Seite 52 von 159 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.993 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @yogi

    auf dem eu kongress danach dann das grosse : nein mit uns nicht frau ostwachtel kein punkt ihres vorhabens konnte sie durchbringen, gescheitert !!!

    mfgpeter1
    Hast du Geheiminfos?
    Ich will das auch wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @yogi

    ihre vasallen fallen ab, fraymann auessert sich , mehr abschiebungen, schhweden macht dicht, in den niederlanden begehrt das volk auf , belgien
    verschaerft nachzuregeln, norwegen schliesst die grenzen, frankreich macht dicht.....

    81 % der deutschen wirtschafts, verwaltungselite lehnen merkels illegalenpolitik ab.

    mfgpeter1

  4. #513
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ihre vasallen fallen ab, fraymann auessert sich , mehr abschiebungen, schhweden macht dicht, in den niederlanden begehrt das volk auf , belgien
    verschaerft nachzuregeln, norwegen schliesst die grenzen, frankreich macht dicht.....

    81 % der deutschen wirtschafts, verwaltungselite lehnen merkels illegalenpolitik ab.

    mfgpeter1
    "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

    Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808. (Passt - wie Faust auf Auge)

    das Merkel schafft das auf Kir-Royal-Art: (Ich scheiß euch mit Geld zu)

    <em>

  5. #514
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    wenn fiat die loesung waere, gaebe es beschluesse nach dem eu gipfel nichts dergleichen. nur eine gemeinsame erklaerung mit der liste der nicht
    umgesetzten eu beschluesse zur illegalenpolitik also ein eingestaendnis der unfaehigkeit wurde praesentiert.

    mfgpeter1

  6. #515
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Aydan Özo?uz: Weihnachts- und Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln - Deutschland - Bild.de

    Eine gute Idee, wie ich finde. Noch besser würde ich es finden, wenn sie die Ansprache gleich in der arabischen Sprache abhalten würde und es denn niemand ins Deutsche übersetzen würde. So würde mir dieses Scheissegelaber wenigsten erspart bleiben.

  7. #516
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Wir schaffen das noch...RIMG0315.JPG

  8. #517
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aydan Özo?uz: Weihnachts- und Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln - Deutschland - Bild.de

    Eine gute Idee, wie ich finde. Noch besser würde ich es finden, wenn sie die Ansprache gleich in der arabischen Sprache abhalten würde und es denn niemand ins Deutsche übersetzen würde. So würde mir dieses Scheissegelaber wenigsten erspart bleiben.
    Wird ja auch Zeit. Die Terroristen sollen das ja auch verstehen.

  9. #518
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch besser würde ich es finden, wenn sie die Ansprache gleich in der arabischen Sprache abhalten würde und es denn niemand ins Deutsche übersetzen würde. So würde mir dieses Scheissegelaber wenigsten erspart bleiben.
    Vorsicht! Du kannst den Fernseher leicht abstellen! Aber wenn der "Neujahrs-Ruf"
    erst arabisch wird, schallt es vom Minarett in jeden kleinen Winkel von Hamburg.

  10. #519
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aydan Özo?uz: Weihnachts- und Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln - Deutschland - Bild.de

    Eine gute Idee, wie ich finde. Noch besser würde ich es finden, wenn sie die Ansprache gleich in der arabischen Sprache abhalten würde und es denn niemand ins Deutsche übersetzen würde. So würde mir dieses Scheissegelaber wenigsten erspart bleiben.

    Ich habe jetzt schon Angst vor Merkels und Gaucks Standpauke. All die Vorwürfe wieder....

    Ich vertrage doch Kritik so schlecht.

  11. #520
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Und hier ist er auch schon, der Gauckler. Ich verlinke die Weihnachtsansprache mal mal hier,mdamit sich jeder ein eigenes Bild machen kann, aber selber werde ich die lieber nicht lesen. Die Überschrift lässt ja schon erahnen, dass er Weihnachten mit einer politischen Anti-N.azi Verantaltung verwechselt. Mich würde nur mal interessieren, wieviel Raum er in der Ansprache den Terrordrohungen in Deutschland und den zahlreichen Massenschlägereien unter den Flüchtlingen eingeräumt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht allzuviel ist.

    Weihnachtsansprache 2015: Bundespräsident Joachim Gauck verurteilt recht5extremen Hass - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39