Seite 74 von 159 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1586

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.585 Antworten · 77.752 Aufrufe

  1. #731

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Starker Tobak
    Der Feind heißt Deutschland | Journalistenwatch.com

  4. #733
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Da sage noch einer unsere Staatsratsvorsitzende sei nicht lernfähig!
    Selfies - No Way!

    https://vine.co/v/iiEYIu57rmv

  5. #734
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da sage noch einer unsere Staatsratsvorsitzende sei nicht lernfähig!
    Selfies - No Way!

    https://vine.co/v/iiEYIu57rmv
    Nö,nö,nö - das sehe ich etwas anderser Lack ist ab oder die Fassade bröckelt-mit ihrer aktuellen essigsauren Miene könnte ja ihre Botschaft missverständlich werden.Man stelle sich vor ein eriträischer Atomphysiker packt gerade den Koffer und läd sein i-phone und erblickt dann "Mutti"-Der fällt doch glatt vom Glauben ab(hier wahlweise muslimisch,christlich oder orthodox einsetzen).

  6. #735
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Mich würde eigentlich mal Folgendes interessierenas geht ja jetzt auf allen Kanälen,daß die Raute des Grauens weg muß, bestraft wird etc.pp.
    Wie verhält sich das aber mit der sogenannten Volksvertretung-dem Bundestag ?Müßten nicht eigentlich die dort einsitzenden sogenannten "Volksvertreter"bei einem justiziablen Scheitern der Mission"Volksaustausch"allesamt selbst auf eine momentan noch imaginäre Anklagebank ?

  7. #736
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    40% sind lt Forsa Umfrage für einen Rücktritt Merkels (nur 40%!!).

    Bei t-online wurde eine Umfrage gestartet, derzeit sind gut 80% für einen Rücktritt. Das dürfte eher hinkommen!!

    Angela Merkel: Fast 40 Prozent fordern Rücktritt der Kanzlerin

  8. #737
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    .....mir ist das langsam egal. Selbst wenn Deutschland dadurch sein jetziges Gesicht für immer verlieren sollte! Diesem Deutschland weine ich weder irgendeine Träne nach, noch habe ich Mitleid mit ihm. ......ich lege nur Wert auf die Feststellung, dass ich zu diesem Thema aktiv NICHTS tue, was strafrechtlich von Bewandtnis ist. Ich bin lediglich mitleidlos, aber das ist kein Tatbestand. Mit Deutschland genauso, wie mit dt. Frauen. Beide haben gemeinsam, mir nie eine bessere Chance gegeben zu haben. Ich würde mir NIEMALS die Finger dreckig machen, aber wenn dieses Land völlig ohne mein Zutun Probleme kriegt, was muß ich mich grämen? ????????????

  9. #738
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ich lege nur Wert auf die Feststellung, dass ich zu diesem Thema aktiv NICHTS tue, was strafrechtlich von Bewandtnis ist. Ich bin lediglich mitleidlos, aber das ist kein Tatbestand.
    Warum das? Muss man das heutzutage in Deutschland so erklären, um seinen Job zu behalten?

    Deutschland ist dir eigentlich egal, aber die deutschen Gesetze hältst du hoch in Ehren?

    Find ich ziemlich verquer.

    Wenn ich eine Chance sehen würde damit ernsthaft meinem Land helfen zu können, dann wäre ich jedenfalls zu jeder Schandtat und zu jedem Rechtsbruch bereit.

  10. #739
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....mir ist das langsam egal. Selbst wenn Deutschland dadurch sein jetziges Gesicht für immer verlieren sollte! Diesem Deutschland weine ich weder irgendeine Träne nach, noch habe ich Mitleid mit ihm. ......ich lege nur Wert auf die Feststellung, dass ich zu diesem Thema aktiv NICHTS tue, was strafrechtlich von Bewandtnis ist. Ich bin lediglich mitleidlos, aber das ist kein Tatbestand. Mit Deutschland genauso, wie mit dt. Frauen. Beide haben gemeinsam, mir nie eine bessere Chance gegeben zu haben. Ich würde mir NIEMALS die Finger dreckig machen, aber wenn dieses Land völlig ohne mein Zutun Probleme kriegt, was muß ich mich grämen? ????????????

    Hallo Clemens,

    ich kenne Deine Vorgeschichte nicht und akzeptiere daher selbstverständlich Deine Einstellung.

    Ich persönlich habe allerdings immer gerne in Deutschland gelebt und liebe meine Heimat.

    Hinzu kommt noch, dass ich nun als alter Nichtsnutz nicht auf Dauer von meinen Ersparnissen leben kann und durchaus auch auf den regelmäßigen Eingang meiner Rente "angewiesen" bin.


    Gruß
    Spencer

  11. #740
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Red face

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....ich kenne Deine Vorgeschichte nicht und akzeptiere daher selbstverständlich Deine Einstellung.
    ...
    Deutsche Mädels haben ihn bis jetzt links liegen gelassen. Deshalb der Hinweis in dem Zusammenhang mit den dt. Frauen.
    Is `ne gaaanz lange Leidensgeschichte von ihm.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39