest Du dich aber selbst einweisen, oder???

  6. #2005
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="763754
    ... mit sofortiger Einweisung in die Nervenklinik. ...
    Kannst Du uns bitte an Deinen Erfahrungen und Insiderwissen teilhaben lassen?
    Welche Nervenklinik kannst Du denn ganz besonders empfehlen?
    Danke für Deine Kooperation.

  7. #2006
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    conrad schrieb:

    Pessimismus wird sicher bald offiziell zu einer Krankheit erklärt, mit sofortiger Einweisung in die Nervenklinik. Noch schlimmer als der normale Pessismus ist ja "der heimliche Pessimismus", den man aber gut mit allen möglichen Pillen bekämpfen kann, braucht man sich nicht über steigende Krankenkassen-Beiträge zu wundern.....

    conrad hat wieder zugeschlagen :-). was ich in meinem leben am allerwenigsten brauche sind psychotherapeuten und irgendeine klapse .
    die brauchen wohl eher die leute denen die jetzige situation anscheinend entgangen ist. denen nicht einmal die verarschungspolitik der fdj dame merkel und ihrem gepimten herrn von guttenberg aufgefallen ist.
    herr schröder fiel damals ähnlich auf mit seinen italienischen nadelstreifenanzügen................ was hats gebracht? nur khie mak mak.

  8. #2007
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Wir pflegte mein alter Chef immer zu sagen.

    Mit vollen Hosen ist gut stinken. :-)

  9. #2008
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von wingman",p="763853
    conrad schrieb:

    . was ich in meinem leben am allerwenigsten brauche sind psychotherapeuten und irgendeine klapse .
    sollte man nie so kategorisch ausschließen. Gerade die die es tun hättens manchmal nötig.

  10. #2009
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von franky_23",p="763859
    Zitat Zitat von wingman",p="763853
    conrad schrieb:

    . was ich in meinem leben am allerwenigsten brauche sind psychotherapeuten und irgendeine klapse .
    sollte man nie so kategorisch ausschließen. Gerade die die es tun hättens manchmal nötig.

    oh man....seit ihr aber wieder liebenswürdig zueinander

  11. #2010
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von rolf2",p="763782
    ... beschäftige dich doch mal mit Fakten,anstatt hier solch infantilen Blödsinn abzulassen.
    [...]
    weltweit werden Leute entlassen oder hungern jetzt verstärkter weil die Industrieländer Ihre Hilfen zusammenstreichen
    Dem Conrad etwas vorwerfen und dann selbst den selben Fauxpas begehen...

    Weder Deutschland noch Frankreich, Italien Japan oder die USA haben ihre Entwicklungshilfe gesenkt. (Von anderen Ländern konnte ich unter Google News nichts finden).

    Aber dieses ewige 'Gigantische Umverteilung von unten nach oben' ... ich kanns echt nicht mehr hören.

    PengoX

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17