Seite 123 von 326 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 80.698 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von alhash",p="729648
    Es ist ein Merkmal vieler älterer Berliner, daß sie rechtslastig denken. An der Schnittstelle Ost/West sowie der dauerhaften Berieselung durch den Springer Konzern muss man ein gewisses Verständnis dafür aufbringen.

    AlHash
    Springer-Propaganda Geschaedigter, das haette ich jetzt von DIR nicht gedacht!

    Meinste da besteht noch Hoffnung? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von alhash",p="729648
    Es ist ein Merkmal vieler älterer Berliner, daß sie rechtslastig denken. ..........
    .....zumal wenn Sie auch noch aus'm Osten stammen.
    Man fragt aber manchmal besser nicht, was sie vorher so getrieben haben.
    IM, IME, IMS, IMK?
    GMS?

    Na, egal.
    Von Links nach Rechts ist noch nie schwer gewesen.
    Wer Führung braucht, bekommt sie in beiden Lagern geboten.
    Und solche "Leitplanken" helfen eben manchen.
    Gesetzestreuen und anständigen Staatsbürgern sowieso.

    Gruss,
    Strike

  4. #1223
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von strike",p="729651

    .......................


    Na, egal.
    Von Links nach Rechts ist noch nie schwer gewesen.
    Wer Führung braucht, bekommt sie in beiden Lagern geboten.
    Und solche "Leitplanken" helfen eben manchen.
    Gesetzestreuen und anständigen Staatsbürgern sowieso.

    Gruss,
    Strike
    Du meinst damit den Bundes Republikaner, der "selbststaendigen politischen Einheit West-Berlin", der ja auch einen "Behelfsmaessigen Personalausweis" hatte und der Pass von der deutschen DEMOKRATISCHEN Republik nicht anerkannt war?

  5. #1224
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Samuianer",p="729654
    ..........
    Du meinst damit den Bundes Republikaner, der "selbststaendigen politischen Einheit West-Berlin", der ja auch einen "Behelfsmaessigen Personalausweis" hatte und der Pass von der deutschen DEMOKRATISCHEN Republik nicht anerkannt war?
    Ich meine den deutschen Untertanen im einzelnen.
    Und den real existierenden mitteldeutschen im besonderen

  6. #1225
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Paddy",p="729645
    Zitat Zitat von Lamai",p="729643
    Aber eine Stimmungskanone wie du, [highlight=yellow:a637e35fbf]der angeblich UFO [/highlight:a637e35fbf]und andere Bands gemanaged hat,...
    Wo hast Du denn gelesen, daß ich UFO gemanaged hätte?

    Dass Du auch Linke, Sozialisten und Kommunisten nicht voneinander zu unterscheiden weisst, wundert dann wirklich auch nicht mehr.
    Na hier du Superhirn : http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...k=1&start=1704

    [highlight=yellow:a637e35fbf]Hab´ u.A. die Jungs mal ´ne Zeitlang fast täglich in meinem Booking Office in Hannover auf der Couch sitzen gehabt[/highlight:a637e35fbf] und so manche Rolle mit ihnen geraucht. ;-D
    Rechts bin ich nun wirklich nicht, ich war immer links und bin es auch heute noch, nur mit diesen Stasi-Typen von den Grünen und der Friedensbewegung wollte ich nie was zu tun haben und seit dem Nein zur Befreiung Iraks durch die USA und England sind diese Pseudo-Linken "Friedensfreunde" endgültig bei mir unterdurch.

    Schröder, Fischer, Lafontaine, Claudia Roth, Angelika Beer, die mal besoffen in einer Talkshow aufgetreten und Bush als ...... bezeichnet hat ist und diese ganzen Kotztüten....nee danke vielmals....

  7. #1226
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Lamai",p="729662
    .................
    Na hier du Superhirn : http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...k=1&start=1704....
    Zusammenhänge erkennen.
    Differenzieren.
    Naja.

    Dort wird - für jeden unvoreingenommenen Leser - lediglich ohne eindeutige Zuordnung erwähnt, dass der Delinquent mit ein paar Jungs zusammengesessen hat.
    Ob zu diesem Zeitpunkt der Schenker schon bei UFO oder den Wildecker Herzbuben spielte, erschliesst sich hier nicht.
    Insofern ist Deine Konstruktion gewagt, um nicht abenteuerlich sagen zu müssen.
    Aber was macht diese kleine Unsauberkeit schon, wenn man es dem anderen erst mal geben kann, gelle?

    Gruss,
    Strike

  8. #1227
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Lamai",p="729662
    Zitat Zitat von Paddy",p="729645
    Zitat Zitat von Lamai",p="729643
    Aber eine Stimmungskanone wie du, [highlight=yellow:78a7437534]der angeblich UFO [/highlight:78a7437534]und andere Bands gemanaged hat,...
    Wo hast Du denn gelesen, daß ich UFO gemanaged hätte?

    Dass Du auch Linke, Sozialisten und Kommunisten nicht voneinander zu unterscheiden weisst, wundert dann wirklich auch nicht mehr.
    Na hier du Superhirn : http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...k=1&start=1704

    [highlight=yellow:78a7437534]Hab´ u.A. die Jungs mal ´ne Zeitlang fast täglich in meinem Booking Office in Hannover auf der Couch sitzen gehabt[/highlight:78a7437534] und so manche Rolle mit ihnen geraucht. ;-D
    Rechts bin ich nun wirklich nicht, ich war immer links und bin es auch heute noch, nur mit diesen Stasi-Typen von den Grünen und der Friedensbewegung wollte ich nie was zu tun haben und seit dem Nein zur Befreiung Iraks durch die USA und England sind diese Pseudo-Linken "Friedensfreunde" endgültig bei mir unterdurch.
    Und wo steht, ich habe Ufo gemanaged?

    Mit "den Jungs" waren die Scorpions gemeint, was man leicht versteht, wenn man den ganzen Text liest... und auch die habe ich nie gemanaged. Die haben mir lediglich damals mal ein persönliches Casting-Alleinkonzert in der "Mülltonne" in Hannover gegeben, doch ich musste sie anschliessend leider wieder zum üben schicken (milde ausgedrückt, fehlte ein individueller Stil).

    Du bist also links, himmelst den Bush an und möchtest am liebsten die Palästinser ausrotten.

    Könnte ich Dich noch ernst nehmen, müsste ich mich nun wirklich vollkommen neu orientieren.

    Edit: Passt das nicht ausgezeichnet zu Dir? :


    Bitte melde Dich!
    Berlin sucht Millionär

    Ein Lottospieler aus Berlin weiß noch nicht, dass er zum Millionäre geworden ist.

    Bereits am 2. Mai habe der Glückspilz mit sechs Richtigen gewonnen, sich aber noch nicht gemeldet, teilte die Deutsche Klassenlotterie in Berlin.

    http://www.n-tv.de/panorama/Berlin-s...cle311194.html

  9. #1228
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von strike",p="729667
    Deine Konstruktion gewagt, um nicht abenteuerlich sagen zu müssen.
    Aber was macht diese kleine Unsauberkeit schon, wenn man es dem anderen erst mal geben kann, gelle?
    Lamai's Analysen und phantasievollen Schlussfolgerungen sind doch immer wieder völlig umwerfend. Das muss ihm erst mal jemand nachmachen.

  10. #1229
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    mal so zwischendurch,
    braucht jemand von euch tabletten gegen zu hohen blutdruck?
    soll ja nicht heissen das hier keiner medizinisch versorgt wird.

    pause beendet, weiter machen.

  11. #1230
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Lamai",p="729679
    Wenn es nach dir ginge, ... würden heutzutage immer noch 17 Mio. Deutsche im faschistischen Schweinesystem namens DDR hinter Mauer und Stacheldraht hausen.
    Dann poste doch bitte mal einen Beitrag von mir, der Dich zu dieser weiteren Unterstellung animiert hat.

    Oder lass Dir mal was gegen Deine Paranoia verschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17