Seite 75 von 158 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.923 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Deutsche Mädels haben ihn bis jetzt links liegen gelassen. Deshalb der Hinweis in dem Zusammenhang mit den dt. Frauen.
    Is `ne lange Leidensgeschichte von ihm.
    Die Mädels UND Deutschland haben ihm keine Chance gegeben. Klingt irgendwie weinerlich. Komisch, dass viele Andere es schaffen sich in D wohl zu fühlen und auch von ganz unten nach oben zu kommen. Aber dafür muss man nicht nur jammern sondern auch mal etwas riskieren, anpacken. Ist aber zugegebenermaßen nicht jedermanns Ding.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Arrow

    Wird jetzt hier ein wenig OT.
    Nur dazu noch. Aber es waren wohl seine Lebensumstände, Familie/Eltern und so, die ihn einwenig einengten.
    Gibt auch, glaub ich ein extra Thread dazu.

  4. #743
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Warum das? Muss man das heutzutage in Deutschland so erklären, um seinen Job zu behalten?

    Deutschland ist dir eigentlich egal, aber die deutschen Gesetze hältst du hoch in Ehren?

    Find ich ziemlich verquer.

    Wenn ich eine Chance sehen würde damit ernsthaft meinem Land helfen zu können, dann wäre ich jedenfalls zu jeder Schandtat und zu jedem Rechtsbruch bereit.
    ....in diesem Land gilt nur das Formale und sonst nichts. So ist es in diesem Land eine Überlebensfrage, sich im Zweifelsfall auf das rein Formale berufen zu können!

  5. #744
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Die Mädels UND Deutschland haben ihm keine Chance gegeben. Klingt irgendwie weinerlich. Komisch, dass viele Andere es schaffen sich in D wohl zu fühlen und auch von ganz unten nach oben zu kommen. Aber dafür muss man nicht nur jammern sondern auch mal etwas riskieren, anpacken. Ist aber zugegebenermaßen nicht jedermanns Ding.
    ....von unten nach oben kommen die,diehier ins System reinpassen und andere nicht. ...

  6. #745
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Deutsche Mädels haben ihn bis jetzt links liegen gelassen. Deshalb der Hinweis in dem Zusammenhang mit den dt. Frauen.
    Is `ne gaaanz lange Leidensgeschichte von ihm.
    .....und ausgerechnet die, die mich links liegen gelassen haben verlangen mein Mitleid? ???? Ich mach' niemandem einen Vorwurf! Jede Frau hat selbstredend das Recht, mich links liegen zu lassen! Nur braucht sie dann nicht auf übergroßes Mitleid hoffen! !!

  7. #746
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Wie gesagt : Jeder hat das gute Recht mich zu hassen! !! Nur dann im Gegenzug auf mein Mitleid zu hoffen ist illusorisch

  8. #747
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    ich hab auch kein Mitleid mit Schwächlingen und Losern.

  9. #748
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....in diesem Land gilt nur das Formale und sonst nichts. So ist es in diesem Land eine Überlebensfrage, sich im Zweifelsfall auf das rein Formale berufen zu können!
    Aber als verurteilter Gesetzesbrecher bekommt man doch zumindest einen Bewährungshelfer an die Seite gestellt, der bei der Resozialisation hilft. Als unbeschriebenes Blatt wird man einfach links liegen gelassen.

  10. #749
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aber als verurteilter Gesetzesbrecher bekommt man doch zumindest einen Bewährungshelfer an die Seite gestellt, der bei der Resozialisation hilft. Als unbeschriebenes Blatt wird man einfach links liegen gelassen.
    Ich BIN ein unbeschriebenes Blatt! Deutschland liebt seine Gesetzesbrecher ja mehr, als seine unbeschriebene Blätter (keine Chance,mir was anzuhängen - ich hab vor ein paar Wochen ein Führungszeugnis bekommen )

  11. #750
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab auch kein Mitleid mit Schwächlingen und Losern.
    ...grins, dann sollst Du mal sehen, wie "Schwächlinge " und "Loser " plötzlich lachen. ....Das ist doch genau der Punkt :Passt Du in diesem Land nicht in die Schablone, dann bist Du derartig abgestempelt. ....

    .... (ich lach gerade mal noch 'ne Runde)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39