Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wir lagen traeumend im Gras ...

Erstellt von Grüner, 06.04.2013, 07:30 Uhr · 31 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    An denjenigen, der gerade vor Gericht verhandelt wird. Alles über 2 ist eine Masse - laut Definition.
    Massen- und Völkermord ist dein üblicher hanebüchener Schwurbel-Quatsch!
    Lt. WIKI-Definition war das eine Mordserie bzw. Serienmord!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na dann kann man doch locker auch von Massen- und Völkermord von Türken an Deutschen sprechen.
    Dann nenn mir doch mal ein Beispiel, wo mind. 3 zusammenhängende Deutsche von Türken umgebracht worden sind.

  4. #23
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ...3 zusammenhängende Deutsche...
    Hier wird der Unterschied zur Premiumwelt deutlicher denn je. Hier im siamesischen Schwellenland kommen wir nur auf Paarungen, die auch nicht umgebracht sondern lediglich getrennt werden.

  5. #24
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir doch mal ein Beispiel, wo mind. 3 zusammenhängende Deutsche von Türken umgebracht worden sind.
    Jibbet nich. Bei siamesischen Zwillingen ist Schluß mit Zusammenhängen UND am Leben bleiben... also kannst auch keine 3 Zusammenhängenden Umbringen.

  6. #25
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Jibbet nich. Bei siamesischen Zwillingen ist Schluß mit Zusammenhängen UND am Leben bleiben... also kannst auch keine 3 Zusammenhängenden Umbringen.
    Zusammenhängend im Sinne von Motiv-zusammenhängend, in diesem Fall Ausländerhaß.

    Zum Vergleich müsste es also eine türkische Organisation geben unter der Deckung der türkischen Regierung, bzw. deren Behörden, die Deutschenhaß betreibt und in Deutschland eine Serie von Morden an Deutschen vorgenommen hat. Wobei die türkischen Ermittler die Ermittlung so sehr beeinträchtigte, dass Deutschenhaß von vornherein ausgeschlossen wurde und die Deutschen vielmehr als Drogendealer verunglimpft worden sind, während die erforderlichen Beweise von den türkischen Behörden "aus Versehen" verbrannt worden sind.

    Also, gab es so etwas?

  7. #26
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    @Knarf

    Schau bei Tante Güügle unter Tötung von Christen in der Türkei nach.
    IGFD - tötung von christen türkei

  8. #27
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Jibbet nich. Bei siamesischen Zwillingen ist Schluß mit Zusammenhängen UND am Leben bleiben... also kannst auch keine 3 Zusammenhängenden Umbringen.
    Vielleicht hat er an siamesische Drillinge gedacht?

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Knarf

    Schau bei Tante Güügle unter Tötung von Christen in der Türkei nach.
    Schlimme Sache, aber es ging ja um die Aussage "Massenmord von Türken an Deutschen". In dem Video geht es zwar um einen Massenmord (3 Personen), aber darunter befanden sich 2 Türken und nur ein Deutscher.
    Das macht die Sache zwar nicht besser, aber ist eben kein behördlicher gedeckter Massenmord.

    Mir geht es ja uach mal wieder gar nicht um die Sache an sich. Gewalt, Mord und Totschlag gibt es ja überall. Nur ist es mal wieder Deutschland, die ja so tun, als hätte man gar keine Ausländerfeindlichkeit, man sei ein tolerantes und freies Land, es gäbe Rechtssicherheit und Schutz. Das ist eben mal wieder ein Scheinbild, das der Weltöffentlichkeit präsentiert wird, aber meilenwert von der Wirklichkeit entfernt ist.

    Diese Heuchelei finde ich einfach unmöglich. Solche Selbstbeweihräucherung hört man eben von der Türkei und anderen Ländern nicht. Die wissen eben, was schief läuft und behaupten nicht, dass sie der sauberste Staat der Welt seien.
    Also soll Merkel sich hinstellen und sagen "Deutschland ist ein Schurkenstaat" und alles wäre in Ordnung. Ich würde meine Klappe halten.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen

    Diese Heuchelei finde ich einfach unmöglich. Solche Selbstbeweihräucherung hört man eben von der Türkei und anderen Ländern nicht. Die wissen eben, was schief läuft und behaupten nicht, dass sie der sauberste Staat der Welt seien.
    Also soll Merkel sich hinstellen und sagen "Deutschland ist ein Schurkenstaat" und alles wäre in Ordnung. Ich würde meine Klappe halten.
    zum einen gibt es ja tatsächlich graduelle Unterschied zwischen Staaten wie der Türkei und der BRD


    zum anderen auch so etwas wie Etikette und diplomatischen Sprachgebrauch

    Du sagst ja eventuell zu einer hübschen Frau auch nicht als ersten Satz ," Baby lass uns figgen " , beide wissen zwar um was es eigentlich geht, aber ne Einladung zum Essen oder ein Kompliment hat in aller Regel mehr Akzeptanz. Außerdem würde es sich auch um eine stark vereinfachte Form eines vielschichtigen Bedürfnisses handeln.

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du sagst ja eventuell zu einer hübschen Frau auch nicht als ersten Satz ," Baby lass uns figgen " , beide wissen zwar um was es eigentlich geht, aber ne Einladung zum Essen oder ein Kompliment hat in aller Regel mehr Akzeptanz. Außerdem würde es sich auch um eine stark vereinfachte Form eines vielschichtigen Bedürfnisses handeln.
    Was willst du uns damit sagen?
    Meinst du damit, dass das Merkel "Deutschland ist ein Schurkenstaat" politisch korrekt ausdrücken sollte?
    Wie hättest du es denn gerne? Vielleicht so: "Deutschland ist reziprok gesehen außerordentlich freundlich gesinnt". Klingt doch nicht übel, oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte