Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wikipedia.de - Quo Vadis?

Erstellt von strike, 20.12.2013, 13:12 Uhr · 14 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. #11
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist für mich allerdings noch nicht beantwortet: was mache ich jetzt mit meinem Spenden Budget?
    Wenn Du etwas sinnvolles, sogar in Sachen 'Frauenbenachteiligung', mit Deinem Spenden-Budget machen willst, kannst Du den Betrag ja für ein Frauenhaus spenden. Die haben zwar bereits schon lange eine 100%-Frauenquote, aber sie benötigen das Geld sicher dringender als irgendwelche ideologisch verbrämten Lobbyisten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist für mich allerdings noch nicht beantwortet: was mache ich jetzt mit meinem Spenden Budget?
    Spende doch einfach an die Engl. Version.

    Ich les die dt. Version eigentlich fast nie, weil meine Suchen fast immer internationale Dinge betreffen - und da ist die engl. Version praktisch immer sehr viel detaillierter als die Deutsche.

    Auch wenn ich bei Linux-Themen nach einer Lösung für ein Problem google, suche ich immer auf Englisch.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist für mich allerdings noch nicht beantwortet: was mache ich jetzt mit meinem Spenden Budget?
    Hier verstehe ich dich nicht, lieber Frank. Du fragst ,wo deine Spenden sinnvoll verwendet werden, fragst dich aber nicht, wo deine Steuergelder sinnlos verschleudert werden.

    Meine Spendenkultur ist auf "Null".

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Spendenkultur ist auf "Null".
    Ich hab noch nie gespendet, das macht "das Merkel" (und Vorgänger) schon für mich.

    Und mir ist auch noch nie gespendet worden, obwohl ich es mal nötig hätte....

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie gespendet, das macht "das Merkel" (und Vorgänger) schon für mich.

    Und mir ist auch noch nie gespendet worden, obwohl ich es mal nötig hätte....
    Ich habe früher schon gespendet, an Greenpeace, Ärzte ohne Grenzen etc., nie an so genannte Etablierte.
    Jetzt, wo ich meine Steuerleistung als Spende in von mir nicht autorisierte Projekte verschleudert sehe, habe ich die Klappe zu gemacht und spende an meine thailändische Familie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LH - Quo Vadis
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:48
  2. QUO VADIS Nittaya
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 22:48
  3. Quo vadis SPD?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 19:54