Seite 58 von 158 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1571

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.570 Antworten · 76.884 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.036
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Realität. So ist es.
    Ich hoffe Du meinst die Alternativlosigkeit :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du meinst die Alternativlosigkeit :-)
    Es gibt zu allem Alternativen.
    Immer. Ausser dem Tod.

    Wenn es anders wäre, wäre dies ein trauriges Leben.

  4. #573
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du meinst die Alternativlosigkeit :-)
    Aber nicht in deinem Fall.

  5. #574
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Vogel am liebsten die Nase gebrochen,

    die Eier zerquetscht, ....


    weil ich so was ignorieren wenn irgend ein Penner was rum plärrt.
    Deine Ausdrucksweise und die zur Fertigung Deiner "Einwürfe" getroffene Wortwahl, sind unterste Schublade und schlicht nicht wert sich weiterhin damit auseinanderzusetzen.

    Mir reicht`s.




    Herzlichen Glückwunsch !

    Du hast ein neues "level" in diesem Spiel erreicht und befindest Dich ab sofort in meiner persönlichen Igno-Welt;
    per Handschlag werden Dich (sowie Deine "F.äkal- und Assi-Sprache" ) dort andere Zombies zum gemeinsamen Auskotzen willkommen heißen.

  6. #575
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wir werden die Angela wohl eher nicht loswerden, denn der deutsche Michel ist dumm und wählt die CDU wieder.

  7. #576
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Wir werden die Angela wohl eher nicht loswerden, denn der deutsche Michel ist dumm und wählt die CDU wieder.
    Das ist ja das Problem! Der "deutsche Michel" kann wählen was er will, es bleibt Alles beim alten. Schwarz/Rot/Grün kriegen immer eine Mehrheit zusammen und für den Machterhalt wären die sich auch nicht zu schade, mal nach rechts oder links zu schauen!

  8. #577
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Da schau her:

    Kaum Interesse bei Zuschauern

    Erscheint die Bundeskanzlerin auf dem Bildschirm, schaltet jeder siebte Zuschauer ab. Die Abstimmung mit der Fernbedienung hat Angela Merkel an Silvester verloren. Ihre Neujahrsansprache drückte nach der "Tagesschau" die Einschaltquote im Ersten deutlich nach unten.


    Immerhin.
    Über die Begründung kann man sicher streiten.

    Angela Merkel sollte auf Neujahrsansprache verzichten - rp.online.de

  9. #578
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Die Schlagzeile sollte besser heißen: "Die CDU/das deutsche Volk sollte auf Bundeskanzlerin A. Merkel verzichten !"

  10. #579
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770


    Anti-Merkel-Banner an A40-Brücken in Essen und Mülheim | WAZ.de

    Im "Roten Essen"?
    Nun ist Merkel schon die beste Sozialdemokratin nach Rosa Luxemburg und dann so etwas?

  11. #580
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Anti-Merkel-Banner an A40-Brücken in Essen und Mülheim | WAZ.de

    Im "Roten Essen"?
    Nun ist Merkel schon die beste Sozialdemokratin nach Rosa Luxemburg und dann so etwas?
    Bin ja mal gespannt, was ich demnächst auf der Autobahn zu sehen bekomme. Es fahren da Einige Speditionen mit der "Un"heiligen Angela hinten an der Bordwand, um(schon seit Jahren)gegen die mangelnde Unterstützung der Bundesregierung in Person ebendieser zu protestieren.Vorsicht verstörendes Bildmaterial !!!!! 18+++

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39