Seite 46 von 158 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.376 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du vielleicht nicht, aber ein Schreiberling vom Focus schon!!
    KKC-der Kissler ist vom Cicero und hat schon viele gute Kommentare abgeliefert. Erstaunlich ist eher, das es beim Focus keinen gibt, der halbwegs kritische Kommentare ablassen kann-wahrscheinlich wurden die alle schon wegen mangelnder Auflage in den einstweiligen R....... versetzt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Hast recht, habe ich überlesen!

  4. #453
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Die Staatsratsvorsitzende verzückt offensichtlich die Massen:

    Screen Shot 2015-12-14 at 11.26.40.png


    ach ja, die Dame arbeitet für BLÖD ......

  5. #454
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Auch wenn wahrscheinlich die meisten von denen, die hier im 'unteren Teil des Forums' schreiben, anderer Meinung sind, ich denke Angela Merkel hat ihre Sache besonders in diesem Jahr, in diesen unruhigen Zeiten sehr gut gemacht und ich persönlich bin froh, das wir eine kluge und besonnene Kanzlerin haben. Wenn Deutschland eine Regierung hätte wie Ungarn oder Polen, das wäre wirklich schlimm, nicht nur für unser Land, sondern für ganz Europa und die ganze Welt.

    Weg mit der Merkel? Bloß nicht, das wäre schlimm für Deutschland, ich hoffe, sie macht noch ein paar Jahre weiter.

    Flüchtlinge: Angela Merkel spricht von historischer Bewährungsprobe für Europa - SPIEGEL ONLINE

  6. #455
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ... Weg mit der Merkel? Bloß nicht, das wäre schlimm für Deutschland, ich hoffe, sie macht noch ein paar Jahre weiter. ...
    Bedingungslose Gefolgschaft - JF

    Beliebigkeit weiter auf der Siegerstrasse.
    Jedes Volk hat bzw. bekommt was es verdient.
    Und wenn es am Ende eine ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (und IM Erika?) ist.





  7. #456
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    @strike Was an den Behauptungen zu ihrer Zeit in der DDR wahr oder nicht wahr ist, da habe ich jetzt nicht Lust und die Zeit, das zu recherchieren. Ich denke, da ist viel üble Nachrede dabei. Sie ist Tochter eines Pfarrers und das es Leute mit Nähe zur christlichen Kirche schwer hatten in der DDR, daran kannst du dich sicher auch noch erinnern.

    Aber wichtig ist nicht das, was sie mal vor 30 Jahren gemacht hat, sondern was sie heute für eine Rolle spielt.

  8. #457
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Die Rolle die sie heute spielt.
    "Wie ruiniere ich dieses Land am schnellsten"

  9. #458
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.563
    welche Rolle sie heute spielt. Pfui Deibel. Das hat nichts mehr mit Ihrer Vergangenheit zu tun, das ist Programm.

    Das ist Kalkül . .einstudiert.

    Sie sagt genau das, was Millionen von wahlberechtigten Rentnern hören wollen.

    Gibt es diese Rentner, welche unsere Bundesrepublik aufgebaut haben, nicht mehr, dann gibt es auch keine Merkel mehr.

    Sie holt sich nur noch die Stimmen der gestrigen. Sie weiss das ganz genau, und Ihre Wortwahl richtet sich genau danach aus.

    Wirvwerden Merkel aussitzen muessen egal was kommt.

  10. #459
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ... wichtig ist nicht das, was sie mal vor 30 Jahren gemacht hat, sondern was sie heute für eine Rolle spielt.
    Genau.
    Und jeder, der für das DDR-System und/oder Staatssicherheit gearbeitet hat, ist sich natürlich sicher, dass er durch sein 'gesellschaftliches Engagement' niemandem geschadet hat.



    Eine ehrliche Aufarbeitung der Vergangenheit hat schon nach dem Dritten Reich nicht funktioniert, mit welchem Recht fordern irgendwelche Spinner, dass dies nach dem Zusammenbruch der einzigartigsten DDR aller Zeiten anders ist?

    Augen zu und durch!
    Heinrich Mann hat sich seinen Diederich Heßling eben nicht mal eben nur ausgedacht.

  11. #460
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Die Rolle die sie heute spielt.
    "Wie ruiniere ich dieses Land am schnellsten"
    Das muss man wirklich zugeben, dass sie darin perfekt ist. Da kommt so schnell keiner ran. Vielleicht hätten die Grünen das auch noch ähnlich perfekt hinbekommen, aber wie wir wissen ist das nicht mehr nötig. Die Grünen lehne sich zurück und lassen die Chefin einfach machen. Übrigens übertönt sich heute die Systempresse gegenseitig mit Lobeshymnen für die Mutter aller Flüchtlinge. Heute ist ein guter Tag für Merkel und alle anderen Leute, die völlig geil darauf sind, die ganze Welt zu uns in Zelten und Turnhallen einzuladen. Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte ich mich über die debilen Leute schlapplachen, die auf die leeren Phrasen der Merkel reinfallen. Diese Leute merken nicht mal ansatzweise, wie sehr sie verarscht werden.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39