Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wie intrigiere ähhh intergiere, ähh wie giere ich richtig?

Erstellt von Yogi, 21.03.2015, 20:31 Uhr · 11 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Wie intrigiere ähhh intergiere, ähh wie giere ich richtig?

    Ganze Dörfer aus Rumänien sind nach Berlin übergesiedelt und der Bürgermeister denkt, dass die sprunghafte Zunahme der Diebstähle reisenden Banden angehängt werden muss.

    Er berichtete mir unter anderem, dass sich mittlerweile ein ganzes Dorf rumänischer Roma geschlossen in Neukölln angesiedelt habe und weitere Dörfer folgen würden. [..] Fünf Jahre nach meinem Treffen mit Heinz Buschkowsky leben Zehntausende rumänischer und bulgarischer Roma in der Stadt.Über den Erfolg des Schulbesuchs der Kinder, über die Integration der Eltern in den Arbeitsmarkt oder die Inanspruchnahme von Sozialleistungen gibt es keine offiziellen Daten. Im Straßenbild sichtbar wird der Zuzug durch die Zunahme von Bettlern, vor allem Kinder und junge Mütter mit Säuglingen.
    Seinen Niederschlag findet der Zuzug seit einigen Jahren in der Berliner Kriminalstatistik: 2014 stieg die Zahl der gemeldeten Diebstähle in Berlin um 7,3 % an, darunter der Taschendiebstahl um 55 % und der Diebstahl aus Wohnungen um 5,1 %. (Berlin allein hat mittlerweile doppelt so viele Wohnungseinbrüche wie ganz Bayern) Der Berliner Polizeipräsident teilte dazu mit, es handele sich um „reisende Tätergruppen, die kaum unter Kontrolle zu bekommen sind und fast alle aus Südosteuropa kommen.“
    Thilo Sarrazin: Kindergeld für Kesselflicker - Politically Incorrect

    Was stimmt eigentlich bei uns nicht, dass man mal Ross und Reiter nennt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    am besten jetzt auf 20.15 RTL Dieter Bohlen aus BKK ansehen.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Könnte auch hier passen, wenn es denn arbeitslose Jugendliche gibt, die jetzt nicht unbedingt autochthon sind.

    Brüssel (dpo) - Die Europäische Union hat endlich ein Konzept vorgelegt, um die in zahlreichen Mitgliedsstaaten grassierende Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Da arbeitslose Jugendliche wie von Zauberhand aufhören, arbeitslose Jugendliche zu sein, sobald sie ihr 25. Lebensjahr abgeschlossen haben, lautet der raffinierte Plan der EU-Kommission "Abwarten, bis genügend Jahre ins Land gezogen sind".
    Der Postillon: EU bekämpft Jugendarbeitslosigkeit durch Abwarten, bis Betroffene nicht mehr jung sind

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe die Dörfer der Roma in Rumänien gesehen. Kleine Schlösser oder grosse Villen werden dort gebaut, mindestens Mercedes S-Klasse oder entsprechende Audis werden dort gefahren.
    Denkbar wäre, das die in deren Hirarchie unteren Roma (die Beschaffer an barem) zum erwerbsmässigen Diebstahl nach Deutschland eingereist sind. Es werden sich Gruppierungen gebildet haben die dann z.B. in Berlin einfallen um entsprechend tätig zu werden.
    Wie auch immer die Strukturen dort organisiert sind, es scheint sich zu lohnen.

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und es lohnt sich wirklich, nicht für die Handlanger, nur für die sogg. Zigeunerkönige! Ich kenne das Land seit 1980 und es hat sich am Land nichts verändert. Die Deutsch-Rumänen sind nach D ausgewandert und in deren leeren Häusern haben sich dann Zigeuner eingenistet, aber wie dreckig und besch..... Genauso leben dann diese "Flüchtlinge" bei uns in D+Ö, klauen was das Zeug hält damit der König mit seiner Großfamilie Audi-A8, Benz und Porsche fahren kann, sich eine kitschige Villa mit Türmchen und Säulen bauen darf und 3x im Jahr Hof hält um die Kohle zu zählen. Ach wie doof ist unsere Gut-Menschen Politik die nichts sieht, nichts hört und dazu auch nichts sagt Nur die Franzosen haben begriffen, weg und raus aus dem land mit diesem Pack!
    Diese zeit in Rumänien wie auch meine damalige Ehe war ein Albtraum sondergleichen, das Land ist teilweise Mittelalter und wird frühestens in 50 Jahren EU reif sein, nur dies glaubt mir niemand.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Ich war heute seit langer Zeit mal wieder in einer Gemeinschaft, nur unter Deutschen.
    Jahreshauptversammlung der Gebietsvertretung Walluf vom VdK. Gut, da war ich sicher der Jungspund.

    VdK heisst eigentlich "Verband der Kriegsbeschädigten". Damit kann ich jetzt aber nicht dienen.

  8. #7
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    VdK heisst eigentlich "Verband der Kriegsbeschädigten". Damit kann ich jetzt aber nicht dienen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Ich mir schon.

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    VdK heisst eigentlich "Verband der Kriegsbeschädigten". Damit kann ich jetzt aber nicht dienen
    z.B. Afghanistan ?!

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    z.B. Afghanistan ?!
    Zu alt, @berti.
    Da muss Jungvolk für die Vorwärtsverteidigung verheizt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 15:08
  2. Wie feiert ihr Weihnachten bzw , wie feiern die....
    Von meryl-cassie im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 11:29
  3. Wie werde ich Deutsche(r)?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 22:11
  4. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04