Seite 156 von 326 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 81.046 Aufrufe

  1. #1551
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Pak10",p="744675
    Zitat Zitat von wingman",p="744672
    ich wüßte nicht weshalb sich irgendjemand hier wegen einer krankheit etc. rechtfertigen muss. das ist hochgradig privat und geht niemanden etwas an.
    im grunde hast du recht und doch ist es so, dass es oft kein einwand, dafür aber ein vorwand ist, der ähnlich bei wie den visa dazu führt, dass man unter generalverdacht kommt!
    Kranke erst mal unter Generalverdacht stellen?

    Schon mal was von Amtsarzt gehört?

    Warum stellen wir nicht jeden der arbeitet und Geld verdient, erst mal als potentiellen Steuerhinterzieher unter Generalverdacht? Ist er Arbeitnehmer, auch kein Problem. Schliesslich könnte er ja noch schwarz arbeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1552
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Pak10",p="744686
    Ich verachte diejenigen, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen, weil sie nicht abrieten gehen WOLLEN!
    Ich verachte diejenigen, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen, weil sie z.B. ihren Beratungsbetrug als Arbeit definieren.

    Überhaupt ist diese Gesellschaft zu verachten, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben macht, weil sie z.B. ihren Kaffee für 2,95 €/500 gr. konsumiert und den Pflückern nicht einmal so viel dabei lässt, daß diese sich ab und zu auch mal einen Kaffee erlauben könnten.

  4. #1553
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Dieser Thread belegt zumindest, wo die Probleme liegen.
    Schade für die Bestätigung. Aber darauf kann man aufbauen.

  5. #1554
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    ja, richtig, deshalb muessen menschenhändler, die ein grund dafür sind, dass wir unsere ehefrauen und thailändischen freuende, nicht mehr oder nur bedingt in unser vaterland bringen können ebenso diskriminiert werden, wie diejenigen, die eine krankheit als vorwand benutzen! einzig und allen zum schutze derjenigen, die wirklich krank sind bzw. um auf das andere beispiel zurückzukommen, derjenigen, die ihre frauen wirklich lieben! ist das so schwer zu verstehen?

  6. #1555
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Also ich bin ja nun wirklich kein Freund des Sozialstaates, aber einige übertreiben halt schon ein wenig

    Knarfi, Alles recht schön und gut, was Du schreibst, sehe das zu gefühlten 80% auch so. Aber krank ist krank, und Arbeit ist Arbeit. Ich habe selbst, obwohl selbständig, noch nie gearbeitet, wenn ich krank war, und habe das auch noch nie von einem Mitarbeiter erwartet. Werde ich auch nie tun.

    Das "Einspannen" von Hartz4 Empfängern für gemeinnützige Tätigkeiten halte ich prinzipiell für eine sehr gute Idee, allerdings würde ich nicht sehen wollen, dass 50jährige, die jahrelang ins System einbezahlt haben, irgendwo Unkraut jäten müssten. - Das wäre für mich zum Beispiel ein Grund aus dem jeweiligen Land zu verschwinden. Wenn soetwas passiert frage ich mich dann nämlich ernsthaft, für was die hohen Abgaben sind.

    Ich kann mir das aber gut vorstellen bei unter 30jährigen, gesunden Menschen, bei denen es sowas von offensichtlich ist, dass sie einfach keinen Bock haben, und somit die Hauptursache dafür darstellen, dass Hartz4-Empfänger so einen schlechten Ruf geniessen, und auch den Grund dafür darstellen, dass die guten Jobs selten über das Arbeitsamt kommen.

  7. #1556
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Pak10",p="744686
    2. Meine Aussage wird aus dem Zusammenhang gerissen. Im Original ist die Aussage nicht menschenverachtend!
    !
    Original : Diesen Menschen sollte man alles steichen, ja, alles, Wohnung, Geld, Essen usw! Die sollen verhungern!!!! Das sind die größten asozialen Schweine, die es gibt!
    Zitat : Diesen Menschen sollte man alles steichen, ja, alles, Wohnung, Geld, Essen usw! Die sollen verhungern!!!! Das sind die größten asozialen Schweine, die es gibt!

    Tja, und nun?

    PS: Versuchs erst garnicht mehr! >ignore<

  8. #1557
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="744691
    Zitat Zitat von Pak10",p="744686
    Ich verachte diejenigen, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen, weil sie nicht abrieten gehen WOLLEN!
    Ich verachte diejenigen, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen, weil sie z.B. ihren Beratungsbetrug als Arbeit definieren.

    Überhaupt ist diese Gesellschaft zu verachten, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben macht, weil sie z.B. ihren Kaffee für 2,95 €/500 gr. konsumiert und den Pflückern nicht einmal so viel dabei lässt, daß diese sich ab und zu auch mal einen Kaffee erlauben könnten.
    die themen die du anspricht können diskutiert werden, sehr wahrscheinlich werden wir einer meinung sein, doch man kann nicht alles durcheinader diskutieren, das ist doch nicht zielführend!

  9. #1558
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Pak10",p="744694
    ja, richtig, deshalb muessen menschenhändler, die ein grund dafür sind, dass wir unsere ehefrauen und thailändischen freuende, nicht mehr oder nur bedingt in unser vaterland bringen können ebenso diskriminiert werden, wie diejenigen, die eine krankheit als vorwand benutzen! einzig und allen zum schutze derjenigen, die wirklich krank sind bzw. um auf das andere beispiel zurückzukommen, derjenigen, die ihre frauen wirklich lieben! ist das so schwer zu verstehen?
    Lass das mal die Behörden machen. Jemand der häufig einen Krankenschein einreicht muss zum Amtsarzt und dort gibt's kein Gefälligkeitsgutachten. Im Gegenteil.

    Deinen Schutz, der lediglich im Generalverdacht liegt, braucht hier niemand. Da handelt es sich um reinste Volksverhetzung.

  10. #1559
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Nokhu",p="744674
    Zitat Zitat von Pak10",p="744636
    Diesen Menschen sollte man alles steichen, ja, alles, Wohnung, Geld, Essen usw! Die sollen verhungern!!!! Das sind die [highlight=yellow:92ff5498e5]größten asozialen Schweine[/highlight:92ff5498e5], die es gibt! Wir sehen solche Leute jeden Tag im TV oder kennen Sie persönlich, doch keiner grenzt Sie aus!

    Du hast doch gewaltig einen an der Klatsche.
    So was wie du sollte man den "größten asozialen Schweine!" zum Frass vorwerfen.
    Nein er hat recht - dieses arbeitscheue Gesindel gehört in die Schranken gewiesen endlich- wird auch - es wird und muss Kürzungen geben - die leben auf unsere Kosten.

  11. #1560
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Thaimax",p="744695

    Ich kann mir das aber gut vorstellen bei unter 30jährigen, gesunden Menschen, bei denen es sowas von offensichtlich ist, dass sie einfach keinen Bock haben,
    und genau die sind gemeint, zusammen mit den +30ern, die keinen Bock haben!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17