Seite 36 von 158 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Merkels kalkulierter Wahnsinn bedroht uns alle! | Journalistenwatch.com

    Klare Ansage und mir aus dem Herzen gesprochen !

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Österreichs "Oberdepp+Weichei" Kanzler Faymann besucht seine (Zieh-)Mutti Merkel in Berlin um "gemeinsam" besprechen was zu tun ist.
    Da treffen sich die "richtigen" zwei um gegenseitige Ratschläge zu diskutieren................... Ich lach mich kaputt
    Faymann wird sowieso bei kommender Wahl ins Jenseits befördert werden!
    Faymann gegen "Wettbewerb um höchsten Zaun" - Visite in Berlin - Österreich - krone.at

  4. #353
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    ......... noch einige klare Worte zum Thema "Merkel" :





    Gruß
    Spencer

  5. #354
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Den Schaden, den diese verrückte alte Frau angerichtet hat, wird man vielleicht erst vollends in Jahrzehnten beziffern können.

    Wenn die nicht gestoppt wird, dann richtet sie nicht nur Deutschland zu Grunde sondern den Niedergang Europas kann sie dann ebenfalls "ihr Baby" nennen.

    Ihre Geisteskrankheit muss so um 2011 begonnen haben, als sie den völlig planlosen Rückzug aus der Atomkraft befohlen hat, der uns noch sehr teuer zu stehen kommt. Schon damals müssen doch ihre Vertrauten die schlechte seelische Verfassung bemerkt haben. In ganz Europa haben sie den Kopf geschüttelt, und wahrscheinlich auch in ihrem Kabinett - gesagt haben die wenigsten was.

    Wir können hier toben und geifern, solange niemand in gehobener Position seinen Hintern hochbekommt, bleibt die Verrückte an der Macht. Und mit jedem Tag schwindet die Hoffnung, dass man da noch mit einem blauen Auge rauskommt.

    Bei VW muss das ganz ähnlich gewesen sein. So eine Sache können nicht 3 Leute machen. Es waren vielleicht 30-50 - und irgendjemand, wenn nicht einige müssen sich doch gedacht haben: " OhMann, das geht in die Hose"
    Aber wie wir alle wissen, hat niemand das Maul aufgemacht, dann wären VW, den anderen Autobauern, den Zulieferern Milliardenschäden erspart geblieben. Man verdient halt einfach zu gut, in so einer Position, gelle.

    Und jetzt macht wieder niemand den Anfang. Sämtliche "Kritik" ist nichts weiter als ein Zwergenaufstand. De Maizere hätte zurücktreten sollen, als seine Anweisung ausgehebelt wurde. Seehofer hätte die Minister abberufen und die Zusammenarbeit mit der CDU aufkündigen solllen.
    Das wäre mal was gewesen, aber diese Typen haben eben kein Herz, kein Charakter, keine Eier.

    Den Beifall hamse verweigert....Booohoooo.

    Irgendeiner wirds wohl machen, der Seehofer aber eher nicht. Und wenn doch, kann ich mich hier immer noch entschuldigen...


    CSU-Parteitag: Horst Seehofer rechtfertigt Abkanzeln von Angela Merkel - SPIEGEL ONLINE

  6. #355
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Also ,ich würde sie ja nicht mehr loslassen und zünden.Eine Jungfer wäre ihm sicher.


  7. #356
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    einmal eine frage in die runde, dank merkels muslim groessenwahn sind bis dato 1.2 mio illegale sozialinvasoren in d eingefallen , im vergleich wie hoch war die anzahl
    in england 2005 bis 2008 ???

    mfgpeter1

  8. #357
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Lesen diese Fussballfans etwa in diesem Thread?




    Ab 05:18 Uhr:
    3. Liga: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden | MDR.DE

  9. #358
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Das Erzgebirge liegt nicht in Guantanamo. IM Erika wird sich also unterirdisch arrangieren muessen.

  10. #359
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht gestoppt wird...
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...
    Wir können hier toben und geifern, solange niemand in gehobener Position seinen Hintern hochbekommt, bleibt die Verrückte an der Macht. Und mit jedem Tag schwindet die Hoffnung, dass man da noch mit einem blauen Auge rauskommt.
    Wir - das Volk - haben frühestens im Herbst 2017 die Möglichkeit ihr die rote Karte zu zeigen...

    Bis dahin wird wohl niemand die Eier (oder Eierstöcke) haben, das Misstrauensvotum zu stellen...

  11. #360
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Wir - das Volk - haben frühestens im Herbst 2017 die Möglichkeit ihr die rote Karte zu zeigen...

    .
    Solange wird es nicht dauern. 22 * ca. 250000 macht nochmal 5,5 Millionen Araber, also dann ca. 7 Millionen ohne Familiennachzug.

    Sind wir uns einig, dass das Selbstmord ist?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39