Seite 80 von 158 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Unabhängig von dem kompletten Versagen beim Migrationsthema: immer öfter wird nun auch Bilanz der Arbeit von unserer Staatsratsvorsitzenden gezogen.

    Und die fällt erstaunlicherweise immer öfter negativ aus. Kein Wort (mehr) von guter Arbeit für Deutschland.
    Also das, worauf viele schon viel früher aufmerksam machten, von den Schaumschlägern aber komplett ausgeblendet wurde.

    Energiewende, ungelöste Eurokrise, marode Infrastruktur und fehlgesteuerte Sozialpolitik der Regierung Merkel kostet die Republik Billionen. Die Regierung betreibt die Aufrechterhaltung einer Wohlstandsillusion, in der Konsum vor Investition steht

    [ ... ].

    Das ist das eigentliche Defizit zehn Jahre Merkel´scher Kanzlerschaft: Wir verteilen unseren vorhandenen Wohlstand freimütig und versäumen es, die Grundlagen für den zukünftigen Wohlstand zu legen. Wenn man es versucht zusammenzurechnen, kommen mehrere Billionen Euro an Wohlstandsverlusten als Folge der verfehlten Politik zusammen.

    Das Erwachen aus der Wohlstandsillusion wird hart werden und massive Verteilungskonflikte zur Folge haben.


    10 Jahre Merkel - Wohlstandsvernichtung wohin man blickt | Cicero Online

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wer haette auch mehr erwartet von einer voellig unqualifizierten Systemmarionette? Da kommen glatt Parallelen zu Yingluck auf

  4. #793
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wer haette auch mehr erwartet von einer voellig unqualifizierten Systemmarionette? Da kommen glatt Parallelen zu Yingluck auf
    Also du meinst der richtige Absturz kommt erst wenn Merkel weg ist?

  5. #794
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Also du meinst der richtige Absturz kommt erst wenn Merkel weg ist?
    Hab ich ja schonmal geschrieben, Merkel weg bringt keine Besserung, da es keinen brauchbaren Ersatz gibt.

  6. #795
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Also du meinst der richtige Absturz kommt erst wenn Merkel weg ist?
    .... und das trotz des Politprofis und Stand Up Happyman Prayuth? (jetzt nur für LOS)

  7. #796
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... und das trotz des Politprofis und Stand Up Happyman Prayuth? (jetzt nur für LOS)
    Ernuechterung hat schon lange eingesetzt. El Presidente war gut fuer den Einsatz, fuer den er eingesetzt wurde. Mittlerweile haben sich aber die Prioritaeten geaendert. Macht aber nix, solange die keine Gruenen hier haben

  8. #797
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Also du meinst der richtige Absturz kommt erst wenn Merkel weg ist?
    Ohne die Kommunistenbraut wird der Absturz wohl etwas länger brauchen.

    Das BIP / Kopf beträgt momentan 37.108 Euro.? Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in Deutschland bis 2015 | Statistik
    Die nachrückenden internationalen Spezialisten werden in der Lage sein, das auf ca. 30.000 Euro zu drücken. Bei immer mehr Leuten, die am Sozialtropf hängen, kann sich doch jeder selbst ausrechnen, wohin der Weg führt.

  9. #798
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Man kommt nicht umhin um die Erkenntnis, dass mittlerweile in Deutschland richtig aufgeräumt gehört, von oben bis unten, um den völligen Kollaps zu vermeiden.

    Es kann so einfach sein.




    image89.jpgimage90.jpg

  10. #799
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du schon eine Koran gekauft?
    Du könntest dich doch anbiedern.
    .....1) ich bin und bleibe Christ
    2) wenn ich mich damit beschäftigen WOLLTE (Konjunktiv! !!!!), dann gäbe es das doch sicher auch als free download im Internet. .....ähhhhhh ich werd ja langsam alt und für Reclam -Hefte, die in Mückenschiss -Größe geschrieben sind,bräuchte ich inzwischen eine Lupe! Ich hab zwar eine Lupe als Handy -App, aber es ist dann trotzdem angenehmer, gleich ein Ebook zu lesen. ....

  11. #800
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....1) ich bin und bleibe Christ
    Und wozu ist das gut?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39