Seite 53 von 158 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.126 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Geblubber und Geblöke zum Jahresende von den abscheulichsten Gestalten Deutschlands.

    Meine eigene Einstellung zu was auch immer, lasse ich mir durch nicht bestellte, scheinheilige Vorbeter nicht vorschreiben.
    Wenn ich 0,1% der Greueltaten dieser A..ch Gesichter begangen hätte, würde ich freiwillig in keine Kamera mehr grinsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Aber wenn der "Neujahrs-Ruf"
    erst arabisch wird, schallt es vom Minarett in jeden kleinen Winkel von Hamburg.
    Das hätte ich ja eigentlich nicht von dir gedacht, dass Du jetzt auf einmal Werbung für die AFD betreibst. Hut ab mein Bester, Hut ab! Ich mag Menschen mit Weitsicht.

  4. #523
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  5. #524
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Dass das Jahr jetzt zu Ende geht und diese gruselige Frau
    noch immer im Kanzleramt sitzt, ist übel. Ganz übel.

  6. #525
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Die Zonenwachtel warnt vor etwas, dass sie selbst verschuldet hat.

    Mann, muss die uns für blöd halten und wahrscheinlich liegt sie damit nicht mal so verkehrt.


    https://www.tagesschau.de/inland/mer...rache-109.html

  7. #526
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Ich werd mir heute den “ Silvesterpunsch “ mit dem Sozi – Hasser Ekel Alfred in “ Ein Herz und eine Seele „ angucken !



    Und Ihr solltet es nicht verpassen, wenn die von uns allseits geehrte - äääh -abgelehnte Angeni.tal Merkel ihre Neujahrsansprache spricht - äääh - aus dem Koran vorliest.

  8. #527
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Zonenwachtel warnt vor etwas, dass sie selbst verschuldet hat.

    Mann, muss die uns für blöd halten und wahrscheinlich liegt sie damit nicht mal so verkehrt.


    https://www.tagesschau.de/inland/mer...rache-109.html
    Ich lese gerade die Kommentare. Sehr interessant.
    Von blauäugig bis begründet kritisch, alles dabei.
    Was aber bei fast allen Aussagen durchscheint ist, dass die Spaltung der Gesellschaft schon eingetreten ist und zwar durch die Politik der Frau Merkel.

  9. #528
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Ich will ihr Gesabbel nicht hören, die ganze Bande von Volksverrätern aus CDU/CSU, SPD, Grüne, PDS ist bei mir komplett unterdurch und hat verschissen. Vor allem dieser Seehofer mit seinen Scheingefechten, der spielt mit Merkel "guter Bulle, böser Bulle", was der schon alles "energisch verlangt" hat, absolut nichts ist daraus geworden, alles nur reines Theater um das dumme Volk zu verarschen.

    Das Merkel-Regim will, genau wie die Schweden jetzt auch ein "Gigant des Humanismus" werden und sie werden Schweden noch weit übertreffen, mit der Araberinvasion.

    Es werden noch Millionen von diesem Araberabschaum kommen, das was jetzt ist, ist erst der Anfang. Vor allem sind das ja gar keine armen Menschen, Kriegsflüchtlinge sind es auch nicht, da sie aus sicheren Drittstaaten kommen. Es geht um billige Arbeitskräfte, während hunderttausende hochqualifizierte Deutsche das Land fluchtartig verlassen.

    Wir alle haben noch Glück gehabt, in dieser goldenen Epoche des Wohlstands u. der Sicherheit gelebt zu haben. Wenn ich noch an die Siebziger, Achtziger und Neunziger denke, eigentlich gilt das jetzt sogar noch, bisher lebte es sich gut in Deutschland, ich kann bis heute nicht klagen. Aber das wird bald vorbei sein.

    Es wird sich in Deutschland nur etwas ändern, wenn die AfD über 35-40% (am besten noch mehr) an Stimmen bekommt, soviele, dass das Regime die nicht mehr ignorieren kann. Genau wie in Schweden, wo die Schwedendemokraten nur über die absolute Mehrheit an die Regierung kommen, dann wird dieser Wahnsinn mit der moslemischen Araber-Invasion aufhören.

    Sie nennen uns "Kuffar", ich nenne diese unzivilisierten kulturlosen Analphabeten ab jetzt Kaffern https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffer

  10. #529
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Jahresausblick 2016 - Was Angela Merkel zu Fall bringen könnte | Cicero Online

    ... Merkel braucht schnelle Erfolge. Sie braucht die Unterstützung der übrigen EU-Staaten, beim Euro genauso wie in Sachen Flüchtlinge. Sonst bröckelt die Unterstützung in ihrer Partei weiter. Der Parteitag von Karlsruhe mit seiner inszenierten Harmonie hat ein völlig falsches Bild von der Stimmung in der CDU gezeichnet.

    CDU-Unmut über Flüchtlingspolitik

    Vor allem die eigene Fraktion könnte der Kanzlerin irgendwann von der Fahne gehen. Der Widerstand vieler Bundestagsabgeordneten von CDU und CSU in der Euro-Frage ist bereits aktenkundig. Es gibt darüber hinaus intime Kenner der Bundestagsfraktion, die davon überzeugt sind, nur noch eine Minderheit der Abgeordneten würde der Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik bei einer ehrlichen Abstimmung folgen. Viele hätten ihre Faust in der Tasche schon geballt. ...

  11. #530
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Umso schlimmer was fuer feige Vasallen
    diese Sesselfurzer sind.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39