Seite 82 von 158 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.333 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Fürs Religiöse haben wir doch einen Thread.

    Reformationstag, Allerheiligen und anderes Altmodisches
    Jetzt lenk nicht ab, wenn ich dem die Schlinge um den Hals ziehe....oops....Religionen....

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....dass nach dem biologischen Ableben eben NICHT alles aus ist. ...
    Wenn du Skat spielst, halte ich dir einen Platz frei.

  4. #813
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du Skat spielst, halte ich dir einen Platz frei.
    ....ich spiele kein Skat. .... falls ich mal Zeit haben sollte -es gibt doch sicher eine lernen - und Übungsapp. .....dass ich nicht laufend verliere, wenn's dann gegen reale Mitspieler geht. .

  5. #814
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Clemens, die Frage steht. Willst Du nicht beantworten?

  6. #815
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du Skat spielst, halte ich dir einen Platz frei.
    Mann, entweder Golf oder Skat. Muessen wir mal machen

  7. #816
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mann, entweder Golf oder Skat. Muessen wir mal machen
    ....Hab ich zwar gerade schon, tue es aber gerne nochmal : JEDEN Menschen bewegt doch die Frage was nach seinem Tod geschieht. Die einen denken, es ist alles aus und zurück bleibt ein toter Körper, der entweder in ein Erdgrab oder ins Krematorium wandert, andere behaupten, es wäre Ihnen vollkommen egal (denen glaub' ich davon kein einziges Wort - das IST niemandem egal, auch wenn das manche behaupten ).....
    ....und einem religiösen Menschen ist das WEDER egal NOCH meint er , dass mit dem AUS für den Körper auch das AUS für die Seele verbunden ist .....

    .......übrigens ganz abgesehen davon : Weil viele von Euch immer so für "deutsche Kultur ' sind: Was wäre denn bitte die deutsche Kultur OHNE Christentum? ???????????????????

  8. #817
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ach wie "süß" von der Kanzlerin, sie appelliert an die Flüchtlinge: "Wir erwarten das ihr wieder in eure Heimat zurückgeht......"! Ist sie jetzt weich geworden oder verrückt? Wie sagte schon Obelix? "Die spinnen....nein nicht die Römer"....sondern die Kanzlerin Irgendwie komme ich jetzt nicht mehr mit, rein mit den Flüchtlingen oder wieder raus?
    Merkel zur Flüchtlingskrise: "Wir erwarten, dass ihr wieder in eure Heimat zurückgeht"

  9. #818
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Ok, nach dem Tod.

    Ich bin mit sowas immer einfach nur ueberrascht, wie eigentlich normal denkende Menschen auf so einen Schwachsinn verfallen koennen.

  10. #819
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mann, entweder Golf oder Skat. Muessen wir mal machen
    Beim Skat gippet (gibt es) Bier.
    Was geht bei Golf?

  11. #820
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....und einem religiösen Menschen ist das WEDER egal NOCH meint er , dass mit dem AUS für den Körper auch das AUS für die Seele verbunden ist .....
    Wärest du nicht unendlich enttäuscht, wenn du nach dem Hoppsgehen feststellst, dass doch alles aus ist?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39