Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wir werden doch von Muslimen voll verarscht

Erstellt von Hans.K, 31.08.2010, 17:31 Uhr · 6 Antworten · 882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Wir werden doch von Muslimen voll verarscht

    Die türkische Tageszeitung Hürriyet schreibt täglich darüber, wie schrecklich es den Türken und Muslimen in Deutschland geht, gibt aber gleichzeitig Tipps, wie man nach Deutschland kommen kann, ohne einen Deutschkurs zu belegen. Nämlich: Man wird schwanger. Es gibt im Türkischen ein Sprichwort, das lautet: "Die Katze, die nicht ans Futter kommt, sagt, es sei verdorben." So kann man sich auch einem Dialog entziehen, indem man Kritik zu Beleidigungen umdeutet und der Bevölkerung ein Feindbild suggeriert, weil die eigenen Konzepte scheitern.

    Kompletter Bericht unter: Muslime missbrauchen Rassismusbegriff: Der menschliche Makel - taz.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Die Muslimverbände bagatellisieren nicht nur den Rassismus-Begriff, sie schlagen auch Kapital aus dem Schreckenswort. Es wird zum Knüppel gegen Kritik und verschleiert eigene Ressentiments.

    und genau das ist es, was mir und nicht nur mir, so auf den Sack geht und von vielen nicht gesehen oder wahrgenommen wird! Genau solche Umstände bringen die Volksseele zu kochen. Umstände die irgendwann eskalieren können und zu Dem führen was wirklich Niemand möchte!

  4. #3
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376
    Bist du hier nicht im falschen Forum mit deiner Anklage?

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von fontog Beitrag anzeigen
    Bist du hier nicht im falschen Forum mit deiner Anklage?
    Wo sollte es denn Deiner Meinung nach stehen?
    An anderer Stelle im Nittaya (gibt ja schon einen ähnlichen Fred hier),
    oder etwa gar nicht?

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von fontog Beitrag anzeigen
    Bist du hier nicht im falschen Forum mit deiner Anklage?
    passt schon,
    meine Meinung

    resci

  7. #6
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja, es passt schon, was fontong schrieb, denn die Thread- Überschrift ist schon etwas hart formuliert... man entnimmt ihr beim ersten Draufschauen nicht genau, was gemeint ist und könnte somit verkannt werden.

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ja, es passt schon, was fontong schrieb, denn die Thread- Überschrift ist schon etwas hart formuliert... man entnimmt ihr beim ersten Draufschauen nicht genau, was gemeint ist und könnte somit verkannt werden.
    Na und, was könnte da verkannt werden und von wem?
    Vielleicht hast Du recht, das "doch" in der Headline sollte man weglassen. (Ironie aus)
    Ich habe einige Jahre in Thailand gelebt und weiß, wie solche "Spielchen" laufen.
    Wenn man da das Weichei macht, hat man den Respekt (wenn er jemals da war) ganz verloren.
    Also "puut trong", wie man in Thailand sagt (sagen, was angesagt ist).
    Schere im Kopf bei diesem Thema gibt es nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wir haben doch nichts geahnt, wir haben doch nichts gewusst .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 10:56
  2. Posteingangsordner zu 418% voll
    Von Kuki im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 16:09
  3. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  4. Deutsche Botschaft verarscht die Leute
    Von mike_privat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 13:48
  5. verlogen und verarscht
    Von leodidden im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 18:52