Seite 57 von 159 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1586

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.585 Antworten · 77.752 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du doch noch deinen Traumjob in einer Erstaufnahmeeinrichtung, kurz vor deiner Haustür bekommen? Glückwunsch.
    Hab seit Kurzem noch die Scheisshäuser unter mir, das setze ich nicht leichtfertig aufs Spiel.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    2016-01-01 12.07.15.jpgGoodbye IM Erika

  4. #563
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Das die Kommentare tatsächlich stehen bleiben wundert mich schon sehr.
    Neujahrsansprache der Kanzlerin: Merkel mahnt: "Dürfen uns nicht spalten lassen" -FOCUS Online

  5. #564
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Die Einzige die Spaltet in De ist doch nur Merkel selbst!

  6. #565
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Dass Sie ehemalige Ostdeutsche ist lass ich jetzt mal, aber es erklaert ihre Hilsbereitschaft ohne Konzept!

  7. #566
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Dass Sie ehemalige Ostdeutsche ist lass ich jetzt mal, aber es erklaert ihre Hilsbereitschaft ohne Konzept!
    Heheheh-@franky-ch, wollte Dich gerade lobend erwähnen, aber so dämlich sind wir nun auch wieder nicht !!!

  8. #567
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Immer diese Whistleblowers


    Neujahrsansprache - DIE UNVERÖFFENTLICHTE VERSION

    Das Kanzleramt hat einen neuen Redenschreiber eingestellt, der aus Syrien stammt. Die Bundeskanzlerin war der Ansicht, ein mustergültig integrierter Neubürger sei bestens geeignet, ihre Neujahrsansprache zu entwerfen.

    Allerdings ist die Sache anders ausgegangen als erhofft. Dem Vernehmen nach soll der Mann fristlos entlassen worden sein und mittlerweile in den USA um politisches Asyl gebeten haben. Sein Redeentwurf soll, wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren ist, auf Arbeitsebene kontrovers diskutiert worden sein, ist jedoch spurlos verschwunden. Mit Hilfe eines Whistleblowers ist Tichys Einblick dennoch in der Lage, den Text exklusiv zu dokumentieren.


    Exklusiv! Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin - Die unveröffentlichte Version

  9. #568
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Nein die Merkel muesst Ihr behalten, denn nur Die Reitet Euch vol in die Scheisse!

  10. #569
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Wäre ich Deutscher, dann würde ich AfD wählen.
    Pegida gefällt mir ebenso und an deren neuen Song kann man sich gewöhnen.

  11. #570
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    FDJ-Vergangenheit: Wieviel DDR steckt noch in diesen Politikerinnen? - DIE WELT

    ... Musste man dann den Genossen tatsächlich auch noch als FDJ-Sekretärin dienen? Diejenigen, die studieren und nicht schon zu Beginn ihres Lebens um alle Berufschancen gebracht werden wollten, mögen das damals bejaht haben. Eine andere Sache aber ist es, einen solchen Kompromiss mit den herrschenden Normgebern noch heute als "normal" zu verkaufen. Denn das war es mit Sicherheit nicht.

    FDJ-Sekretäre hielten den Laden in Schuss

    Gerade in der Spätphase der DDR, als das oben erwähnte FDJ-Lied mit der bedrohlichen Aufforderungszeile "Wir haben ein Recht darauf, Dich zu erkennen" von den meisten Blauhemd-Trägern bereits mit einem zynischen Pokerface kommentiert wurde, kam den jeweiligen "FDJ-Sekretären" die Aufgabe zu, den Laden in Schuss zu halten.


    Jau, und schon damals hat sie wohl den Leuten verkauft, "das wir das schaffen".
    Was geschafft werden soll ist am Ende egal - eine Agitatorin muss lediglich begeistern.
    Für was und welche Sache auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39