Seite 28 von 158 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.080 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    wir schaffen das, das je suis le ANTI-MERKEL.

    mfgpeter1

  4. #273
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    es gibt sie noch -
    die Aufrechten, die Tapferen, die Mutigen ..............

  5. #274
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    es gibt sie noch -
    die Aufrechten, die Tapferen, die Mutigen ..............

    DAS SCHLIMME IST :

    ich gehöre leider nicht dazu !

    Ich bin vielmehr feige, faul und träge -
    lediglich ein Schwätzer ...... z.B. auch hier im Forum.

    Dumm, ideologisch verblendet, taub und blind bin ich leider nicht ........
    denn genau dies macht meine Trägheit noch trauriger und verwerflicher.

    Ein sehr, sehr kleiner Trost :
    die überwältigende Mehrheit der werten Forengemeinde ist ebenfalls feige, faul und träge.


    Spencer

  6. #275
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Da hast du wohl recht. Wir grübeln, denken, motzen, beschuldigen - und bleiben zuhaus.





    Halloween - DIE NACHT DES GRAUENS steht bevor.


    Angela Sauer geschiedene Merkel sorgt dafür, dass Deutschland ein JAHR DES GRAUENS durchlebt.

  7. #276
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Angela Sauer geschiedene Merkel
    Mal OT gefragt: Was soll dauernd dieses Geschreibsel mit Kasner-Merkel-Sauer? In der DDR war es üblich, nach einer Scheidung den angenommenen Familiennamen des Ex beizubehalten. Und nach erneuter Heirat, unter neuem Namensrecht, wollte sie halt den Namen Sauer nicht annehmen, vielleicht weil sie unter Angela Merkel bereits bekannt war. Wo ist das Problem?

  8. #277
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Mal OT gefragt: Was soll dauernd dieses Geschreibsel mit Kasner-Merkel-Sauer? In der DDR war es üblich, nach einer Scheidung den angenommenen Familiennamen des Ex beizubehalten. Und nach erneuter Heirat, unter neuem Namensrecht, wollte sie halt den Namen Sauer nicht annehmen, vielleicht weil sie unter Angela Merkel bereits bekannt war. Wo ist das Problem?
    ........ nimm`s als kleinen Scherz ?
    ........ harmlose Wortspielerei ?


    Du hast ja auch alle Deine Namen beibehalten und
    "Chrissibaer" ........................................na ja

  9. #278
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Eben, eine harmlose Wortspielerei. Irgendwie muss ich versuchen, den enormen, ohnmächtigen Frust über diese Frau loszuwerden.

    Französische Freunde schreiben mir, sie seien über unsere Kanzlerin jetzt sehr irritiert, nachdem sie in Frankreich bisher fast Bewunderung für ihre Führungsstärke genoss. Diese Frau richtet ungeheuren Schaden an.

    Mal sehen, was Horst und Angela an diesem Wochenende vereinbaren. Eins ist klar: Seehofer kann auf keinen Fall mit leeren Händen nach München zurück, sonst ist er völlig unglaubwürdig und politisch erledigt. Denkbar, dass man das Bundesverfassungsgericht anruft und die armen Karlsruher Richter entscheiden lässt. Dann könnte Horst sagen, ich kann ja nicht anders, ich würde ja, aber mir sind die Hände gebunden.

    Was für eine Malaise.

  10. #279
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    ............... vielleicht weil sie unter Angela Merkel bereits bekannt war. Wo ist das Problem?
    Sie ist das Problem!





  11. #280
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Danke-ich hätte jetzt nicht geglaubt, einer Marine Le Pen so nah zu sein !

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39