Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Wie viel Verlogenheit der Politik ist eigentlich noch erträglich?

Erstellt von Pitmacli, 17.12.2011, 00:20 Uhr · 79 Antworten · 6.063 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    PS: der letzte doofe Spruch von Honni war;"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf !"Ich verwette mein linkes Ei, den Spruch hat die Raute des Grauens auf einer ihrer intimsten Stellen eingemeißelt.


    Wir werden wohl nie erfahren und nie erfahren wollen, wie es unter den Fettpolstern und intimen Hautfalten einer gewissen drallen, im öffentlichen Leben stehenden Frau aussieht.


    Spontan würde ich allerdings zu behutsamer Zurückhaltung beim Verwetten von edlen Körperteilen raten.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich allerdings zu behutsamer Zurückhaltung beim Verwetten von edlen Körperteilen raten.
    Keene Angst - ich mach ja hier seit geraumer Zeit einen auf @X-pat und radle täglich meine Kilometerchen("Bike for Dad"). Zum Glück hab ich ja meine Familienplanung schon beendet-insofern kann ich großspurige Wetten hinsichtlich meiner Kronjuwelen anbieten.

  4. #63
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Warum nicht gleich ?


    Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie.
    [„Sozialistengesetz“]

    Vom 21. Oktober 1878.

    documentArchiv.de

  5. #64
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Kiesewetter: Europa wird damit leben müssen, dass jährlich mehrere Millionen Menschen auf den Kontinent streben. Das ist dauerhaft nicht zu verkraften. Darum müssen wir effiziente Grenzsicherung betreiben. Dann sind wir bei der Festung Europa.

    Kiesewetter: Allerdings: Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, dass auch in diesem Jahr etwa eine Million Menschen nach Deutschland kommen. Doch es gibt keine Alternative. Wenn wir die Grenzen dicht machen würden, hätte das erhebliche Folgen für die innere Sicherheit. Sie würde massiv leiden.

    CDU-Außenpolitiker Kiesewetter: "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen" - FOCUS Online

    OK, ich bin ja schon ein bisschen verkalkt, habe aber trotzdem das Gefühl, bei obigen Aussagen verarscht zu werden.

    Hilft mir jemand auf die Sprünge ?
    Vor allem tut der Kiesewetter ja so, als ob Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, wo die "Flüchtlinge" hin können. Ich hätte ihm ja mal diese Frage gestellt und ausserdem hätte ich ihn gefragt, warum sich seiner Meinung nach alle anderen europäischen Länder mit Händen und Füßen sträuben moslemische "Flüchtlinge" aufzunehmen, obwohl sie doch nach der Meinung der deutschen Politiker so eine große Bereicherung wären.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Der ist auch gut.
    Wenn ich sage, meine Frau ist Thailänderin ist das "institutioneller Rassismus"

    ........................ oh, Entschuldigung. Das ist nur "institutioneller Rassismus" wenn sie straffällig geworden ist und ich ihre Nationalität preisgebe.

    ........................ ist das Interesse an der Nationalität von Tatverdächtigen gestiegen, so die Hessenschau, die nun selbst bei vereinzelten Meldungen dazu übergegangen sei, diese Information mitzuliefern.Nennen der Nationalität kommt „institutionellem Rassismus“ gleich
    Die FDP-Fraktion hatten sich bei einer Anfrage im hessischen Landtag danach erkundigt, wann die Polizei in ihren Mitteilungen die Nationalität von Tätern nenne und ob das Hessische Ministerium eine Nennung verboten habe.
    ?Täter-Nationalität nicht automatisch nennen? | metropolico.org

  7. #66
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748

  8. #67
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Dieses ebenfalls: Vergangenheitsbewältigung: Anetta Kahane, IM Victoria, will Mutter Theresa des Internets werden | Journalistenwatch.com

  9. #68
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Obama lobte die Tage die Muddi - sie würde in der Flüchtlingskrise auf der "richtigen Seite stehen".

    Aha. Wieviel syrische Flüchtlinge haben nochmal die USA genau aufgenommen?


    Sehr amüsant die zwei "Black Beautys" - die von der Verlogenheit ihrer Regierung und der Medien in den USA die Schnauze voll haben. Kommt jemandem das bekannt vor?

    Bei dem Stichwort Donald Trump kommen sie richtig auf 180 - allerdings anders als man das vielleicht erwarten würde.

    Mir klingeln jetzt noch die Ohren.....



  10. #69
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Keene Angst - ich mach ja hier seit geraumer Zeit einen auf @X-pat und radle täglich meine Kilometerchen("Bike for Dad"). Zum Glück hab ich ja meine Familienplanung schon beendet-insofern kann ich großspurige Wetten hinsichtlich meiner Kronjuwelen anbieten.
    Wenn Du auf ein "E-Bike" ausweichen würdest ...............
    wäre auch ein "kronjuwelenschädigendes Abnurkeln" Deiner geschundenen Heckpartie auf dem schmalen Fahrradsattel nicht mehr notwendig - was hältst Du von diesem Vorschlag ?

  11. #70
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Geht jetzt zwar ziemlich weit OT, aber wenn einem schon angeblich beim Handy in der Gesäßtasche die Samenstränge verlötet werden,bin ich bestimmt nicht interessiert,mir irgendwelches E-Gedöns unter die Satteltasche zu schrauben !!!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
    Von ayap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 10:26
  2. Wie sicher ist Pattaya noch??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 12:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22