Seite 85 von 158 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.233 Aufrufe

  1. #841
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    KKC, 2016 sind leider erstmal nur LT Wahlen, BT 2017.
    Aber ich weiss was Du meinst, für die AfD werden die Monate in den Landesparlamenten, sofern sie denn reinkommen, bis zur BT Wahl eine Bewährungsprobe, ihr Verhalten in der Zeit wird ihr BT Wahlergebnis 2017 maßgeblich beeinflussen.
    Hast natürlich recht, sind Landtagswahlen (LT).

    Aber ich finde die Wahlen auf der derzeitigen Zeitachse so ganz gut.
    Wären die BT Wahlen in diesem Jahr würden viele sich denken, ist ja alles nicht so schlimm, wählen wir die Altparteien wie gehabt.
    So kann sich die AfD in den Landesparlamenten bewähren und das Fiasko in Deutschland wird in 2016/17 sicher grösser, so daß viele für einen einen Wechsel votieren werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....sie wird wohl auch nach der nächsten Bundestagswahl Kanzlerin bleiben. Und zwar von einer schwarz -roten Koalition. Der Grund ist ganz einfach. Nachdem (leider ) die AfD reinkommen wird und das mit großer Wahrscheinlichkeit mit zweistelligem Ergebnis wird es schlicht rein rechnerisch weder für schwarz -gelb (vorausgesetzt, die Pünktchenpartei kommt überhaupt rein ), noch für rot -grün reichen. Die Mehrheit für schwarz -rot wird zwar nicht mehr so komfortabel wie jetzt noch und möglicherweise ohne die Stimmen der CSU, die womöglich die Fraktionsgemeinschaft mit der CDU aufgeben wird. ....aber trotzdem hätten CDU ohne CSU und SPD zusammen eine knappe Mehrheit.

    Daß beide der Letztgenannten werden Federn lassen müssen dürfte ebenso klar sein wie die Parteispitzen das bereits einkalkuliert haben dürften. ....
    Notfalls wird die Raute des Grauens auch eine Koalition mit SPD u. Grünen eingehen. Hauptsache sie selbst bleibt weiterhin Kanzlerdarstellerin, denn sie will ja Helmut Kohl auf jeden Fall an Amtsjahren übertreffen und nach Möglichkeit Kanzlerin bleiben auf Lebenszeit. Diese FDJ-Propaganda-Sekretärin ist einfach peinlich als Kanzlerin, dass so ein hohler Hosenanzug Kanzler sein kann ist eine Schande und eine Beleidigung für Deutschland.

  4. #843
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    KKC, 2016 sind leider erstmal nur LT Wahlen, BT 2017.
    Aber ich weiss was Du meinst, für die AfD werden die Monate in den Landesparlamenten, sofern sie denn reinkommen, bis zur BT Wahl eine Bewährungsprobe, ihr Verhalten in der Zeit wird ihr BT Wahlergebnis 2017 maßgeblich beeinflussen.
    Das wird ein Faktor sein.
    Das Schöne ist, die, dann existente AfD kann Anfragen an die Länderparlamente einbringen und ev. (c. Bukeo) Untersuchungsausschüsse fordern, (im Gesetzesrahmen natürlich) und, was sehr wichtig ist, sie kann Versuche der Verschleierung, veröffentlichen.

    Wenn das hilft die Raute des Grauens abzuschießen, wäre das Engagement der AfD schon von Erfolg gekrönt.

  5. #844
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wollte er Sie für eine Filmrolle überreden?in " Der Schöne und das Biest."
    Jetzt sag mir bitte nicht, dass der George das Biest spielen will.

  6. #845
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber ich finde die Wahlen auf der derzeitigen Zeitachse so ganz gut.
    Wären die BT Wahlen in diesem Jahr würden viele sich denken, ist ja alles nicht so schlimm, wählen wir die Altparteien wie gehabt.
    So kann sich die AfD in den Landesparlamenten bewähren und das Fiasko in Deutschland wird in 2016/17 sicher grösser, so daß viele für einen einen Wechsel votieren werden.
    So ähnlich sehe ich das auch.
    1,2 Millionen in 2015, geschätzte 1,5 Millionen in diesem Jahr und noch einmal eine Millionen in 2017 bis zur Wahl. Dazu der Familiennachzug.

    Von diesen geschätzten 5 Millionen Menschen leben mindestens 95% auf Kosten der Steuerzahler. Jeder, in Brot und Arbeit muss sich doch an den Kopp fassen. Niemand hat der Zonentusse die Legitimation erteilt Deutschland in den Bankrott zu führen. (Gut, bei den Sozialdemokraten bin ich mir nicht so sicher)

  7. #846
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Du hier und nicht in Hollywood? Weil es nichts wichtigeres gibt, traf Angela Merkel sich heute mit George Clooney. Läuft ja alles perfekt hier. Im Gegensatz zu mir, findet der George die merkelsche Asylpolitik gut. Ob das vielleicht mit daran liegen mag, dass er ausser vielleicht mal zu medienwirksamen Auftritten vor der Kamera im Alltag nichts mit den rechtgläubigen jungen Männern zu tun hat?



    Clooney bei Merkel: ?Wir wollen sie fragen, was wir tun können? - Menschen - FAZ

  8. #847
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du hier und nicht in Hollywood? Weil es nichts wichtigeres gibt, traf Angela Merkel sich heute mit George Clooney. Läuft ja alles perfekt hier. Im Gegensatz zu mir, findet der George die merkelsche Asylpolitik gut. Ob das vielleicht mit daran liegen mag, dass er ausser vielleicht mal zu medienwirksamen Auftritten vor der Kamera im Alltag nichts mit den rechtgläubigen jungen Männern zu tun hat?



    Clooney bei Merkel: ?Wir wollen sie fragen, was wir tun können? - Menschen - FAZ

    Clooney lehnt Gewalt gegen Flüchtlinge entschieden ab.

    Er hat furchtbar Angst, dass dabei seine Frisur ruiniert wird oder er sich einen Nagel einreisst.

  9. #848
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wer wäre denn kompetent genug für eine neue Regierung?
    Alle Steuern abschaffen? .... 1 Jahr und wir leben wie 90% in Griechenland oder Spanien ..... aber hier ist es nicht so warm und wir können nicht den ganzen Tag vor der Tür hocken ...
    Ich zahle lieber auf alles Steuern x mal, aber habe die Wahl auch in Zeiten ohne Job in meiner Wohnung bleiben zu können, kein Schulgeld zahlen zu müssen, .................................. Ihr seht das gar nicht mehr.... Es ist alles Normal ... aber nichts ist normal!!! In der ganzen Welt gibt es nicht die "Normalität" wie hier bei uns! Willst Du das alles verlieren, wegen Flüchtlingen?
    Die Merkel ist nicht blöd! Auf jeden Fall hat sie mehr im Kopf als ........... AfD ............
    Scheiß auf Clooney ....

  10. #849
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist nicht blöd!
    Jo, dass war ziemlich intelligent von ihr, hunderttausende junge, muslimische und kulturfremde Männer ins Land zu lassen und diese von den in Deutschland lebenden Steuerzahlern alimentieren zu lassen. Auf so etwas schlaues ist vor ihr noch kein deutscher Bundeskanzler gekommen.

  11. #850
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mir bitte nicht, dass der George das Biest spielen will.
    Ist GC ein ......., habsch da was verpasst?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39