Seite 91 von 159 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.081 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja,ja..........Merkel ist Honeckers Rache an "West"-Deutschland, er lacht sich nun einen irgendwo und seine Margot in Chile sowieso



  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Es geht langsam aufwärts...

    Merkel kämpft sich aus dem Stimmungstief
    Merkel kämpft sich aus dem Stimmungstief
    Mitten in der Flüchtlingskrise fassen die Deutschen offenbar wieder Vertrauen in Angela Merkel. Mehr als die Hälfte, nämlich 54 Prozent, sind mit der Bundeskanzlerin "zufrieden" oder "sehr zufrieden". Damit hat sich die CDU-Vorsitzende vorerst von dem dramatischen Popularitätsschwund erholt, den sie Anfang Februar erlitt. Da sackten ihre Zustimmungswerte um gleich zwölf Punkte auf 46 Prozent ab.

  4. #903
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Was mir aber nach wie vor fehlt sind Vorschläge was denn die Alternative ist, wenn Flüchtlinge außerhalb der Grenzen zurückgehalten werden. Sollen die dann dort verhungern oder werfen wir schon den einen oder anderen Brotkrumen auf die andere Seite?
    Man muss leider jeglichen ( !!!) Anreiz nach D zu wandern abschaffen bzw.stornieren.
    Schutzzonen in der Region bereitstellen, sichern und natürlich auch mit Nahrung,Obdach und medizinischer Grundversorgung ausstatten. Dazu wären sicher auch osteuropäische Staaten bereit.
    Das Problem hier mit Integraton lösen zu wollen ist bei diesen Menschenmengen völlig unmöglich.
    Deshalb müssen die Leute in der Region bleiben. Wer mit den Boot in der EU anlandet muss zurück in die Schutzzonen.
    Genauso unsinnig ist es zu glauben man könne Fluchtursachen grundlegend verhindern.
    Wenn hier oder da dann doch mal Frieden entsteht wird es irgendwoanders wieder brodeln.

  5. #904
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Frei nach Dieter('nee Booohlen):Erklär einer Verrückten, daß sie verrückt ist !Ihr letzter Will(e)erwies sich für mich als rhetorische Kopie ihrer offensichtlichen Ziehmutter.Eigentlich vermisse ich bei ihr nur noch die lila Omme.Interessant und in seiner Parallelität geradezu erschaudernd:Vorsicht verstörendes Bild-u. Tonmaterial !!!

    Bei 06:30 taucht da rein optisch ein E.H.auf,der gerade seine 1.Ehefrau in die Tonne getreten hat und der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Einem aus der Gegenwart, der ebenfalls gerade seine 1.Ehefrau in den Wind geschossen hat !!!...ick kriech Jänsehaut !!!


  6. #905
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Wenn die "Jubelperser" gestern bei Anne Will das deutsche Volk sind, dann stimmt das wohl.

  7. #906
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn die "Jubelperser" gestern bei Anne Will das deutsche Volk sind, dann stimmt das wohl.
    Kann nicht sein, da die "Jubelperser" von damals, die Gegendemonstranten mit Rohrstangen malträtiert haben.

  8. #907
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    das versiehst du mit der Überschrift, Es geht langsam aufwärts

    ich würde es ja sehr begrüßen wenn du sowas auch mal mit eigener Argumentation begründen würdest bzw. Deine scheinbare Freude an dieser vermuteten Entwicklung darlegen würdest.

  9. #908
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Es soll aufwärts gehen? Merkels Sympathiewerte steigen? Die Zuversicht unter den Deutschen, dass die Integration der oftmals krass unqualifizierten und ungebildeten Zuflutenden gelingt, nimmt zu?


    Das sind doch erkennbar frisch zusammengelogene Statistiken und Einschätzungen. Wenn ich mich umhöre im sozialen Umfeld, nehmen ganz im Gegenteil Furcht und Angst zu.


    Die Lücke zwischen dem, was die Menschen empfinden, und dem, was in den Medien dargestellt wird, war schon im letzten Sommer gegeben. Diese Lücke wurde größer und größer und ist jetzt himmelweit!

  10. #909
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Naja, es hat ja schon einmal so ein Unbedarfter in den Raum gestellt,man sollte Wahlergebnisse(hier Referendum Schweiz) mal akzeptieren und die Niederlage nicht noch als Sieg verkaufen.
    Kann man so sehen-bin aber mal gespannt, wie sich die Etablierten ihren Prozente-Rutsch wieder schön saufen(äähh reden). Da kommt sicher so etwas wie:"..... trotz des aufkommenden Recht5extremismus haben wir die 5%-Hürde souverän gemeistert!" oder so ähnlich-wetten, dass.....?

  11. #910
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    So etwas nennt man 'Beliebigkeit', Roland.

    Das Markenzeichen der Politik der letzten 25 Jahre, vom Wähler honoriert und damit offenbar das Rezept für 'Unabwählbarkeit'.

    Ob das für oder gegen den so oft gepriesenen politischen Verstand der Bürger spricht, mag jeder selbst entscheiden.

    Erst versprochen, dann nicht gehalten: Wahlversprechen, und was daraus wurde | Wirtschaftswoche

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39