Seite 35 von 158 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #341
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Liege ich falsch??

    Lt. n-tv hat Merkel einen Plan und setzt diesen generalstabsmässig um!!

    Flüchtlingspolitik nach Plan: Die Kanzlerin der sich schließenden Grenzen - n-tv.de

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Na, ich weiß nicht. Ihr Wir-schaffen-das-Gerede zieht nicht mehr, wenn schon mehrere ihrer wichtigsten Minister öffentlich das Gegenteil sagen. Die femme fatale müsste sofort entlassen, aber das kann sie nicht mehr, sonst gehen andere auch, ihr Kabinett bricht auseinander, die Fraktion rebelliert offen.

    Schäuble hat's getan. Genüsslich das Schwert gezogen. Am Sonntagabend. In aller Öffentlichkeit.

    Ich weiß nicht, wie es ausgeht, aber politische Führer in westlichen Demokratien haben in der Vergangenheit derartige Krisen höchst selten überlebt. Andererseits traue ich der Ehefrau von Herrn Sauer zu, dass sie kämpft. Nicht gehen mag. Das wäre dann nach dem Vorbild von Konrad Adenauer oder Margaret Thatcher, die freiwillig nicht gegangen sind.

    Streit um Flüchtlingspolitik: Es wird einsam um Merkel | tagesschau.de

  4. #343
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Das war von mir ironisch gemeint.

    Die Frau hat keinen Plan und wenn der n-tv Knilch das noch so beteuert.

    Die wartet im Hintergrund und gibt der Mehrheitsmeinung dann recht (oder auch nicht!).

  5. #344
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047

  6. #345
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Ach so... SO ist das gemeint mit der Schwarzen Null.

    Alles klar.

    Jetzt kapiere ich die Bedeutung auch.


  7. #346
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...sen_im_schrank


    Da sich die Ereignisse etwas ueberschlugen, bin ich gar nicht dazu gekommen dieses Schmankerl des ZDF zu kommentieren.Das hat dafuer Einer besser gemacht wie ich es haette tun koennen.

  8. #347
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

  9. #348
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...sen_im_schrank


    Da sich die Ereignisse etwas ueberschlugen, bin ich gar nicht dazu gekommen dieses Schmankerl des ZDF zu kommentieren.Das hat dafuer Einer besser gemacht wie ich es haette tun koennen.

    Eigentlich genügt schon die Einleitung als Kommentar:

    Die deutsche Bundeskanzlerin ist nicht mehr von dieser Welt.
    Ihr Auftritt in der gestrigen ZDF-Sendung „Was nun, Frau Merkel?“ war die irrsinnig anmutende Offenbarung eines gravierenden Realitätsverlustes, fortschreitender Umnachtung.....

  10. #349
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Mal was positives für die arme Merkel: ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!



    die tut mir aber leid!


  11. #350
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Wo ich gerade Mutti sehe.Ist eigentlich die Garde zum Verlust der Söhne von "der Misere" schon angetreten?8 Söhne, an einem Abend, das muss weh tun.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39