Seite 177 von 326 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 81.420 Aufrufe

  1. #1761
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von ernte",p="753536
    du hättest aber wenigstens auch ein paar positive links posten können - aber das ist ja nicht gewollt.
    Hätte ich, wenn Kwnarfi nicht ausschliesslich diese ein Posting vorher vorweggenommen hätte.

    Ich dachte, wir mögen hier die Ausgewogenheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #1762
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="753541
    Ich dachte, wir mögen hier die Ausgewogenheit.
    Und was sagt uns das?
    Es gibt schlechte Meldungen und es gibt gute Meldungen.
    Miese Firmenbosse führen ihr Unternehmen in die Pleite, clevere erhöhen die Gewinne.

    Das ist Alltag, keine Krise!

    Ist wie auf der Pferderennbahn: wer aufs falsche Pferd setzt verliert. Der Sieger räumt ab.
    That's life!

    Obwohl: wäre ja eine tolle idee, wenn ich zur Speilbank gehen, einige Millionen auf Rot setze und Schwarz gewinnt. Dann gehe ich am nächsten Tag zu Merkel und Steinmeier und fordere moralische und finanzielle Unterstützung, um am nächsten Tag wieder spielen zu dürfen. Alles auf Staatskosten.

    Und wenn ich dann wieder verliere, jammere ich halt: "Krise! Der Roulettetisch ist kaputt. Das konnte man ja vorher nicht absehen."

    Und das ganze Volk jammert im Chor mit: "die bösen Roulettetischhersteller und die armen Spieler".

    Mir kommen die Tränen.

  4. #1763
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753549
    Zitat Zitat von Paddy",p="753541
    Ich dachte, wir mögen hier die Ausgewogenheit.
    Und was sagt uns das?
    Es gibt schlechte Meldungen und es gibt gute Meldungen.
    Ach ja, hast Du es nun auch gemerkt?

  5. #1764
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="753553
    Es gibt schlechte Meldungen und es gibt gute Meldungen.
    Ach ja, hast Du es nun auch gemerkt?
    Das habe ich schon immer gemerkt. Aber hier im Forum gab es ja vorwiegend nur schlechte Nachrichten. Angebliche Finanzkrise und so. Daher muss man eben mal mit Beiträge mit ausschließlich positiven News als Reaktion kontern.

    Das ist halt mein Beitrag zur manipulierten Massenpanik.

    Meine Devise:
    Stop der Gehirnwäsche! Freiheit für alle!

  6. #1765
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Vielleicht sollte man bei diesen ganzen Krisenmeldungen mal ein bisschen genauer lesen und dann die Denkbeule einschalten.

    Wenn es im Reiseprospekt heißt "neuer aufstrebender Ferienort" dann erwarten mich unqualifiziertes Personal und massive Bautätigkeit.

    Wenn es heißt massiver Gewinneinbruch, bei Microsoft z. B. 30 %, dann heißt es der arme Billiboy steckt sich dieses Jahr ein paar Millarden weniger in die Tasche als in den letzten Jahren, wo er die Gewinne vervielfacht hat. Also Bitte umgehend ein Spendenkonto einrichten.

    Langsam gehen mir die ganzen Verschwörungstheorektiker gehörig auf den Sack!



    phi mee

  7. #1766
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753557
    Meine Devise:
    Stop der Gehirnwäsche!
    Ausser der Deinigen?

    Meine Devise: Stop jeder Gehirnwäsche.

  8. #1767
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753488
    Zitat Zitat von aalreuse",p="753418
    Ich habe eine andere Idee, knarfi stellt sich hier in S-H als Landesvater zur Verfügung....
    Was soll ich denn auf dem Stück Land?
    Die Landesregierungen sind doch nur Sklaven des Staates. Im Grund völlig machtlos.
    Nein, nein, der Wechsel muss global geschehen.
    Schon mal was von der Ochsentour gehört? Als Landesvater einzusteigen wäre schon nicht schlecht.

  9. #1768
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von aalreuse",p="753578
    Schon mal was von der Ochsentour gehört? Als Landesvater einzusteigen wäre schon nicht schlecht.
    Das würde aber ein Flucht aus den 15 anderen Bundesländern bedeuten. Alle würden dann plötzlich nach S-H wollen, weil meine Politik so erfolgreich ist.
    Also rund 75 Mio. Menschen in S-H und 5 Mio. im restlichen Deutschland, die noch an veralteten Werten festhalten wollen. ich fürchte, dann werden die Kühe nicht mehr genug Platz auf den Feldern haben.

    Nee, nee, so haut das nicht hin.
    Selbst Deutschland ist zu klein. Wenn schon dann ganz Europa oder noch besser gleich die ganze Welt verbessern.
    Ziele im Leben sollte man nicht zu klein wählen.

  10. #1769
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="753586
    ...Alle würden dann plötzlich nach S-H wollen, weil meine Politik so erfolgreich ist.
    Ein Zitat aus der gestrigen Rede des Herrn Dr. Wadepuhl im Landtag S-H: "....ich wunder' mich schon gar nicht mehr über ihren Wirklichkeitsverlust....."

  11. #1770
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Der hat in seiner Jugend zuviele James Bond Filme geschaut.

    Und nochwas Kühe sind nicht auf den Feldern sondern auf den Weiden. Klein aber fein der Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17