Seite 89 von 159 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.993 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Nichts dagegen, wenn Asyl tatsächlich Asyl bleibt, nämlich was Vorübergehendes.

    Merkel selbst hat des inzwischen "festgestellt", wenn auch unehrlich, wie mir scheint.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Wie von @strike schon richtig festgestellt-irgendwie die "feine "Klinge der sprachlichen Manipulation zur weiteren Verdummbeutelung der Massen angewandt.Der Prozentsatz dürfte stimmen-womit sie allerdings gleichzeitig alle Nah.zies,Pack,AfD und was es sonst noch so an Abschaum auf dem sinkenden Schiff gibt für sich vereinnahmt hat.Oder man hat ihr schlichtweg die letzten Popularitätsergebnisse zu ihrer Person verschwiegen.
    Aber die überwältigende Zustimmung gibt es nur für bisher deklarierte ca. 1,8 % der Eingefluteten,für den Rest dürften inzwischen fast 80% der Befragten eine andere Lösung präferieren. ARD-DeutschlandTrend: AfD würde drittstärkste Kraft | tagesschau.de

  4. #883
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Der Oppermann hat heute ein neues Wort gebraucht (keine Ahnung ob es das wirklich gibt!).

    Selbsteintrittsrecht.

    Heißt wohl wenn ich mir gegen den Willen des Wohnungsbesitzers Eintritt verschaffe bin ich im Recht!

    Oder habe ich da was nicht verstanden?

    Wäre doch auch gut gewesen, wenn dieser Scheinheilige (Edathy lässt grüssen) was über den Stand der Verabschiedung des Asylpakets II im Bundesrat gesagt hätte!!

  5. #884
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Selbsteintrittsrecht
    Hat vielleicht das gemeint: Unerlaubte Einreise ? und das Selbsteintrittsrecht nach der Dublin-II-VO | Rechtslupe

  6. #885
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Allein wenn man sich dieses juristische Konvolut nur zum Zurechtbiegen einer rechtmäßigen/unrechtmäßigen Einreise nach D reinzieht, erahnt man das es mit der immer wieder(auch von der Raute)geforderten zügigen Abschiebung der Delinquenten wohl nie was werden wird.Der deutsche Michel 2016 ff.

  7. #886
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Heute hies es in der Presse, das Frau Merkel alle ihre Kritiker überleben wird.
    Grosse Worte, ich glaube nicht daran.
    Die nächste Bundestagswahl wird es zeigen.

  8. #887
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Heute hies es in der Presse, das Frau Merkel alle ihre Kritiker überleben wird.
    .....................................
    Margot Honneker hat selbst die DDR überlebt.
    Wenn ich das weiter spinne, macht es mir Angst.

  9. #888
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Und Bill Clinton überstand seine neckischen Spielereien mit Monica Lewinsky, blieb im Amt.

    Seine Oral.5ex.eskapaden waren Peanuts, denn Bill trieb nicht sein Land in eine existenzbedrohende Krise. Mal den Teufel, die Merkel, nicht an den Wand des politischen Überlebens. Nimm Rücksicht auf den xxeoanischen Blutdruck, sei lieb.


    Aus der Süddeutschen Zeitung

    image349.jpg

  10. #889
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Margot Honneker hat selbst die DDR überlebt.
    Wenn ich das weiter spinne, macht es mir Angst.
    Aber, wie Du weißt, nicht an der Macht............

  11. #890
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Ein Beispiel für Huldigungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Huldigung ) für den Ceasarenwahn (https://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A4sarenwahnsinn )verfallener deutscher Staatsführer :

    Ein neues Manmal - Tichys Einblick

    Sehr gut geschrieben und auch die Kommentarspalte zeigt, das es offensichtlich auch noch wahre"Geistesgrößen"gibt, die diesen Zirkus Maximus entsprechend "würdigen"können-zeigt es doch,daß nicht nur der dicke Hartz4-Pöbel irgendetwas "faul im Staate Dänemark"findet.(Ich gehe davon aus, das "Tichys Einblick "nicht gerade zur Pflichtlektüre des Präkariats gehört).

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39