Seite 45 von 158 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.923 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Siehe an: nun ist sie doch so schnell wech.
    Wer macht es denn jetzt?

    +++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt +++ Kapitalismus gilt als beendet +++

    Auf der heutigen Pressekonferenz lässt Gunter Schenkbowski (parteilos) die Katze aus dem Sack: Bundeskanzlerin Angela Merkel und deren Regierung sind abgesetzt. Fast nebenbei und ausversehen verkündet er das Ende des Kapitalismus' - nachdem ein Journalist nachgefragt hatte. Wir waren für Euch live vor Ort.









    Muss ich wirklich erwähnen, dass es sich um Satire handelt?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    "Eine Frage der Glaubwürdigkeit "?

    Das hätte ich anders formuliert. Der sogenannte "Gesichtsverlust", der ja hier so gerne diskutiert wird und dessen Existenz in Thailand ich nach wie vor bestreite, würde es besser treffen.

    "Gesichtsverlust" ist ein von Farangs erfundener Oberbegriff für "Sturheit, Dummheit, Ignoranz, Verantwortungslosigkeit und "beleidigter Leberwurst".

    Für die Merkel könnte man aber der Einfachheit halber beim "verlorenen Gesicht" bleiben.


    Angela Merkel: Nein zur Obergrenze "eine Frage der Glaubwürdigkeit" - DIE WELT

  4. #443
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    luegmar wurde nun von der basis angeschossen-montag ist merkel daemmerung.

    mfgpeter1

  5. #444
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Zerknittert. Bereits vor dem CDU-Parteitag.

    image19.jpg SZ


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    +++ Breaking News +++ Angela Merkel abgesetzt +++ Kapitalismus gilt als beendet +++

  6. #445
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    ich mach mal kurz 'ne Sonntagsfrage:CSU-Parteitag 20.11.15 Seehofer 87,2 % Ergebnis 2013 : 95,3 % "Der Eklat von München"
    SPD-Parteitag 11.12.15 Gabriel 74,3% Ergebnis 2013 : 83,6 % "Gabriel gibt Merkel Mitschuld an Erstarken der Rechten"
    CDU-Parteitag 13.12.15 Merkel ??? Ergebnis 2014 : 96,7 % "Schaffen wir das ???"fiktiv

    Ich spiel jetzt mal Lotto und sage 88% voraus, damit wäre sie beliebter als Horschti, bewegte sich in den Verlusten der Anderen und kann als Nachschlag die nächste Million ankündigen. Hinter der Bühne haut sie sich vor Frust wegen der Nichterreichten +5% einen Klosterfrau Melissengeist hinters Doppelkinn.

  7. #446
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    - Hauptsache irgend etwas bleibt bei den 35%-Dumm.. haengen.
    Scheinst Du ja auch dazu zu gehören, wenn Du Dich darüber aufregst!

  8. #447
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Der Artikel ist gut und benennt die Probleme.

    Nur was werden die CDU'ler auf dem Parteitag machen; ich denke mal der Merkel (mit ein wenig Kritik) hinterher laufen.

    Kisslers Konter: Angela Merkel verhält sich in der Flüchtlingskrise wie eine Geisterfahrerin - Kisslers Konter ? Cicero exklusiv - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #448
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    luegmar wurde nun von der basis angeschossen-montag ist merkel daemmerung.

    mfgpeter1
    Träum weiter, Peter,
    Ich prognostiziere >90%,

  10. #449
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist gut und benennt die Probleme.
    Ich brauch doch zum erkennen der Probleme einen Artikelschreiber.
    So viel Erkenntnisfähigkeit traue ich mir selber zu.

  11. #450
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich brauch doch zum erkennen der Probleme einen Artikelschreiber.
    So viel Erkenntnisfähigkeit traue ich mir selber zu.
    Du vielleicht nicht, aber ein Schreiberling vom Focus schon!!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39