Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

wieder einmal betreibt Deutschland Hetze

Erstellt von Clemens, 10.01.2011, 19:39 Uhr · 55 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...wegen einer großen kulturellen Leistung über Jahrtausende hinweg UND wegen der Tatsache,sich nach derZeitspanne vom Ende des 19ten Jahrhunderts bis Mitte des 20ten Jahrhunderts wieder SO (!!!) aufgerappelt zu haben!! natürlich auch mit Wegen,von denen sich manche nachträglich als Irrwege herausgestellt haben...was ist denn z.B. heutzutage an China noch kommunistisch??? Außer dem Namen und ein paar Institutionen??

    Aber das mit macherlei Irrwegen liegt beim Aufrappeln in der Natur der Sache und schmälert die Leistung in keiner Weise! Denn wo man neue Wege gehen muss,da finden sich zwangsweise auch Dinge,denen man nachträglich bescheinigen muss,dass sie sich nicht bewährt haben....aber im Großen und Ganzen....
    Es ist nicht kommunistisch da würde ich dir recht geben es hat sich gewandelt, es ist eine Diktatur, die ihre Gegner auf
    die altbewährte Art ausschaltet, wie gesagt Mord, Massenhinrichtungen, Unterdrückung und Ausbeutung. Die Fragmente
    des kommunismus sind schon noch da, aber die dienen eher einer anderen Sache.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Clemens, Deutschland betreibt keine Hetze. Vergiss den Quatsch!

  4. #33
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Clemens, Deutschland betreibt keine Hetze. Vergiss den Quatsch!

    betreibt es auf vielen Ebenen! Das Threadthema ist nur ein Beispiel dafür! Alles natürlich methodisch so gestaltet,dass man es nach Belieben in "Couragiertes Verhalten" oder sonst was uminterpretieren kann!! Mir ist letztlich einer,der offen hetzt noch lieber! Da weiß man dann sofort,woran man ist!! Beim deutschen Verhalten meint man (auf den ersten Blick) immer,die hätten Moral und Ethik mit dem Schöpflöffel gegessen,was sich aber auf den 2ten Blick als das genaue Gegenteil herausstellt!!

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Ok, dann werde ich in Zukunft offen Hetzen.

    Fuer mich hast Du was an der Murmel. Aber nicht ein wenig, sondern so richtig heftig.

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Clemens geht es um Deutschland, nicht um China. Das gelinkte Problem ist jedenfalls nur Anlaß für unsachliche Ausfälle.
    Clemens, daß Du die hiesige Gesellschaft nicht magst, mußt Du uns nicht immer wieder aufs Neue beweisen.

    Auch wenn Ideal und Wirklichkeit nicht übereinstimmen: Ein Chinese würde sich nie so über sein Land auslassen, so als wäre er kein Teil davon. Selbst Regierungsgegner dort sind Patrioten.

    Gruß

    Micha

  7. #36
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Clemens geht es um Deutschland, nicht um China. Das gelinkte Problem ist jedenfalls nur Anlaß für unsachliche Ausfälle.
    Clemens, daß Du die hiesige Gesellschaft nicht magst, mußt Du uns nicht immer wieder aufs Neue beweisen.

    Auch wenn Ideal und Wirklichkeit nicht übereinstimmen: Ein Chinese würde sich nie so über sein Land auslassen, so als wäre er kein Teil davon. Selbst Regierungsgegner dort sind Patrioten.

    Gruß

    Micha
    DAS ist vermutlich der Unterschied zu Patrioten anderen Länder. Die jenigen, die sich hier für die besten Patrioten halten sind am Wenigsten mit dem Land zufrieden und wünschen sich wie z. B. Strike sogar dessen Kollaps. Ergo: das sind die unpatriotischen Patrioten oder besser gesagt Pseudopatrioten.
    Das Schöne an den echten dt. Patrioten ist, dass die wesentlich entspannter mit dem Patriotismus umgehen (siehe als Beispiel diverse Fußballweltmeisternschaften.

  8. #37
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ideal und Wirklichkeit nicht übereinstimmen: Ein Chinese würde sich nie so über sein Land auslassen, so als wäre er kein Teil davon. Selbst Regierungsgegner dort sind Patrioten.
    Na prima! Dann habe ich mit denen ja etwas gemeinsam-über China und Thailand würde ich mich auch niemals auf diese Weise auslassen......

    ....aber zurück zum Thema! Ein Teil D***lands bin ich nur der Form halber,weil ich da eben geboren bin und da lebe!! Patriotische Gefühle für Deutschland?? Das kriege ich sicher weder in diesem,noch in den 50 folgenden Leben mehr gebacken und dann ist nach ein paar Tausend Jahren das Thema D***land hoffentlich keines mehr (50 mal ungefähr 80 Jahre plus der Rest dieses Lebens...)


    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Das Schöne an den echten dt. Patrioten ist, dass die wesentlich entspannter mit dem Patriotismus umgehen (siehe als Beispiel diverse Fußballweltmeisternschaften.
    ...dann bin ich also weder ein echter,noch ein Pseudopatriot! Ich hatte eigentlich gehofft,die fliegen in der Vorrunde raus,was leider nicht so gekommen ist!! Gottseidank sind die dann aber nicht Waldmeister ähhh Weltmeister geworden! Sonst wären die ja ganz ausgetickt!!!! GEnauso wie ich auch inständig hoffe,dass München die olympischen Spiele 2561 (buddhistischer Zeitrechnung) NICHT kriegt!!

  9. #38
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Na prima! Dann habe ich mit denen ja etwas gemeinsam-über China und Thailand würde ich mich auch niemals auf diese Weise auslassen......
    Ja du hast halt nicht die geringste Ahnung von Thailand oder China. Komme sehe und staune, alles was du in Deutschland anprangerst
    ist hier ganz normal, und kein Mensch regt sich darüber auf. Also zumindest die die Geld haben, eigentlich wie bei uns, du bist ja ein richtiges
    Rothemd . Wie könntest du dich hier jemals wohlfühlen, da die Zustände viel schlimmer als in Deutschland sind, da würdest du ja einen Hetz- tread nach dem anderen über Thailand starten.
    Du mußt auch ein wenig aufpassen, wenn du vielleicht dochmal nach Thailand kommst, bei solch Äusserungen über dein eigenes Land gegenüber Thais kann es dann schon mal vorkommen das dich so einige für "ach lassen wir das".

  10. #39
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Na prima! Dann habe ich mit denen ja etwas gemeinsam-über China und Thailand würde ich mich auch niemals auf diese Weise auslassen......
    Die Betonung liegt auf sein Land . Über andere Länder lassen sich Chinesen sehr wohl unfein aus, besonders bei Kritik, auch wenn sie berechtigt ist. Wer dort unschöne Wahrheiten offenbart, gilt im allgemeinen als Nestbeschmutzer. Der gute Ruf ist wichtiger. Über "Familienangelegenheiten" spricht man nicht.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ein Teil D***lands bin ich nur der Form halber,weil ich da eben geboren bin und da lebe!! Patriotische Gefühle für Deutschland?? Das kriege ich sicher weder in diesem,noch in den 50 folgenden Leben mehr gebacken und dann ist nach ein paar Tausend Jahren das Thema D***land hoffentlich keines mehr (50 mal ungefähr 80 Jahre plus der Rest dieses Lebens...)
    ...dann bin ich also weder ein echter,noch ein Pseudopatriot! Ich hatte eigentlich gehofft,die fliegen in der Vorrunde raus,was leider nicht so gekommen ist!! Gottseidank sind die dann aber nicht Waldmeister ähhh Weltmeister geworden! Sonst wären die ja ganz ausgetickt!!!! GEnauso wie ich auch inständig hoffe,dass München die olympischen Spiele 2561 (buddhistischer Zeitrechnung) NICHT kriegt!!
    Clemens, das habe ich von Dir erwartet

  11. #40
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Rothemd . Wie könntest du dich hier jemals wohlfühlen, da die Zustände viel schlimmer als in Deutschland sind, da würdest du ja einen Hetz- tread nach dem anderen über Thailand starten.
    Du mußt auch ein wenig aufpassen, wenn du vielleicht dochmal nach Thailand kommst, bei solch Äusserungen über dein eigenes Land gegenüber Thais kann es dann schon mal vorkommen das dich so einige für "ach lassen wir das".
    ...ist mir klar,was ich denke und was ich wo sage! Kann einer ,der nie in Deutschland war nicht wissen,wie's da ist und meinen,ich startete eine Hetzkampagne! Die meisten THais werden ja nie die Gelegenheit bekommen,weil ihnen D*** kein Visum ausstellen wird (ich weiß jetzt nicht,bei wieviel die Kaution liegt,die einer stellen muss,um ein ganz normales touristenvisum für Deutschland zu kriegen-auf alle Fälle jenseits der Erreichbarkeit für Normalverdiener)


    Aber zurück zu D***land: Dass es woanders Mißstände gibt,weiß ich auch! Die sind ja auch-leider- normal! Das ideale Regierungssystem,das Mißstände von vorneherein nicht zulässt gibt es nicht! (rein grundsätzlich nicht-denn gäbe es so ein Regierungssystem,dann müsste es sooo unfrei sein,dass das seinerseits wiederum ein Mißstand wäre-also zumindest EINEN Mißstand hat man-rein logisch gesehen immer! Wenn nicht mehrere) Was an D***land dabei besonders schlimm ist,ist der selbst aufgesetzte Heiligenschein! Der ist furchtbar!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wieder einmal das Götz-Zitat....
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 13:17
  2. Wieder einmal
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 20:41
  3. wieder einmal Scheidung
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 15:45
  4. Wieder einmal UBC und Channelstreichung?
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 18:06
  5. Wieder einmal Frage zum Ehevertrag
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 19:32