Seite 93 von 158 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.233 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, so schnell kann das gehen, liebe Angela!!

    Die Balkanstaaten haben die Route dicht gemacht!

    Wahrscheinlich kommt jetzt der empörte Aufschrei der Einheitsparteien inkl. Regierung, dabei ist das die einzige realistische Möglichkeit diesen Irrsinn zu stoppen.
    Dazu gebe ich gern mal die der deutschen Öffentlichkeit vorenthaltene Stimme des Realpolitikers Orban im Originaltext wieder:
    Bitte auch das rote "hier"anklicken geht er doch in seiner Rede auch auf die historischen Gründe seines heutigen Handelns ein !
    Haben Sie das gelesen? | Journalistenwatch.com

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Auch wenn die Olle es nicht einsehen will: Faktisch ist die Balkanroute geschlossen. Die bösen europäischen Nachbarstaaten sind arge Spieverderber, und ganz, ganz viele tun nicht mehr, was Muddi Murkel will. In Idomeni skandieren sie noch Mama Merkel, denken in ihrer ganzen Einfalt, man kommt sie holen - und werden bald, wenn die dicke Liebe in tiefe Enttäuschung umschlägt, ihr Bild verbrennen. Ein bisschen googeln, und diese armen Teufel wüssten, was Realität ist.


  4. #923
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...
    Musst Du einem ein Bild aus der frühen Kindheit derart zerstören?!

  5. #924
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Auch wenn es weh tut: Du, wir alle, wir müssen Opfer bringen in dieser schweren Zeit.

  6. #925
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Es güllnert wieder! 50 % sollen für Merkel sein. Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne keinen davon. Ist schon seltsam, bei so vielen unterschiedlichen Leuten die ich kenne.

    Kanzlerpräferenz: SPD-Wähler wollen lieber Merkel statt Gabriel - DIE WELT

  7. #926
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es güllnert wieder! 50 % sollen für Merkel sein. Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne keinen davon. Ist schon seltsam, bei so vielen unterschiedlichen Leuten die ich kenne.

    Kanzlerpräferenz: SPD-Wähler wollen lieber Merkel statt Gabriel - DIE WELT
    Also ich kann die 32 Kommentare bei diesem Artikel nicht einblenden; hat man wohl schnell die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

    p.S. Der gleiche Müll ist bei T-Online.de zu finden; dort hat man wohl vergessen die Kommentarfunktion zu schliessen. Die Kommentare sprechen für sich!!

    http://www.t-online.de/nachrichten/d...r-gabriel.html

  8. #927
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also ich kann die 32 Kommentare bei diesem Artikel nicht einblenden; hat man wohl schnell die Kommentarfunktion ausgeschaltet.
    Ich kann die jetzt mittlerweile über 90 Kommentare abrufen. Probier es doch einfach später noch mal.

  9. #928
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Fuffzig Prozent für die Merkel? Eine Quote, "ermittelt" zwei Zimmer neben ihrer Amtsstube und dreist an die staatstreuen Medien durchgereicht? Erinnert mich an die einstigen Osama-bin-Laden-Videos, wo man nicht wusste, ob die nicht in Langley entstanden und von dort in die Öffentlichkeit gebracht wurden. Denkbar, dass unter den Beschäftigten des Kanzleramts aus praktischen Gründen eine solche Quote zustande kommt, man mag keine wilden Veränderungen

    Merkel bleibt, orakelt/droht die Süddeutsche Zeitung in einem Kommentar. Schlicht, weil die Union keine zugkräfte personelle Alternative habe.

    Dabei gibt es doch eine Mutation zur Personallösung, zumindest für den Übergang.

    3a.jpg

    Ich bin doch sehr bissig geworden. Im Spätmittelalter hätte man mich bei dieser staatsgefährdenden Wühltätigkeit und verbalen Zersetzung der herrschen Obrigkeit mit allem Recht mit glühenden Zangen gequält, lebendig gevierteilt oder ans Rad geflochten und den Berg hinabgeschubst.

  10. #929
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Im Spätmittelalter hätte man mich bei dieser staatsgefährdenden Wühltätigkeit und verbalen Zersetzung der herrschen Obrigkeit mit allem Recht mit glühenden Zangen gequält, lebendig gevierteilt oder ans Rad geflochten und den Berg hinabgeschubst.
    Das Federn hätte Dir dabei nicht gefallen? Oder hast Du es bewusst weggelassen?

  11. #930
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Nachstehend ein Bericht bzw. die Einleitung zum Bericht von "Deutsche Wirtschaftsnachrichten". Weil das bestimmt kein rechtsradikales Blättchen ist, scheint sich nun doch wohl endlich ein Aufstand gegen die Merkel zu entwickeln. Wir ja auch verdammt Zeit.. Es ist schon kurz vor 12..

    Ausverkauf der Werte: Angela Merkel demontiert die EU

    Der Flüchtlingsgipfel war ein Tiefpunkt der Diplomatie in Europa. Angela Merkel brüskierte alle Staaten und sprach danach von einem Durchbruch. Asylrecht und Pressefreiheit sollen geopfert werden. Der Krieg in Syrien wurde als zentrale Flucht-Ursache nicht einmal erwähnt. Europa steht vor einer Konvergenz der ganz neuen Art: Der Kriegs- und Polizeistaat im Stile Erdogans wird zum Modell, nach dem sich die EU zu richten hat.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ntiert-die-eu/

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39