Seite 78 von 159 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.901 Aufrufe

  1. #771
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich komme gar nicht dazu, mich beim 5ex abzurackern! ! Was man nicht hat, dabei kann man sich auch nicht abrackern! !!
    Einserseits eine erfrischend ehrliche Aussage, andererseits...

    Euch Thaisprachenversteher werde ich wohl nie verstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....was die Propaganda ja verschweigt : Ich bin ja kein Einzelfall! , In Deutschland gibt es viele völlig zu Recht Unzufriedene! ! Mit denen wird Deutschland aber leben müssen! !
    Selbst im Paradies wären manche noch unzufrieden, weil die Milch die dort fließt nicht fettarm ist und der Honig zu süß. Das würde aber auch wieder diese böse, böse Propaganda verschweigen.

  4. #773
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nun clemens, wer außer dir soll Dein Leben leben, die Verantwortung dafür trägst Du allein, beschwer Dich nicht bei anderen oder den Umständen.

    .....so ist'seinfach : Man kriegt Knüppel zwischen die Beine, ist aber dann nuuuuuuuuuur (!!!!!) selber verantwortlich! !!!

  5. #774
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Selbst im Paradies wären manche noch unzufrieden, weil die Milch die dort fließt nicht fettarm ist und der Honig zu süß. Das würde aber auch wieder diese böse, böse Propaganda verschweigen.
    .....Deutschland ist ja kein Paradies, auch wenn es von der Propaganda so hingestellt wird! !

  6. #775
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Einserseits eine erfrischend ehrliche Aussage, andererseits...

    Euch Thaisprachenversteher werde ich wohl nie verstehen.
    .....was ist andererseits? ????? Soll ich mir ein paar "Erlebnisse " zurechtdichten? ??

  7. #776
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Ja ja, gaaaaanz furchtbar. Komisch, dass Andere es schaffen - nur du nicht.

    Ich schrieb übrigens nicht, dass Deutschland ein Paradies sei, sondern dass sich sogar Bewohner des Paradieses finden würden die unzufrieden sind. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

  8. #777
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aber als verurteilter Gesetzesbrecher bekommt man doch zumindest einen Bewährungshelfer an die Seite gestellt, der bei der Resozialisation hilft. Als unbeschriebenes Blatt wird man einfach links liegen gelassen.
    mmmmm .......

    erinnert mich an die Schule -
    um den faulen, frechen Schlägertypen wird sich intensivst gekümmert, eine Sitzung jagt die nächste, mindestens 2 Betreuer stehen ihm quasi rund um die Uhr zur Seite, Sachverständige verfassen jedes gewünschte Gutachten um sein Fehlverhalten zu entschuldigen und selbstverständlich wird sein Schicksal auch bei der Notenfindung großzügig berücksichtigt.

    Der fleißige, ordentliche Schüler sitzt daneben, erfährt häufig aus Zeitmangel (aus dem Aufwand gegenüber obiger Klientel begründet) keinerlei Beachtung und ist der A.rsch.

  9. #778
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ja ja, gaaaaanz furchtbar. Komisch, dass Andere es schaffen - nur du nicht.

    Ich schrieb übrigens nicht, dass Deutschland ein Paradies sei, sondern dass sich sogar Bewohner des Paradieses finden würden die unzufrieden sind. Man kann es halt nicht jedem recht machen.
    ....Aber die, die es NICHT schaffen, sind nicht immer daran selbst schuld

  10. #779
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Genau das ist die Arroganz dieses gottverdammten Scheisslandes! !!!!

  11. #780
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Clemens mach mal nen eigenen Thread dazu auf, hier ist das ziemlich OT.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39