Seite 117 von 326 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 81.258 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Im übrigen ist mein Einkommen nicht überdurchschnittlich.

    Die Klamotten von Joop und die teuren Schuhe halten dann ein paar Jahre, sowas kauf ich mir nicht jeden Monat. Allein schon die Rennerei verleidet mir das Shoppen, die haben ja nichtmal Sweatshirts in XL oder Schuhgröße 43, und das am Kudamm/Tauentzien, das "Shoppen" tu ich mir allein aus dem Grund nur alle paar Jahre mal an.

    Den neuen PC alle 2 Jahre kauf ich nur, weil ich so für den "alten" PC noch einen guten Preis erziele. Ob ich hier nen DualCore oder nen Quadcore hab, spielt eigenlich keine Rolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zum Thema faellt mir da gerade Fraeulein Christiane Anders ihr "Hit" ein:

    Es fährt ein Zug nach nirgendwo
    und niemand stellt von grün auf rot das Licht.

    Die Zeit verrinnt, die Stunden gehen,
    bald bricht ein neuer Tag heran.
    Noch ist es nicht für uns zu spät,
    doch wenn die tür sich schließt, was dann?

    Es fährt ein Zug nach nirgendwo ...
    Es fährt ein Zug nach nirgendwo ...


    Hoffentlich wirds keine "Runawaytrain"!

    @lamai: das naechste Mal gehste ins Panthip Plaza!
    ***** Sterne Service - wenn man nicht zu den Falschen
    geht und ein wenig kritische Selbstverantwortung mitbringt!

    Dann verbiegen die sich da noch richtig!

    Hier auf Samui, sogar n Softdrink oder 'n Kaffee angeboten bekommen!


    Ach ja und Cerrutti Anzuege gibt es in Bangkok schon ab 200 Euro Einsatz, Leinenhemden von Guy Laroche schon ab 20 ...

    Zwischen dem shopping in klimakontrollierter Athmosphaere, einen Caffe Latte von einer suessen, mega-5exy Serviererin mit dem umwerfensten Laecheln der Welt serviert.....

  4. #1163
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Samuianer",p="726824

    @lamai: das naechste Mal gehste ins Panthip Plaza!
    ***** Sterne Service - wenn man nicht zu den Falschen
    geht und ein wenig kritische Selbstverantwortung mitbringt!

    Dann verbiegen die sich da noch richtig!

    Hier auf Samui, sogar n Softdrink oder ´n Kaffee angeboten bekommen!
    Ich bin in D sowieso schon fast im Konsumstreik. Man fragt sich ja immer öfters, warum man sich das hier noch antut.

    Nee, da lob ich mir Thailand, alles immer locker mit nem Lächeln und nem coolen Spruch, da macht das Leben noch Spaß. , naja, paar Jahre noch, dann bin ich eh weg aus dem kaputten Deutschland und lieg nur noch in Thailand am Strand..... ich zähl ja schon fast die Tage.....

  5. #1164
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Lamai",p="726830
    .......naja, paar Jahre noch, dann bin ich eh weg aus dem [highlight=yellow:6bb8e20efc]kaputten[/highlight:6bb8e20efc] Deutschland .......
    Häääääh?
    Eben hatte ich noch verstanden, dass Du vehement und aufopferungsvoll die Vorteile dieses Landes vertrittst, nun sprichst du von "kaputt"?
    Hab ich was verpasst?
    Eine rasend schnelle Mutation?
    Oder hat das Lesen einiger Posts diesen Umschwung bewirkt?

    Gruss,
    Strike

  6. #1165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    für einfache fehler wie ein defektes netzteil trage ich kein gerät in den service. ich habe auch die erfahrung gemacht, was ich nicht zum laufen bekomme da beissen sich auch andere techniker die zähne aus. das fliegt dann eben in die tonne.
    im allgemeinen benötige ich keinen service, weder für die waschmaschine oder auto noch für den pc oder tv. das spart immens und man hat geld für anderes übrig.
    wichtig ist das man über gutes werkzeug, messgeräte und oszilloskop etc. verfügt.
    trotzdem gilt das zitat servicewüste deutschland. wundert mich eigentlich in anbetracht der situation.

  7. #1166
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von Lamai",p="726830
    .
    .


    Nee, da lob ich mir Thailand, alles immer locker mit nem Lächeln und nem coolen Spruch, da macht das Leben noch Spaß. , naja, paar Jahre noch, dann bin ich eh weg aus dem kaputten Deutschland und lieg nur noch in Thailand am Strand..... ich zähl ja schon fast die Tage.....
    ich zähl ja schon [s:e3e7d43bc2]fast[/s:e3e7d43bc2] die Tage..... ;-D

  8. #1167
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    mein countdown für thailand läuft auch..........nur eben langsamer. knapp 6 jahre und dann sawasdee krap germany .

  9. #1168
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von wingman",p="726847
    mein countdown für thailand läuft auch..........nur eben langsamer. knapp 6 jahre und dann sawasdee krap germany .


  10. #1169
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Hi wingman,
    ehrlicher Rat.
    Plane besser zweigleisig. Man kann nie wissen. Wenns gut geht OK, falls es aber nicht so läuft hast du noch eine Option.

    Gruß Antibes

  11. #1170
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von antibes",p="726867
    ...............
    Plane besser zweigleisig. Man kann nie wissen. ......
    ......und er (wingman) sollte auf keinen Fall ausschliessen, dass er in 6 Jahren weniger Euro hat/bekommt, die dann eventuell auch noch weniger Baht bringen :-(

    Gruss,
    Strike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17