Seite 92 von 158 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #911
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn die "Jubelperser" gestern bei Anne Will das deutsche Volk sind, dann stimmt das wohl.
    Musste gestern aber schon lachen als bei der Will ein Filmchen gezeigt wurde in dem ein Flüchtling den Job in einem Sägewerk geschmissen hatte. 8 Stunden Arbeit sind zuviel, danach hat er keine Kraft mehr zum abendlichen Fußballspielen.
    Was will er machen wurde er gefragt: Deutsch lernen und dann studieren!!

    Nix arbeiten sondern möglicht auf Kosten des Staates sich einen schlanken Fuß machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wuerdest Du fluechten um im Saegewerk zu arbeiten? Geht ja garnicht

  4. #913
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Ja, die heutige Moral sieht in den Sozial- Foren und Medien so aus...



    Wer glaubt mit dem verunglimpfen und auf alles und jedes in Sozialmedien zu schimpfen, wird dann erwachen, wenn alle Vorbilder eines Volkes verschwunden, respektive verteufelt worden sind. In solchem jeder gegen jeden Systemlosen Sumpf wachsen dann so Rechtsausleger- Geschwüre, um nicht Führer" zu sagen wie gerade in der USA "D. Trump" und es sind dann keine "Vorbilder-Größen" mehr da, die ein Volk vor solchen schützen... Trump't nur so weiter ...

  5. #914
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Also ich bin fast nie in den sogenannten sozialen Medien unterwegs -ist mir zu viel Stuss und mir werden Freunde angeboten, die ich wahrscheinlich nicht mögen mag-insofern fühle ich mich als Verleumder nicht angesprochen.
    Das letzte Vorbild für mich hat kürzlich erst die letzte Zigarette bei Seite gelegt- die Sozen hatten seinerzeit genügend Vorbilder.
    Deren politische Nachkommen sind schlicht und ergreifend für mich nicht vermittelbar-wie es denn gegenwärtig in keiner Partei Jemanden gäbe, den ich als Vorbild bezeichnen möchte.
    Diejenigen , welche ich am Ehesten als Vorbilder nennen möchte wirken ausserhalb des politischen Zirkusses und analysieren diesen treffend. So sehr ich mir von ihnen mehr Einfluss in der Politik wünschte-so unrealistisch wäre ihr tatsächliches Wirken dort.

  6. #915
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............der größte Unsicherheitsfaktor bei Wahlen ist der Blödmichel - er wählt wohl wieder getreu seinem Namen................

    ..............Gerüchten zufolge sollen die Stimmenauszählteams schon heftig darüber streiten, ob man diesmal ehrlich auszählt oder wie immer..........

    ..............bevor jetzt ein paar Schnappatmung bekommen - das war Ironie..............

  7. #916
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Diese Waaaaaaahnsinnige!!!!!!!!!!!

    Jetzt müssen uns schon andere Länder retten, in dem sie endlich den P.uff zumachen, da fängt die schon wieder an, anstatt sich heimlich zu freuen, dass die die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Wann ist die endlich weg??????????

    Newsblog zum EU-Gipfel: Merkel: ?Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird? - Politik - Tagesspiegel

  8. #917
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Wer glaubt mit dem verunglimpfen und auf alles und jedes in Sozialmedien zu schimpfen, wird dann erwachen, wenn alle Vorbilder eines Volkes verschwunden, respektive verteufelt worden sind. In solchem jeder gegen jeden Systemlosen Sumpf wachsen dann so Rechtsausleger- Geschwüre, um nicht Führer" zu sagen wie gerade in der USA "D. Trump" und es sind dann keine "Vorbilder-Größen" mehr da, die ein Volk vor solchen schützen... Trump't nur so weiter ...
    Da verwechselst Du m. E. Ursache und Wirkung.
    Primär ist das Politikversagen. Die von denen längst eingeräumten Folgen sind erst Politikmüdigkeit und die Einschätzung des Politikerberufes als des am wenigsten vertrauenswürdigen - dann kamen die Wutbürger usw.
    Dieses Versagen begann mit nicht eingehaltenen Wahlversprechen, setzte sich fort mit der Bankenrettung mit den verlorenen Milliarden auf Kosten kommender Generationen und schließlich der noch chaotischeren Flüchtlingspolitik.
    Aber wer weiß das nicht?

  9. #918
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß das nicht?
    thai.fun ???

  10. #919
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diese Waaaaaaahnsinnige!!!!!!!!!!!

    Jetzt müssen uns schon andere Länder retten, in dem sie endlich den P.uff zumachen, da fängt die schon wieder an, anstatt sich heimlich zu freuen, dass die die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Wann ist die endlich weg??????????

    Newsblog zum EU-Gipfel: Merkel: ?Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird? - Politik - Tagesspiegel
    Tja, so schnell kann das gehen, liebe Angela!!

    Die Balkanstaaten haben die Route dicht gemacht!

    Wahrscheinlich kommt jetzt der empörte Aufschrei der Einheitsparteien inkl. Regierung, dabei ist das die einzige realistische Möglichkeit diesen Irrsinn zu stoppen.

  11. #920
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, so schnell kann das gehen, liebe Angela!!

    Die Balkanstaaten haben die Route dicht gemacht!
    Dann sind das jetzt wohl nicht mehr ihre Länder.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39