Seite 27 von 158 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1576

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.575 Antworten · 77.090 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @yogi mirror, mirror.... on the wall who is allmighty in the land, die naechste sause um waehlerstimmen einzufangen sind nun einmal die
    zielgruppe der rentner, stimmte es nicht, ginge nichts mehr oder ?????

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Oder mit Julia Klöckner*, CDU:

    Anhang 23292

    Die Kommentierungen sprechen für sich.
    https://www.facebook.com/juliakloeck...01138283277083 ...
    Ergänzend: Danisch.de - Blog Archive - Nöh, das sind nicht die Steuergelder des Steuerzahlers ...

  4. #263
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    In einem Satz sehr treffend zusammengefasst!!

    Warum muss man sich eigentlich von solchen Leuten regieren lassen?

  5. #264
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    * die demnächst Ministerpräsidentin von RLP werden möchte und hier mal (wieder) erkennen lässt, wie qualifiziert sie dafür ist
    Frank-Bist Du Dir da sicher ? Momentan kegelt sich die Tante erneut in unerbittlicher "Treudoofheit"aus diesem Amt und dürfte nicht mal als das "Schönste Gesicht der CDU" noch `ne Chance auf nen Blumentopp haben . Guckst Du hier : Flüchtlingskrise: CDU-Vize Klöckner warnt vor Bruch der Groko - DIE WELT
    und guckst Du nochmal hier(das Essay hats im Post nicht geschafft):SPIEGEL Essay: Zur Theorie der Demokratie - DER SPIEGEL 32/1987

  6. #265
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    ......... oder sollte ich etwa z.B. einem Albaner etwas leihen ?
    Ich hatte einen Albaner, der mit einer Kasachin liiert war, als Mieter!
    Er verschwand klammheimlich, als er der Freundin überdrüssig wurde (oder schwanger - ich weiß nicht?).

    Der Vater der Frau (einfacher Arbeiter) kam dann um die Mietschulden abzubezahlen, da es ihm sehr peinlich war!

    Ich hatte in mehreren Wohnungen in 30 Jahren etwa 20 versch. Mieter, aber nur Ärger wegen dieses Albaners und einem Bulgaren!
    Nie wieder einer aus dieser Region!

  7. #266
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Wichtig, weg mit der Merkel - JETZT

    Wer sagts denn.


    Merkel massenhaft bei Bundesanwaltschaft wegen Hochverrats angezeigt

    Bei der Bundesanwaltschaft sind gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel massenhaft Anzeigen wegen Hochverrats eingegangen. Die Anzeiger, die sich zumeist mit vollem Namen deklariert haben, werden der Kanzlerin im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise die Zerstörung Deutschlands vor.

    Merkel massenhaft bei Bundesanwaltschaft wegen Hochverrats angezeigtNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  8. #267
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wer sagts denn.
    Diese Anzeigen sind dümmlich, weil nicht strafrechtlich begründet, 81-83 StGB fordert immer Gewalt-bzw. Drohung mit selbiger, Dummheit kommt dort nicht vor.

    besser §26 StGB Anstiftung zu Straftaten, zum Beispiel Anstiftung zur Beihilfe bei der illegalen Einwanderung.

  9. #268
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Diese Anzeigen sind dümmlich, weil nicht strafrechtlich begründet, 81-83 StGB fordert immer Gewalt-bzw. Drohung mit selbiger, Dummheit kommt dort nicht vor.

    besser §26 StGB Anstiftung zu Straftaten, zum Beispiel Anstiftung zur Beihilfe bei der illegalen Einwanderung.
    OK @ tuxluchs-aber die Begründung der "taz" erfüllt doch sicherlich den Anfangsverdacht auf "Dummheit" -oder hat da "Pippi Langstrumpf"(ich mach mir die Welt so wie ich will)wider ihre Hände im Spiel:
    Zitat:
    Der taz zufolge ähneln sich viele Anzeigen. Ein entsprechendes Musterschreiben finde sich auf der Webseite des xenophoben
    Magazins Compact. Dort sei die Rede von „geradezu apokalyptischen Szenarien (…) die binnen eines Jahres Deutschlands Ende herbeiführen können„. Die meisten Anzeigensteller schickten solche Schreiben nicht anonym, sondern mit vollem Namen und Adresse. Dies deutet darauf hin, dass die Verärgerung über extreme Kreise weit hinausgeht: Konzertierte Aktionen von reinen Extremisten erfolgen fast immer mehrheitlich anonym.

  10. #269
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Und nicht vergessen, morgen ist Halloween.

  11. #270
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    ja die halloween politik , der an altersstarrsinn erkrankten merkel wirkt grotesk angesicht des wachsenden widerstands in cdu. es sind offenbar
    keine pol. sprechblasen, wenn es heisst, antraege seien vorbereitet, um den einfallenden mengen ein limit zu setzen. dabei will die widerstandsgruppe
    um von stetten noch den halloween gipfel am sonntag abwarten.

    nrw regierung macht derweil bei abschiebungsverschleppung von sich reden, so hiess es , man die neuen regeln nur bedingt anwenden.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39