Seite 30 von 159 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.983 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Deutschland und die Flüchtlingskrise: Merkeldämmerung - NZZ Meinung

    Frueher gehoerte Tiedje selbst zur Dreckschleuder der Bloedzeitung.Unabhaengig von dieser ist er wohl doch noch in der Lage ordentliche journalistische Arbeit zu liefern.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Lustiges aus einem Kommentar in der NZZ:


    Nun erfährt man direkt von den Bürgermeistern der bayerischen Grenzstädte, dass man stündlich die Toiletten leer pumpen muss, da diese verstopft sind mit Ausweispapieren. Gleichzeitig streut die Politik die offiziellen Meldungen, dass derzeit nur noch sehr wenige Menschen vom Balkan nach Deutschland wandern und es sich momentan zu über 90% nur um syrische Flüchtlinge handelt. Ja natürlich, nachdem man die Ausweispapiere entsorgt hat, gibt man sich als Syrer aus, weil das garantiert, dass man aufgenommen wird.
    Der deutsche Michel glaubt noch zum großen Teil den Nebelkerzen und Placebos der Bundesregierung, während der Staat nun die Kontrolle völlig verloren hat.

  4. #293
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Lustiges aus einem Kommentar in der NZZ:
    @kubo-der eigentliche gag beim Aufschlagen der Kommentarseite der NZZ war der Artikel vom "Rechtskonsulenten" Uwe Gattermann aus Thailand!!!

  5. #294
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Lustiges aus einem Kommentar in der NZZ:
    Quelle/Link?

  6. #295
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    [...] Frueher gehoerte Tiedje selbst zur Dreckschleuder der Bloedzeitung.Unabhaengig von dieser ist er wohl doch noch in der Lage ordentliche journalistische Arbeit zu liefern.
    Jetzt ist er also ein ordentlicher journalistischer Arbeiter, weil er das schreibt was Du lesen willst, wenn es das nicht tut, dann ist der selbe Journalist natürlich eine Dreckschleuder.

    Mannomann, wie engstirnig man doch werden kann, wenn man sich in ein Thema verbeißt ...

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Quelle/Link?
    3 Posts oben drüber?

    Screen Shot 2015-11-03 at 13.49.25.png

  8. #297
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Quelle/Link?
    Ist der augenblicklich vierte Leser-Kommentar unter dem Kommentar.

  9. #298
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    ok, komplex.

    Warum nimmt man dann nicht die Papiere, um die Leute anhand der Klopaesse zu identifizieren?!

  10. #299
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ok, komplex.

    Warum nimmt man dann nicht die Papiere, um die Leute anhand der Klopaesse zu identifizieren?!
    die Behörden wollen sich doch die Hände nicht schmutzig machen

  11. #300
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er also ein ordentlicher journalistischer Arbeiter, weil er das schreibt was Du lesen willst, wenn es das nicht tut, dann ist der selbe Journalist natürlich eine Dreckschleuder.

    Mannomann, wie engstirnig man doch werden kann, wenn man sich in ein Thema verbeißt ...
    TripleC-ich weiss ja nicht, inwieweit z.B. der NDR auf das Territorium eines manchmal etwas zaenkischen Bergvolkes einstrahlt.Von diesem seinem Heimatsender hat er vor Jahren Gift und Galle gegen seine politischen Kontrahenten versprueht-kein Sozialromantiker!
    Und wenn dieser Mann mal einen klugen Kommentar ablaesst, kann ich das kommentieren-ohne gleich ihm die Fuesse zu kuessen.Das hat nichts mit "...im Thema verbeissen zu tun" hoechstens mit der Tatsache, das die K.acke wahrscheinlich so
    am Dampfen ist, das auch zugegeben inzwischen unabhaengige Journalisten ebenso wie Wirtschaftsfunktionaere und Politiker endlich Klartext reden.
    Uebrigens ist morgen der 04.11.Im Jahre 1989 fand da auf dem Alex in Berlin eine denkwuerdige Demo mit ca. 1 Mio Menschen statt.Viele, viele Plakate mit geradezu bissigem Humor wurden hochgehalten und kluge Reden wurden gehalten.Die Vertreter der Staatsmacht(wie z.B. Schabowski) traten tatsaechlich vors Volk -nicht zum Entschuldigen sondern zum weiteren Palavern und wurden gnadenlos ausgepfiffen.Google mal danach , die Zeit ist wieder da-allerdings brauch der Schlafmichel erst noch ein paar bittere Pillen , damit ihm der F.urz vom Sessel hilft.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39