Seite 145 von 326 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 80.678 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Der größte Hammer an Unverschämtheit und purer Gier ist dieser Middelhoff, ehemaliger Chef von Aracandor, also Quelle, Karstadt.....

    Als Arcandor-Chef verkauft er die Immobilien von Arcandor an eine Firma an der er auch beteiligt ist und mietet als Arcandor-Chef die Immobilien zu weit überhöhten Mieten zurück. Kassiert von Arcandor ein Millionengehalt und von der Immobilienbude die ihm auch mitgehört auch noch mal kräftig Millionen.

    Und der Mann rennt sogar noch frei rum und glotzt noch blöd mit seinem festgetackerten Grinsen in der .......... in die Kameras.

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="742743
    ....und glotzt noch blöd mit seinem festgetackerten Grinsen in der .......... in die Kameras.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo in diesem Thread der Thailand-Bezug sein könnte. Nun habe wir ihn endlich gefunden:


    festgetackerten Grinsen in der ..........



  4. #1443
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Petpet,
    wer ist der hübsche General?

  5. #1444
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Na, Quelle bekommt jetzt doch was, erstmal 50 Millionen...

  6. #1445
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Für die großen ist immer Geld da.
    UND FÜR DIE KLEINEN ???

  7. #1446
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Mittwoch, 01. Juli 2009

    Vernichtendes Experten-Urteil
    "Deutsche verdrängen Krise"

    Der an der renommierten Harvard-Universität lehrende Wirtschaftshistoriker Niall Ferguson geht davon aus, dass die Weltwirtschaftskrise Deutschland besonders hart treffen wird. "Die Indizien dafür, dass diese Krise Deutschland größere Schmerzen bereiten wird als den USA, sind überwältigend", schrieb der britische Wissenschaftler in einem Beitrag für die "Zeit". [highlight=yellow:9e5e782acd]Statt entschlossen zu reagieren, steckten aber deutsche Politiker und ihre Wähler den Kopf in den Sand.[/highlight:9e5e782acd]

    "Am besten hat Finanzminister Peer Steinbrück wohl die deutsche Haltung zusammengefasst, als er 2008 vorhersagte, die USA würden infolge der Krise ihren Status als die Supermacht des globalen Finanzsystems verlieren", schrieb Ferguson weiter. "Doch bald werden die Amerikaner dran sein mit der Schadenfreude.

    Eine bedrückende Realität wird die Deutschen zwingen, ihre Verdrängungshaltung aufzugeben", sagte er voraus. So schrumpfe die deutsche Wirtschaft bereits heute viel schneller als die amerikanische, und vielen Banken in Deutschland drohten in den kommenden Monaten neue Rekordverluste.

    AFP

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsc...cle391622.html

    [highlight=yellow:9e5e782acd]Sind ja auch bald Wahlen [/highlight:9e5e782acd]

  8. #1447
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="744151
    "Deutsche verdrängen Krise"
    Geil :bravo:

    Sollten die Deutschen doch langsam wieder klüger werden und sich nicht manipulieren lassen? Ich bin beeindruckt.

    Stell dir vor, es ist Krise und keiner geht hin...
    Tja, liebe Politiker. da ist eure Taktik wohl nicht aufgegangen. Da könnt ihr noch so viele Krisen propagieren. Es interessiert einfach keinen, weil es eben keine gibt.

    Das Merkel gibt schon auf. Sie hat vor ein paar Tagen verkündet, das Tal der Krise sei nun erreicht. Tja, dann kann es ja wieder aufwärts gehen. Ich habe gleich die Brücke genommen. Ging schneller

  9. #1448
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="744154
    Zitat Zitat von Paddy",p="744151
    "Deutsche verdrängen Krise"
    [highlight=yellow:a5515a7d46]Das Merkel gibt schon auf. Sie hat vor ein paar Tagen verkündet, das Tal der Krise sei nun erreicht. Tja, dann kann es ja wieder aufwärts gehen.[/highlight:a5515a7d46]
    Das Merkel will ja auch erst mal wiedergewählt werden und muss deshalb den Eindruck erwecken, alles im Griff zu haben.

    Nach den Wahlen wird man garantiert erleben, was tatsächlich Sache ist. Weder ist das Tal erreicht, noch wird man über lange Zeit wieder raus kommen.

    Aber die Deutschen sind ja so bescheuert, ihrer Führung gleichzeitig zu signalisieren, daß man ihren Steuerversprechen nicht glaubt, man sie aber trotzdem wieder wählen würde. Dreimal darf man raten, wie Politik darauf reagieren wird. ;-D

  10. #1449
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="744154
    Das Merkel gibt schon auf. Sie hat vor ein paar Tagen verkündet, das Tal der Krise sei nun erreicht.
    Zum wievielten mal haben wir nun eigentlich das Tal der Krise erreicht..... sind wir hier im Wellenbad oder was?

    Nun, es könnte zumindest für die großem im Land wieder aufwärtz gehen, jetzt wo es in trockne Tücher gepackt ist, dass es wiedemal der kleine Mann ist, der für den Mist, welchen die durch FDP und CDU repräsentierte "Finanz- und Unternehmerelite" fabriziert hat, gerade stehen muss.....

    Es wäre schon ein riesiger Fortschritt in diesem Land, wenn diese Leute Kosten und Risko wie jeder kleine Unternehmer auf wieder selbst tragen müssten

  11. #1450
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von aalreuse",p="744170

    Es wäre schon ein riesiger Fortschritt in diesem Land, wenn diese Leute Kosten und Risko wie jeder kleine Unternehmer auf wieder selbst tragen müssten
    Unglaublich, unsere Meinung deckt sich sogar einmal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17