Seite 24 von 158 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1575

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.574 Antworten · 76.956 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Aber der Schneider scheint ja eine recht große Leuchte der Jurisprudenz zu seien.
    Tja, so sind die Extremisten von rechts und links, jedem vermeintlichen Wissenschaftler oder Experten wird blind hinterhergehechelt, wenns der eigenen Meinung irgendwie dienlich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen

    Ebenso weiß ich noch immer nicht, wann/wo ich jemanden denunziert habe. Vielleicht kannst du mich erhellen?
    Sei doch froh, dass Einiges von dir gelöscht wurde und vor allem sei froh, dass man dich hier immer wieder freischaltet und nicht dauerhaft sperrt. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis dein Rechts-Tourette wieder aus dir rausbricht. Mit Typen wie dir will ich hier und auch im richtigen Leben nichts zu tun haben. Die p.isse ich höchstens mal im Vorbeigehen an. Ich hoffe, dass war jetzt klar genug.

  4. #233
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Tja, so sind die Extremisten von rechts und links, jedem vermeintlichen Wissenschaftler oder Experten wird blind hinterhergehechelt, wenns der eigenen Meinung irgendwie dienlich ist.
    Tja, auch Politiker sind wie Wetterfahnen, sie drehen sich nach dem Wind, nur das sie clever einen Experten aussuchen, der die Windrichtung in die sie sich gedreht haben, im nachhinein wissentschaftlich fürs Volk begründet, und die Gutmenschen, ein Synonym für folgen ohne selbst zu denken, klatschen den Beifall, welche von den Staatsclaquere vorgemacht wird.

  5. #234
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    wenn sie sich nach dem "Wind" = Volkes Wille richten würden, wär es doch gut.

  6. #235
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass Einiges von dir gelöscht wurde und vor allem sei froh, dass man dich hier immer wieder freischaltet und nicht dauerhaft sperrt. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis dein Rechts-Tourette wieder aus dir rausbricht. Mit Typen wie dir will ich hier und auch im richtigen Leben nichts zu tun haben. Die p.isse ich höchstens mal im Vorbeigehen an. Ich hoffe, dass war jetzt klar genug.
    Den Begriff Rechts-Tourette habe ich noch nie gehört, dass du auf andere Leute im Vorbeigehen urinierst wundert mich nicht.
    Ist dies ein Tic von dir?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

  7. #236
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    wenn sie sich nach dem "Wind" = Volkes Wille richten würden, wär es doch gut.
    also "Wind" und so bringt mich ja wieder mal auf eine Idee:
    https://www.google.it/webhp?sourceid...%20of%20change

    Momentan fehlt ja noch so ein rüschtiger Song für das Ungemach,was über uns hereinbricht.

  8. #237
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ein lesenswerter Kommentar.
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...._ausser_mutti

  9. #238
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    jetzt von rechts seehofer will minister aus berlin abziehen, der 1. schritt zu neuwahlen.
    und schon laeuft der wahlkampf 20 mio. renter duerfen im w mit 4.35 % u. in o mit 5.03 %
    rechnen, mutti macht mobil.

    mfg
    peter1

  10. #239
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ........................... renter duerfen im w mit 4.35 % u. in o mit 5.03 %
    rechnen, mutti macht mobil.

    mfg
    peter1
    Einen Dreck macht sie möglich. Auch dieses Geld wird nicht von Rabenmutti mit ihren Vasallen erwirtschaftet.
    Es gibt Regeln und Vorschriften, nach denen sich eine Rentenerhöhung berechnet.
    Wir können wohl nur froh sein, wenn sie diese nicht ignoriert.

  11. #240
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die p.isse ich höchstens mal im Vorbeigehen an. Ich hoffe, dass war jetzt klar genug.
    darf aber der Wind auch nicht zu stark blasen - gelt ?
    Mit den Krachledernen ........ damit könnte es klappen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39