Seite 87 von 158 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.065 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn kompetent genug für eine neue Regierung?
    ....
    Ich. Rhabarber, wegen wenig Text.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    In deinem Post, machst Du ein Clooney bashing, obwohl Du dir nicht sicher sein kannst, das der Artikel wahrheitskonform ist.
    Worüber beschwerst du dich eigentlich? Das ist doch Normalbashing, zu jedem der auserkoren ist.

  4. #863
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich. Rhabarber, wegen wenig Text.
    Und Höcke???

  5. #864
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich mag Clooney eigentlich auch. Ich finde es auch in Ordnung, dass er sich engagiert, aber ich denke, dass wir in Deutschland zur Zeit massig andere Baustellen für die Bundeskanzlerin haben, als sich mit George Clooney zu treffen. Natürlich gebe ich dir was die Berichtertattung betrifft ein Stück weit recht und es wäre angemessener gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass Clooney einigen Medienberichten nach die Asylpolitik von Merkel gut findet.
    Das ist doch ein guter Berater, der hat für 100Mio € halb Venedig ausbauen lassen, um bei seiner Hochzeit und 5000 eingeladenen Gästen Eindruck zu schinden. Danach war er angeblich pleite und nimmt inzwischen JEDEN Job an. Wenn er nicht eine reiche Ische geheiratet hätte (Staranwältin?) wäre er bankrott gegangen.

    Zu dem Mann fällt mir nicht mehr ein, als Nespresso!!!!!!! Aus der Werbung. Aber selbst die haben sie ihm nach seinen Ausfällen gekündigt......

  6. #865
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen

    Wenn ich, oder meine Regierung, mich nicht liebe, wie soll ich dann einen anderen lieben, und wenn eine Regierung zu erst die anderen liebt, wie soll man ihr abnehmen, das sie ihr eigenes Volk liebt.
    Nur wenn ich stark bin und bleibe, habe ich die Möglichkeit anderen zu helfen, wenn ich mich selbst schwäche, kann ich niemanden helfen, nicht mal mir selber.
    Du kannst es nur rausfjnden, wenn du wieder der Macht deine Stimme gibst. Nach 4 Jahren (wenn sie es nicht ändern) kannst du dich doch wieder entscheiden, eine Wahlaussage gegen deine Interessen zu tätigen.

    Du und ich, wir sind die, die Deutschland lebenswert für unsere Kinder (für mich Enkel) gestalten können. Heute
    Wähle das Jetzt, beschwere dich nicht später.


  7. #866
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Und Höcke???
    Was ist mit Höcke?

  8. #867
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Der wird BK und Du Innenminister........

  9. #868
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Schäuble warnt vor Anstieg der Staatsverschuldung auf 200 Prozent

    Deutsche Schulden könnten griechische Verhältnisse erreichen Dieses Papier hat es in sich: Finanzminister Schäuble hat mit seinen Experten Szenarien für die zukünftigen Schulden in Deutschland errechnet. Die Ergebnisse sind erschreckend. Drohen uns griechische Verhältnisse?
    ...
    Schäuble warnt vor Anstieg der Staatsverschuldung auf 200 Prozent des BIP

    Angeblich hat der dt. Staat 2 Billionen € Schulden. Dem gegenüber haben die reichen und reichsten Deutschen angeblich 5 Billionen Kapitalvermögen. Das "Problem" wäre also von heute auf Morgen zu lösen ohne, dass z.B. die Familie Albrecht unter die Brücke ziehen muss.

  10. #869
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664

  11. #870
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.508
    Doch doch. Jetzt gehen sie verstärkt gegen kriminelle Kurdenclans vor.

    Anscheinend soll Wowereit wieder aktiviert werden, vor dem zittern die Abou Chaker Typen jetzt schon.

    Wenn ich es mir recht überlege wäre die Idee gar nicht so schlecht. Wowi sollte bei möglichen Festnahmen immer dabei sein und demonstrativ die Kerle abführen.

    Für diese Hirnis ist doch nichts schlimmer als von einem Sch.wulen besiegt zu werden - die bringen sich gleich um in der Zelle.

    Arabische Großfamilien: Berlin will Strategie gegen kriminelle Clans erstellen | Berliner-Kurier.de

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39