Seite 7 von 159 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.060 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Aber beim Revoluzzen waren die Deutschen noch nie gut.

    .
    Warum? Vor 26 Jahren haben sie die bösen Mumien zum Teufel gejagt und kein Tropfen Blut ist dabei geflossen.

    Das nenne ich im Gegensatz zur französischen eine richtige Revolution.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............bevor bei der nächsten Revolution die Deutschen Blut vergießen besorgen das Andere mit der Handguillotine................

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Merkel_Twitter.png

    Genau, jezz sin se halt do.


  5. #64
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Tolles Statement für eine Staatsfrau/staatstragende Frau/Entscheiderin/politische Führerin.

    Ganz toll.

  6. #65
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Merkel_Twitter.png

    Genau, jezz sin se halt do.


    Hat jemand vielleicht mal daran gedacht, daß die beste aller Kanzlerinnen evtl. geisteskrank sein könnte.

  7. #66
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Wenn ich daran denke, Frau Sauer geschiedene Merkel sollte in den politischen Ruhestand gehen (bundespräsidentiabel ist sie auch nicht mehr) und sie das freiwillig kaum tun wird, es also eine Revolte gegen sie geben müsste, dann fällt mir nicht nur die CSU ein, sondern auch der CDU-Landesverband Hessen.

    Von dort kamen immer stramm konservative Kämpen wie Kanther und Koch. Und natürlich Alfred Dregger, den ich früher nicht ausstehen konnte. Aber man verändert sich und sein Denken, und heute kommt mir in den Sinn, dass jemand wie Alfred Dregger unserer Bundesrepublik, die auf Weisung der Bundeskanzlerin wichtige staatshoheitliche Aufgaben nicht wahrnimmt, gut täte.

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... der CDU-Landesverband Hessen ...
    Auch der hat sich längst dem politischen Mainstream ergeben.
    Macht ist (denen) wichtiger als Prinzipien.

  9. #68
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Es fehlt ja allein schon an Alternativen zur Merkel. Die hat alle möglichen Konkurrenten gründlicher kaltgestellt, als es selbst dem Machtmensch Kohl je gelungen ist.

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... Die hat alle möglichen Konkurrenten gründlicher kaltgestellt, als es selbst dem Machtmensch Kohl je gelungen ist.
    In der Tat.
    Und das alles ohne Tscheka und Gulag

  11. #70
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Den knallharten Machtwillen und die eisenharten Ellenbogen dieser ostdeutschen Jungpolitikerin Angela Merkel, die Kohl einst ins Kabinett holte, haben wir alle unterschätzt! In der Tat, sie hat entgegen meinen Erwartungen ihre parteiinternen Rivalen nacheinander abserviert und ihre Machtstellung ausgebaut. Nie hätte ich das geglaubt.

    Wie hieß denn noch dieses nette Mädel in Rüschenbluse, das mit Merkel als Bundesministerin in die Regierung Kohl kam, "sein Mädchen"? Von der hat man nie mehr etwas gehört. Zu Recht.

Seite 7 von 159 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39