Seite 26 von 159 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 78.060 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Frage mich wie dies alles finanziert werden soll ....
    "Das ist nicht teuer, das bezahlt der Staat."
    Francois Hollande

    Oder mit Julia Klöckner*, CDU:

    Screen Shot 2015-10-28 at 10.34.46.png

    Die Kommentierungen sprechen für sich.
    https://www.facebook.com/juliakloeck...01138283277083


    * die demnächst Ministerpräsidentin von RLP werden möchte und hier mal (wieder) erkennen lässt, wie qualifiziert sie dafür ist

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Frage mich wie dies alles finanziert werden soll .......

    Mit FIAT-Geld!

    Die EZB denkt bereits laut ueber eine Ausweitung von Anleihekaeufen nach.

    Das Volumen soll angeblich bis zu 5000 Milliarden Euro betragen.

    Es wird wohl nicht lange dauern und die ersten "Fluechtlings-Anleihen" werden erhaeltlich sein.

  4. #253
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    die ersten "Fluechtlings-Anleihen" werden erhaeltlich sein.
    meinst Du jetzt so eine Art "Flüchtlings-Patenschaft" oder gar Adoption ?

    Gar keine so schlechte Idee !

    ......... oder sollte ich etwa z.B. einem Albaner etwas leihen ?

  5. #254
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Frage mich wie dies alles finanziert werden soll .......

    Ich erwarte schon im kommenden Jahr massive Steuererhöhungen, Flüchtlingssoli, Anhebung der KV-Beiträge, Erhöhung der Staatsverschuldung.

    Spencer

    ---------

    PS :
    Auch mit dem "Startschuss" für einen Niedergang der deutschen Wirtschaft und der Wende hin zu einer höheren Inflationsrate rechne ich.
    Naja-erst mal erhält der von Dir zitierte Papa ab nächstes Jahr eine "massive" Rentenerhöhung,welche ihm die ebenfalls zitierten Tränen in die Augen schießen lassen wird.Dieses Geld sollte er sinnvoll bei Fielmann anlegen,um sein Okular zu richten,damit er in 2017 dann an der richtigen Stelle sein Kreuzchen setzen kann. Und erst danach werden die Instrumente herausgeholt - Sarkasmusmodus aus -

  6. #255
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...wir wissen nie, wo Thailand in ein paar Jahren steht.
    Thais sind sehr pragmatisch, von daher mache ich mir keine echten Sorgen.

    Die Menschen hier wissen worauf es ankommt, wenn es ums Ueberleben geht.

    In Deutschland haben viele vergessen oder nie gelernt was wirklich wichtig ist im Leben.

    (Diskutieren fuellt den Bauch nicht.)

    Jetzt lebe ich ueber 20 Jahre in Bangkok und habe gesehen wie die Thais ticken, da habe ich keine Sorgen,

    es geht immer weiter.

  7. #256
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Naja-erst mal erhält der von Dir zitierte Papa ab nächstes Jahr eine "massive" Rentenerhöhung,welche ihm die ebenfalls zitierten Tränen in die Augen schießen lassen wird.Dieses Geld sollte er sinnvoll bei Fielmann anlegen,um sein Okular zu richten,damit er in 2017 dann an der richtigen Stelle sein Kreuzchen setzen kann. Und erst danach werden die Instrumente herausgeholt - Sarkasmusmodus aus -

    die richtige Stelle zu finden wird auch mit einem noch so scharfen Okular extrem schwierig.

    Ich befürchte vielmehr :
    selbst mit verbundenen Augen wahllos sein "Kreuzchen" zu setzen wird zum gleichen Ergebnis führen.

    Ohnmachtsmodus aus

  8. #257
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    für eine Kreuzchen-Option : Weg mit der Merkel - JETZT .....
    würde ich :

    - mein Auto anzünden
    - meine Radiosammlung hergeben
    - die Katze wegjagen

    und vieles, vieles mehr ...............

  9. #258
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Pass auf, dass Dir bei dieser Einstellung und dieser Aussage nicht gleich einer den Tierschutzverein vorbeischickt...

  10. #259
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Auch wenn die Bundeskanzlerin irgend wann weg ist, wird das imho am Status dieses Landes nichts ändern. Da helfen auch ein paar Kreuzchen nichts.

  11. #260
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    für eine Kreuzchen-Option : Weg mit der Merkel - JETZT .....
    würde ich :

    - mein Auto anzünden
    - meine Radiosammlung hergeben
    - die Katze wegjagen

    und vieles, vieles mehr ...............
    Für : - mein Auto anzünden bedarf es nur eines Pegida-Aufklebers und die Antifa übernimmt das für Dich
    - für seine Flugmodellsammlung(nicht weggegeben sondern weggenommen) bekam mein ehemaliger Schwiegervater 6 Jahre Bautzen
    - wenn auch Katzen geschächtet werden können, dann gilt das Wegjagen als Spende für Neuankömmlinge-wenn nicht dann tritt der von @xxeo prophezeite Fall ein.

    Ich habe gerade ein sehr interessantes und aufschlußreiches Essay von Karl P.o.p.p.e.r(*) für den Spiegel aus dem Jahr 1987(!!!!)as mußt Du Dir(auch alle anderen Interessierten) mal durch die Birne gehen lassen.Offensichtlich konnte nicht nur Orwell gut prophezeien.
    All das ,was der ...... vor nunmehr 40 Jahren so sagte ist eingetreten.!!!!

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13523345.html

    (*) Goil-der von mir Benannte steht auch auf dem Index dieser idiotischen Software !!!!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39