Seite 86 von 158 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.058 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du hier und nicht in Hollywood? Weil es nichts wichtigeres gibt, traf Angela Merkel sich heute mit George Clooney. Läuft ja alles perfekt hier. Im Gegensatz zu mir, findet der George die merkelsche Asylpolitik gut. Ob das vielleicht mit daran liegen mag, dass er ausser vielleicht mal zu medienwirksamen Auftritten vor der Kamera im Alltag nichts mit den rechtgläubigen jungen Männern zu tun hat?



    Clooney bei Merkel: ?Wir wollen sie fragen, was wir tun können? - Menschen - FAZ
    Jetzt passiert das, was sonst in die andere Richtung passiert.
    Wie kommst Du in diesem Fall darauf, das die Medien gerade über dieses Treffen wortwörtlich die Wahrheit sagen. Bei dem Petry Interview, wurden ja auch die Antworten aus dem Kontext gerissen, warum nicht da auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Jetzt passiert das, was sonst in die andere Richtung passiert.
    Wie kommst Du in diesem Fall darauf, das die Medien gerade über dieses Treffen wortwörtlich die Wahrheit sagen. Bei dem Petry Interview, wurden ja auch die Antworten aus dem Kontext gerissen, warum nicht da auch.
    Wo habe ich denn geschrieben, dass da wörtlich die Wahrheit gesagt wird? Den Link habe ich lediglich gesetzt um zu unterstreichen, dass dieses Treffen wirklich stattgefunden.

  4. #853
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn geschrieben, dass da wörtlich die Wahrheit gesagt wird? Den Link habe ich lediglich gesetzt um zu unterstreichen, dass dieses Treffen wirklich stattgefunden.
    In deinem Post, machst Du ein Clooney bashing, obwohl Du dir nicht sicher sein kannst, das der Artikel wahrheitskonform ist.

    Gerade Clooney ist, wie man in seinen selbstproduzierten Filmen sehen kann, kein angepasster. Ich mag in halt.

    Sorry, hab deinen Post mißverstanden, war ein Quasiezitat, Antworten bleiben trotzdem stehen.

  5. #854
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Das war ein Scheiß Spruch!!! Keine Frage! Aber es es wird geregelt! Es dauert nur etwas, weil wir eine Demokratie haben! Und wenn sich alle nicht einig sind.... bla,bla,bla ... Es geht darum das es uns nicht schlechter geht! Das Sozialleistungen (egal ob gerecht oder wie auch immer) nicht gekürzt oder Limitiert werden! Nur darum geht es! Um Uns! Wir geben Obdach für Kriegsflüchtlinge, das ist für mich keine Frage ( ich denke 2 mm weiter, vielleicht geht es uns ja mal so ), wir helfen, aber Bomben nicht alles nieder...
    Die sollen doch ihre Stein-, Sandwüste haben wie vor 2500 Jahren, der Westen (also wir), gebt ihnen doch die scheiß Wüste ... sollen es die Araber und Israel ausmachen!

  6. #855
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das war ein Scheiß Spruch!!! Keine Frage! Aber es es wird geregelt! Es dauert nur etwas, weil wir eine Demokratie haben! Und wenn sich alle nicht einig sind.... bla,bla,bla ... Es geht darum das es uns nicht schlechter geht! Das Sozialleistungen (egal ob gerecht oder wie auch immer) nicht gekürzt oder Limitiert werden! Nur darum geht es! Um Uns! Wir geben Obdach für Kriegsflüchtlinge, das ist für mich keine Frage ( ich denke 2 mm weiter, vielleicht geht es uns ja mal so ), wir helfen, aber Bomben nicht alles nieder...
    Die sollen doch ihre Stein-, Sandwüste haben wie vor 2500 Jahren, der Westen (also wir), gebt ihnen doch die scheiß Wüste ... sollen es die Araber und Israel ausmachen!
    Etwas konfus der Post.

    Ntürlich sollte es zuerst um uns gehen, um unsere "Sozialhilfe2 für uns, erst ist unsere Bevölkerung dran, dann die anderen.

    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

    Wenn ich, oder meine Regierung, mich nicht liebe, wie soll ich dann einen anderen lieben, und wenn eine Regierung zu erst die anderen liebt, wie soll man ihr abnehmen, das sie ihr eigenes Volk liebt.
    Nur wenn ich stark bin und bleibe, habe ich die Möglichkeit anderen zu helfen, wenn ich mich selbst schwäche, kann ich niemanden helfen, nicht mal mir selber.

    Hilf dir selber, das du auch anderen Hilfe geben kannst.

  7. #856
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wer wäre denn kompetent genug für eine neue Regierung?
    Alle Steuern abschaffen? .... 1 Jahr und wir leben wie 90% in Griechenland oder Spanien .....
    .
    Scheiß auf Clooney ....
    Nach neusten Meldungen heute, könnten solche Zustände auch/trotz mit Steuern hier passieren.

    Schäuble warnt vor Anstieg der Staatsverschuldung auf 200 Prozent


    Deutsche Schulden könnten griechische Verhältnisse erreichen Dieses Papier hat es in sich: Finanzminister Schäuble hat mit seinen Experten Szenarien für die zukünftigen Schulden in Deutschland errechnet. Die Ergebnisse sind erschreckend. Drohen uns griechische Verhältnisse?
    ...
    Schäuble warnt vor Anstieg der Staatsverschuldung auf 200 Prozent des BIP

  8. #857
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    In deinem Post, machst Du ein Clooney bashing, obwohl Du dir nicht sicher sein kannst, das der Artikel wahrheitskonform ist.
    Ich mag Clooney eigentlich auch. Ich finde es auch in Ordnung, dass er sich engagiert, aber ich denke, dass wir in Deutschland zur Zeit massig andere Baustellen für die Bundeskanzlerin haben, als sich mit George Clooney zu treffen. Natürlich gebe ich dir was die Berichtertattung betrifft ein Stück weit recht und es wäre angemessener gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass Clooney einigen Medienberichten nach die Asylpolitik von Merkel gut findet.

  9. #858
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wir geben Obdach für Kriegsflüchtlinge, das ist für mich keine Frage ( ich denke 2 mm weiter, vielleicht geht es uns ja mal so )
    Oh Joda, wir geben Obdach auch Flüchtlinge aus Ländern wo Urlaub machen Menschen, wie Tunesien und Marokko. In Ländern diesen seien Krieg kein, wovor flüchten müssen Leute die. Mal im Ernst, denkst Du wirklich, dass wenn wir mal flüchten müssen die islamischen Länder uns Ungläubige aufnehmen und versorgen würden?

  10. #859
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ............ein paar haben eben noch nicht geschnallt, das es bei diesem Zoff nicht um Flüchtlinge, sondern um "Flüchtlinge" geht..............

  11. #860
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.875
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du hier und nicht in Hollywood? Weil es nichts wichtigeres gibt, traf Angela Merkel sich heute mit George Clooney. Läuft ja alles perfekt hier. Im Gegensatz zu mir, findet der George die merkelsche Asylpolitik gut. Ob das vielleicht mit daran liegen mag, dass er ausser vielleicht mal zu medienwirksamen Auftritten vor der Kamera im Alltag nichts mit den rechtgläubigen jungen Männern zu tun hat.
    Der Junge hat ja ein parr nette Filme gedreht, deshalb ist er doch noch lange kein Meinungsmacher.
    Die Grenze zu Mexiko ist lang genug, dass er sich daran abarbeiten kann.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39