Seite 40 von 159 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.969 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der Witz dabei ist, dass die dortigen Mediziner wegrennen und wir ihnen "Ärzte ohne Grenzen" und ähnliche Leute dort hinschicken (müssen)!

    ........ sind demnach vielmehr grenzenlos dumme Ärzte ?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Aber umso besser für Deutschland wenn es sich mehrheitlich um Maschinenbauingenieure, Pädagogen, Facharbeiter handelt, denn diese braucht unsere Wirtschaft viel dringender.
    @rolf2, der Ironiebutton ist wohl verloren gegangen? Schau Dir mal die wirtschaftliche Situation in Syrien an, BIP/Einw. 2.579 US$ gegenüber 45.000 in DE. Was haben denn diese "Maschinenbauingenieure" bisher gemacht, zu was sollen die paar uns denn nützen? Pädagogen ohne Deutschkenntnisse, die von diesem System geformt sind? Facharbeiter, die wir nachgewiesenermaßen gar nicht brauchen und wenn, dann nur um die hiesigen Löhne noch weiter zu drücken?
    Diese "Gebildeten" bewegen sich doch im Dunstkreis der dort immer noch Mächtigen, sonst hätten sie wahrscheinlich kein Studium machen können, sind wahrscheinlich noch nicht mal mehrheitlich Mohammedaner. Der einzige Grund für's Weglaufen kann also nur der Mammon sein, oder?

  4. #393
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Du meinst das sind mehrheitlich gar keine Facharbeiter oder Studierte?

    aber dann wären ja die Medien und die Politik total an der Nase herumgeführt worden, das kann ich mir nicht vorstellen.

  5. #394
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Nee, die Politik und die Medien führen UNS an der Nase herum!!

    Und das kann ich mir sehr gut vorstellen!

  6. #395
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, die Politik und die Medien führen UNS an der Nase herum!! Und das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Jetzt sollte aber niemand sagen, dass das eine neue Erkenntnis ist. Bitte nicht!

  7. #396
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362



    Allerdings: Möglicherweise geht es hier um den Bundeshaushalt. Nicht auszuschließen.

  8. #397
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du meinst das sind mehrheitlich gar keine Facharbeiter oder Studierte?

    aber dann wären ja die Medien und die Politik total an der Nase herumgeführt worden, das kann ich mir nicht vorstellen.

    darf ich an dieser Stelle noch einmal mein Waffeleisen "ins Gespräch" bringen ...................

  9. #398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    darf ich an dieser Stelle noch einmal mein Waffeleisen "ins Gespräch" bringen ...................
    Hast du das schon wieder an den Kopp gekriegt?

  10. #399
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du das schon wieder an den Kopp gekriegt?
    .................................................. ............... nicht ausfällig werden Jürgens
    (Spaß muss sein - den größten Teil des Tages bin ich ohnehin nur "am Heulen" !)

  11. #400
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    .................................................. ............... nicht ausfällig werden Jürgens
    (Spaß muss sein - den größten Teil des Tages bin ich ohnehin nur "am Heulen" !)
    Komm mal als Flüchtling nach Deutschland, das wirst du in den Arm genommen.
    Mach was aus deinem Leben.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39