Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Willkommen in der EU

Erstellt von brumfiz, 23.05.2013, 02:21 Uhr · 110 Antworten · 9.358 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Knaerfchen, mit geringen Einkommen bezahlt man nur geringe Steuern, wenn ueberhaupt welche. Und da Du nicht in DL lebst, brauchst Du auch nicht mit der Mehrwertsteuer kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du weißt doch genau, dass ich immer noch verhältnismässig die höchsten Steuern zahle, weil ich ja nichts absetzen darf, weil der deutsche Staat ja z.B. meine Ehe und mein Kind ignoriert.
    Das tut der Staat mitnichten. Du bist einfach nicht Willens die Voraussetzung für eine Anerkennung zu erfüllen.

  4. #63
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das tut der Staat mitnichten. Du bist einfach nicht Willens die Voraussetzung für eine Anerkennung zu erfüllen.
    Nun manch einer schiebt seine unzulänglichkeiten halt auf andere, statt sich mal am eigenen Zipfel zu ziehen. Da ist Knarf schon ganz Khon Thai, "ich nicht, das war ein anderer".

  5. #64
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Knaerfchen, mit geringen Einkommen bezahlt man nur geringe Steuern, wenn ueberhaupt welche. Und da Du nicht in DL lebst, brauchst Du auch nicht mit der Mehrwertsteuer kommen.
    Bei den geringen Preisen heutzutage zahlt man eh kaum MwSt.
    Und wer ein Vermögen verdient, bezahlt auch ein Vermögen Steuern und ernährt damit eine ganze Reihe von .......s.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und wer ein Vermögen verdient, bezahlt auch ein Vermögen Steuern und ernährt damit eine ganze Reihe von .......s.
    Also kein Grund zur Sorge knarf.

    Niemand wird je auf die Idee kommen, Dich fuer Deine Kinderpost zu besteuern.

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wie jetzt, Du finanzierst die .......szene in Deutschland, Knaerfchen? Oder hast Du Dich hier wieder mal voellig verschwurbelt? Hmmm....

  8. #67
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das tut der Staat mitnichten. Du bist einfach nicht Willens die Voraussetzung für eine Anerkennung zu erfüllen.
    Ich habe schon mal gesagt, dass nicht jeder auf die Forderungen von Erpressern eingeht. Wer nur mit Gewalt meine Familie anerkannt, der kann sich mal gepflegt das Hinterteil mit seiner Verfassung abwischen. Bei Erpressungen merkt ma ja, was diese wert ist (von wegen unantastbare Würde, Schutz der Familie und all diese erlogenen Heucheleien, die bis zum Jupiter stinken).

    Das können du und andere ja gerne anders handhaben. Aber ich springe bestimmt nicht aus dem Fenster, nur weil das eine ostzonale Nerventante so fordert. Soweit kommt es noch.... Soll sie doch andere f.....

  9. #68
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Du finanzierst die .......szene in Deutschland, Knaerfchen? Oder hast Du Dich hier wieder mal voellig verschwurbelt? Hmmm....
    Richtig, ich finanziere die .......szene, die Morde in Afghanistan und anderen Orten, die sinnlosen Flughafenbauten, den Einsatz von Polisten zum Verstümmeln von Demonstranten, die Zerstörung der Natur, das Faulenzen von Arbeitsverweigerern, die Unterstützung der Waffen-, Atom-, Fleisch-, Nikotinindustrie, die Vorherrschaft in der EU in der Welt.... ja, all das unterstütze ich zwangsweise. Daher bin ich ja auch gegen Steuerzahlungen, weil man das eben kaum mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

    Nur wenn es dann auch noch gegen meine Familie geht, ist der Ofen aus. Da nützt denen auch das beste Gewaltmonopol nichts mehr.

  10. #69
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nur wenn es dann auch noch gegen meine Familie geht, ist der Ofen aus. Da nützt denen auch das beste Gewaltmonopol nichts mehr.
    Du erwähnst immer wieder Deine Familie... was ist denn vorgefallen?

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ok Knaerfchen. Was ich jetzt an der Stelle noch an Information vermisse, wie bezahlst Du das alles, ohne in DL zu wohnen, noch einen Job zu haben? Wahrscheinlich meinst Du das aber gar nicht finanziell, was man nicht hat, kann man nicht (ueber laenger) ausgeben, sondern moralisch.

    Kann ich voll verstehen. Ich hab ja auch ueberlegt, ob ich den Oelmultis Geld gebe, der Merkel einen Haufen Steuern und den Mietwagen volltanke, oder doch besser zu Fuss gehe (gibt solche Abzocke auch in Bangkok, wo Leute lieber laufen, anstelle ein Taxi zu nehmen!...das nur am Rande). Hab mir dann aber doch gedacht, wennschon, dann schlag ich denen ein Schnippchen und hab in Oesterreich vollgetankt! Fast wie Afghanistan, ich mein die haben auch hohe Berge ...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in der Schweiz - Willkommen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 01:03
  2. Herzlich Willkommen im Club
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 08:13