Seite 68 von 158 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.221 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Glaskugel, aber da gestatte ich mir mal leise Zweifel anzumelden.
    Versuche es doch einfach mal mit den Grundrechenarten. Dann ginge dir
    schnell ein Licht auf. Ganz egal, wie deine oder meine Meinung dazu ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    der benzinpreis ist zwar zur zeit recht günstig, jedoch wird er das nicht immer bleiben. und ist die steuerabgabe ersteinmal da wird sie bleiben auch wenn der sprit wieder teuer ist.
    ich sehe das so, merkel hats gewollt und verbockt also soll sie sehen wie grosskotzig sie das löst............aber ohne uns steuerzahler.

  4. #673
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, selbst Du kannst eben nicht alles sein.
    Vor allem zugleich. ...bist Du der eigentliche Autor des Artikels
    Das kriegst du im Fall Deutschland allerdings bestens hin. Die Bundesrepublik ist gleich DDR
    und Frau Merkel ist Bundeskanzlerin und zugleich "Staatsratsvorsitzende". Einen Unterschied
    musst du aber einräumen - du kannst dich jederzeit in Thailand aufhalten. Der wahrhaftige
    "Staatsratsvorsitzende" hatte dich dagegen weggesperrt, mochte dir offenbar gar nicht trauen.
    Wie sagte ein kluger Mann: Freiheit ist ein hohes Gut, aber nicht jeder kann damit umgehen.

    Noch mal - nein, ich bin nicht der Autor. Gegenfrage: Wurde über dich mal ein Video gedreht?


  5. #674
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... ich sehe das so, merkel hats gewollt und verbockt also soll sie sehen wie grosskotzig sie das löst............aber ohne uns steuerzahler.
    Träumen verstößt gegen kein Gesetz.

  6. #675
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Jens Spahn käme für mich als Einziger von den Genannten als Vertreter einer jüngeren Generation in der CDU in Frage, aber noch nicht 2017, eventuell 2021.
    Jetzt, wo der Islam zu Deutschland gehört, hätte er aber große Probleme!

  7. #676
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ...wieso weg ????? Endlich mal (Zeit wird's ja nach 10 Jahren) macht sie mir Freude! Endlich mal !!
    Die CSU will jetzt unsere Gleitkultur in der bayerischen Verfassung verankern.....wie naiv !!!!! Wenn schon das Bundesrecht an seine Grenzen stößt, wieviel mehr wird das dann beim Landesrecht sein???

    Clemens, der sich johlend auf die Schenkel haut!!!!!

  8. #677
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    "Gleitkultur" ...das klingt schleimig

  9. #678
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    In den Vereinigten Staaten und Großbritannien heißen die Berserker des Regierungschefs "Whips" – die Peitschen. Die Einpeitscher sorgen dafür, die eigenen Leute auf Kurs zu bringen. In Deutschland gibt es sie auch. Hier nennt man sie vornehm Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer, von den Kämpen im Bundeskanzleramt zu schweigen.

    [ ... ].

    Alles, was die Kanzlerin derzeit tut, um die Flüchtlingszahlen zu verringern – vom Gespräch mit Ankara bis zu den Drohungen gegenüber den europäischen Partnern –, wirkt nicht nur hilflos, es ist es auch. Schlimmer noch: Es wird zu keiner maßgeblichen Verbesserung der Lage führen. Gleichzeitig nimmt die Verzweiflung in den Städten und Gemeinden zu. Dass die Zahl der Flüchtlinge derzeit zurückgeht, ist nur dem Winter geschuldet.

    Gelingt es Angela Merkel nicht bald, wirkliche Korrekturen ihres Kurses vorzunehmen, wird selbst die neunschwänzige Katze unter ihren Einpeitschern nichts mehr ausrichten können.


    Irgendwann wird Angela Merkel von eigenen Leute gemeuchelt - DIE WELT

  10. #679
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ....es gibt übrigens noch einen guten Grund, den Namen Merkel immer in Ehren zu halten. Ein Merkel hat es geschafft, das ein einziges Mal in der Geschichte des DFB die Meisterschaft gerecht entschieden wurde....

  11. #680
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....es gibt übrigens noch einen guten Grund, den Namen Merkel immer in Ehren zu halten. Ein Merkel hat es geschafft, das ein einziges Mal in der Geschichte des DFB die Meisterschaft gerecht entschieden wurde....
    Der Max Merkel würde sich sicherlich im Grabe umdrehen, wenn er hörte in einem Atemzug mit der Reichsverweserin genannt zu werden. Allerdings hatte der wirklich gute Zitate drauf

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39