Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Wie war es doch vordem mit Saddam friedlich und bequem.

Erstellt von Samuimike1, 18.02.2013, 03:12 Uhr · 104 Antworten · 7.549 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schon wieder!? Mußt nur oft genug wiederholen, vielleicht glaubt irgendwann einer dran!


    Seltsam das soviel US Basen den Iran einkreisen .....

    Echt Abstrakt da einen Angriff zu vermuten .


    Nur gut das der Iran so stark ist . Die USA trauen sich noch nicht , die Israelis koennen es alleine nicht .

    Die Russen warten nur darauf , den dann koennen sie Georgien und Aserbaidschan besetzen .


    Sieht schlecht aus zzt fuer die USA . In Syrien siegen auch die Russen und der Iran .
    Scheint so das der Obama nicht so ein guter Kriegs-Praesident ist wie der Georgie


    Putin ist jetzt der maechtigste Mann der Welt .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Nach Syrien und Iran ist China und Russland dran, US/Nato arbeiten schon lange dran.
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Nur gut das der Iran so stark ist . Die USA trauen sich noch nicht , die Israelis koennen es alleine nicht .
    Die Russen warten nur darauf , den dann koennen sie Georgien und Aserbaidschan besetzen .
    Sieht schlecht aus zzt fuer die USA . In Syrien siegen auch die Russen und der Iran .
    Putin ist jetzt der maechtigste Mann der Welt .
    Ja was denn nun?
    Könnt ihr euch nicht vorher besser absprechen? Oder verwirrt-verschwurbelt ihr euch schon selbst?

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Putin ist jetzt der maechtigste Mann der Welt .
    Sicher nicht, aber was wuerde sich dadurch fuer Dich konkret verbessern?

    Oder hast Du einfach nur ein unerklaerbares Faible fuer Diktatoren und Diktaturen?

    In letzterem Fall empfehle ich Dir, einfach noch mal komplett von vorne anzufangen, Kindergarten, Grundschule, Brettergymnasium...

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.630
    Dieter, seid der Kumanthong mit 100 Millionen Chinesen mal den USA mit 250000 Soldaten den Marsch blasen wollte, hab ich's aufgegeben.Zwecklos.....

  6. #15
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun?
    Könnt ihr euch nicht vorher besser absprechen? Oder verwirrt-verschwurbelt ihr euch schon selbst?
    Warum muss ich mit ihm einer Meinung sein ??
    aber im orinzip kommts hin . Er sagt sie kommen dran , das heisst nicht das die USA gewinnen . Wider ein schwächlicher Versuch ohne Argumente andere Leute zu diskreditieren .

  7. #16
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber was wuerde sich dadurch fuer Dich konkret verbessern?

    Oder hast Du einfach nur ein unerklaerbares Faible fuer Diktatoren und Diktaturen?

    In letzterem Fall empfehle ich Dir, einfach noch mal komplett von vorne anzufangen, Kindergarten, Grundschule, Brettergymnasium...
    Wer ist denn der Mächtigste und seit wann ist Putin ein Diktator ?? zu deiner behauptung . Es kommt drauf an , es gab wohl in der geschichte auch gute despoten / könige . Es hat manchmal vorteile wenn man gute ideen direkt umsetzen kann . In einer schein-demokratie ohne volksabstimmung geht sowas halt nicht . der autoritäre staat unterscheidet sich von der demokratie darin das er die massen des volkes hinter sich hat . Besser als wenn 51 % den anderen 49 % ihre meinung diktieren .

  8. #17
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dieter, seid der Kumanthong mit 100 Millionen Chinesen mal den USA mit 250000 Soldaten den Marsch blasen wollte, hab ich's aufgegeben.Zwecklos.....
    Also . Die Chinesische Armee hat derzeit etwa 2,5 milionen soldaten + weitere 375 milionen männer von 15 bis 49 . Es ist wohl denkbar das sie im Falle eines totalen Krieges alle diese Männer einziehen werden . China hat heute 375 tausend weibl. Soldaten . De USA haben etwa 500 Tausend aktive Truppen + 1,5 milionen reserven . People's Liberation Army: Revision history - Wikipedia, the free encyclopedia . Bei einer Bevölkerung von fast 2000 milionen ist eine armee ( im kriegs fall ) von 300 milionen gar nicht so unreal . Jetz du herr oberschlau . Ich warte .

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.126
    Heutzutage sind Soldatenmassen doch nur noch für Nachbarn ohne Atomwaffen gefährlich oder für Invasoren.

    Aber schon im Altertum haben kleine Armeen Riesenheere besiegt, z. B. Alexander der Große.

    Außerdem gibt es in den USA ganz sicher viel mehr an Schußwaffen geübte Bürger.

  10. #19
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind Soldatenmassen doch nur noch für Nachbarn ohne Atomwaffen gefährlich oder für Invasoren.

    Aber schon im Altertum haben kleine Armeen Riesenheere besiegt, z. B. Alexander der Große.

    Außerdem gibt es in den USA ganz sicher viel mehr an Schußwaffen geübte Bürger.
    Könnte klappen oder auch nicht . Es bezog sich hier ja rein auf die zahlen , da man diese mir nicht glauben wollte . Es haben auch schon riesen armeen , kleinere besiegt . Die Soviets zb. im 2 . Weltkrieg .

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.126
    Zwischen Deutschland un der Sowjetunion lagen keine Ozeane. Außerdem habe ich Invasoren ausdrücklich als potentielle Verlierer angesprochen.
    Eine US-Invasion in China ist genauso aussichtslos wie eine chinesische Invasion in den USA.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben doch nichts geahnt, wir haben doch nichts gewusst .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 10:56
  2. So friedlich ist die PAD!!!
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 21:24
  3. Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:22
  4. Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 01:43
  5. Geht doch!
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 10:13