Seite 178 von 326 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 81.414 Aufrufe

  1. #1771
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753586
    Selbst Deutschland ist zu klein. Wenn schon dann ganz Europa oder noch besser gleich die ganze Welt verbessern.
    Ziele im Leben sollte man nicht zu klein wählen.
    Das Grundrezept für Maulhelden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von phi mee",p="753563

    Langsam gehen mir die ganzen Verschwörungstheorektiker gehörig auf den Sack!
    genau, dabei geht es mit der deutschen Wirtschaft gerade wieder aufwärts - dank eines der besten Konjunkturprogramme der Welt.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,638051,00.html

  4. #1773
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von ernte",p="753620
    Und nochwas Kühe sind nicht auf den Feldern sondern auf den Weiden.
    Wenn ich regiere können die Kühe dort leben, wo sie möchten - also auch auf Feldern. Das wird meine erste Amtshandlung sein.

  5. #1774
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    .......und dann noch mit Som-Tam füttern - das gibt schöne scharfe Steaks........

  6. #1775
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753755
    Zitat Zitat von ernte",p="753620
    Und nochwas Kühe sind nicht auf den Feldern sondern auf den Weiden.
    Wenn ich regiere können die Kühe dort leben, wo sie möchten - also auch auf Feldern. Das wird meine erste Amtshandlung sein.
    Ahhh ja, du läst die Milchkühe von der Grünfutterweide ins Weizenfeld und anschließend gibt es kein Mehl für Brot mehr, denn das wurde ja für das Rindfleisch veredelt, welches durch die Getreidegabe zwar teuer und schmackhaft wurde, dass sich aber niemand, dank deiner Niedriglohntheorie, mehr leisten kann und deshalb letzlich in der Seife landet, die aber wegen der tueren Rohstoffe dann auch 4-5-mal so teuer wird......

    ..... es hat also durch aus seinen Sinn die Rindviecher auf der Grünfutterweide zu lassen......

  7. #1776
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von ernte",p="753620
    Der hat in seiner Jugend zuviele James Bond Filme geschaut.

    Und nochwas Kühe sind nicht auf den Feldern sondern auf den Weiden. Klein aber fein der Unterschied.
    dann kamst noch nicht viel in der Welt rum, .... denn gibt durchaus Kühe die nach abernten des Speisemaises (Kolben) einfach auf die Felder getrieben werden

  8. #1777
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753755
    Zitat Zitat von ernte",p="753620
    Und nochwas Kühe sind nicht auf den Feldern sondern auf den Weiden.
    Wenn ich regiere können die Kühe dort leben, wo sie möchten - also auch auf Feldern. Das wird meine erste Amtshandlung sein.
    Richtig, Freiheit für alle Rindviecher!
    Rindviecher aller Länder vereinigt euch!

    [schild=42,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:dcf12f38bc]MUUUUUH[/schild:dcf12f38bc]

  9. #1778
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753549
    Obwohl: wäre ja eine tolle idee, wenn ich zur Speilbank gehen, einige Millionen auf Rot setze und Schwarz gewinnt. Dann gehe ich am nächsten Tag zu Merkel und Steinmeier und fordere moralische und finanzielle Unterstützung, um am nächsten Tag wieder spielen zu dürfen. Alles auf Staatskosten.

    Und wenn ich dann wieder verliere, jammere ich halt: "Krise! Der Roulettetisch ist kaputt. Das konnte man ja vorher nicht absehen."

    Und das ganze Volk jammert im Chor mit: "die bösen Roulettetischhersteller und die armen Spieler".
    Genau, deshalb ja BRD: BundesRouletterepublik Deutschland.

  10. #1779
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753549
    Obwohl: wäre ja eine tolle idee, wenn ich zur Speilbank gehen, einige Millionen auf Rot setze und Schwarz gewinnt. Dann gehe ich am nächsten Tag zu Merkel und Steinmeier und fordere moralische und finanzielle Unterstützung, um am nächsten Tag wieder spielen zu dürfen. Alles auf Staatskosten.

    Und wenn ich dann wieder verliere, jammere ich halt: "Krise! Der Roulettetisch ist kaputt. Das konnte man ja vorher nicht absehen."

    Und das ganze Volk jammert im Chor mit: "die bösen Roulettetischhersteller und die armen Spieler".
    Nette Umschreibung von den Ränkespielen der Großkapitalisten und ihren Vasallen in der Politik.

    Nur mit dem letzten Satz bin ich nicht ganz einverstanden...

    besser so...

    .... und dem Volk wird erzählt, man müsse die Spieler unterstützen, denn nur so können diese die bösen Spieltischhersteller bezwingen, erklären dieses Ziel zum Leitmotiv des nächsten Wahlkampfes und lassen sich ihre ausbeuterische Politik vom Stimmvieh bestätigen. Und das Stimmvieh erklärt alldiejenigen welche versuchen ihnen diese Idiologie auszureden zu roten Idioten. Massengehirnwäsche........

  11. #1780
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Manchmal tun sich auch Chancen auf, man muss nur immer am Ball bleiben. Ich habe wahrscheinlich die Chance auf einen unbefristeten normalen Arbeitsplatz aufgetan. Wieder als Radio und TV Techniker und anständig bezahlt. Werde also bald umsteigen, mein Frauchen ist Happy und ich natürlich auch.
    Aber die Chancen sind rar geworden........und besser wird es kaum.
    Die Fahrstrecke hin und zurück 82 km da muss mein oller Golf ganz schön was leisten :-). Aber weg vom befristeten Vertrag,
    zu 90% bin ich drin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17