Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Wie viel Verlogenheit der Politik ist eigentlich noch erträglich?

Erstellt von Pitmacli, 17.12.2011, 00:20 Uhr · 79 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Geht bei mir problemlos.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    mmh...seltsam
    Keine Ahnung warum. Bin elektronischer Analphabet.
    Sie konnten nicht zu uncyclopedia.org wechseln.
    Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
    Mögliche Vorgehensweisen:




  4. #23
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Keine Ahnung warum. Bin elektronischer Analphabet.
    Hallo, dann sollte man schnell die elektronische Schule wieder besuchen oder man bleibt Kopflos.

  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Hier zur Abwechslung mal mein Beileid an die "Demokratischen" im Land und an ihre Wähler!
    BRD-Demokraten sprechen Klartext: Das deutsche Volk gehört abgeschafft - YouTube

    Und jetzt komme mir keiner damit, das die NPD dieses fordert und deshalb unsinnig ist. Meines Erachtens gehört diese Polit-Hu..e und die Tischklopfenden
    Zuhörer aus jeglichem politischem Amt entfernt und wegen Hochverrat und Meineids bestraft.

    Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und wird in diesem Schlammloch D-Land gross. Ich wollte, ich hätte mich vor ca. 5 Jahren .......... lassen.

  6. #25
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Versuche Sie doch alternativ in einem afrikanischen, arabischen oder asiatischem Land Deiner Wahl groß zu ziehen und wäge Ihre Entwicklungschancen gut ab.
    Vielleicht kommt die Erkenntnis ja doch noch.
    Jammern klappt schon ganz gut, Lösungswege sehe ich bei Dir keine und der Hochverrat usw. naja, mehr Polemik für die Restmülltonne.

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Anstatt dich auf meinen letzten Satz zu konzentrieren solltest du vielleicht mal Stellung zum eigentlich wichtigen Teil, nämlich dem Video und dem Inhalt etwas sagen.

    Da fällt dir wahrscheinlich nix zu ein, gelle?

  8. #27
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Nokhu ich nehme an Du hast den vollständigen Wortlaut des NPD Antrages vorliegen, das Du dich so dafür stark machst.

  9. #28
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ich mag mich mit dieser Variante "lieber wäre ich kastriert worden , als eine Tochter zu haben" nicht auseinandersetzen. Ich muss auch keine Videos irgendwo anschauen, warum auch?Aber das Du lieber kastriert worden wärst als Deine Tochter zu haben, das ist echt zu heavy und menschenverachtend. Oder erzählst Du nur Müll?Was bedeutet Deine Tochter für Dich?

  10. #29
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960

    Nokhu für Dich, ohne Kommentar

    LANDTAG MECKLENBURG-VORPOMMERN
    6. Wahlperiode
    Drucksache 6/93
    02.11.2011

    ANTRAG der Fraktion der NPD

    Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren!

    Der Landtag möge beschließen:

    Die Landesregierung wird aufgefordert, den Landtag bis zum 31. Dezember 2011 zu unter-
    richten, mit welchen konkreten Maßnahmen die Landesregierung die Förderung der deut-
    schen Familien in Mecklenburg-Vorpommern gezielt unterstützt und somit Kinderreichtum
    im eigenen Land fördert.

    Udo Pastörs und Fraktion

    Begründung:

    Die Vielfalt der Völker und die unterschiedlichen Kulturen bilden die Grundlage für den
    Reichtum Europas! Das deutsche Volk hat mit seinem Ideenreichtum und seiner Kreativität,
    seinem Forschungs- und Entwicklungsstreben, den anderen Völkern viel gegeben. Wir haben
    auch deshalb das Recht und die Pflicht, den biologischen Fortbestand unseres Volkes zu
    bewahren!

  11. #30
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Nokhu ich nehme an Du hast den vollständigen Wortlaut des NPD Antrages vorliegen, das Du dich so dafür stark machst.
    Muss ich das? Mach ich das?
    Es geht nur sekundär um den Antrag. Wichtig, so wie es aussieht allerdings nur in meinen Augen, ist die Aussage dieser "Dame".

    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Ich mag mich mit dieser Variante "lieber wäre ich kastriert worden , als eine Tochter zu haben" nicht auseinandersetzen.Aber das Du lieber kastriert worden wärst als Deine Tochter zu haben, das ist echt zu heavy und menschenverachtend.
    Gesetzt den Fall, obiges wäre passiert, dann wäre Sie nicht geboren worden. Was ist daran Menschenverachtend?

    Was bedeutet Deine Tochter für Dich?
    Sie ist mein ein und alles. Und genau deshalb mach ich mir Gedanken über solche Aussagen wie in den ersten 50 Sek. des Videos.

    Ich muss auch keine Videos irgendwo anschauen, warum auch?
    Wer hat verlangt das du dies musst?
    Mit Inhalten derselben bist du anscheinend sowieso überfordert.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
    Von ayap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 10:26
  2. Wie sicher ist Pattaya noch??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 12:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22