Seite 23 von 159 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1586

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.585 Antworten · 77.752 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    wenn die westafrikaner in der gleichen anzahl hier anrücken wie die jetzigen flüchtlinge ............ dann helm ab zum gebet. da hilft dann auch kein wolfgang schäuble mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Unsere Politiker sollten eigentlich Afrika kennen, bzw. Westafrika, dort gibt es KEINEN Krieg, daher müßten alle Flüchtlinge nach dort sofort wieder zurückgesendet werden! Auch der Krieg in Ätiopien ist vorbei, aber ob das auch der Kanzlerin bekannt ist, die sollte sich mal genauer informieren mit dem "Finger auf der Landkarte". Der einzige unwissende und dumme Politiker der Neuzeit war Bush, der hatte nicht mal Ahnung wo Jugoslawien lag, geschweige von Irak und Syrien, man sollte hoffen, in der "ex-DDR" wurde in den Schulen eine ordentliche Geografiestunde abgehalten und Schülerin Merkel hat genau achtgegeben??

  4. #223
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Wie immer ein sehr gut und unaufgeregter "Broder". Schmunzeln musste ich nur darüber, das man die Ostdeutschen als wahrscheinlich "helles Deutschland"definieren müsste,da denen wohl im Vergleich zu ihren Brüdern und Schwestern im Westen bereits "ein Licht aufgegangen ist". " Also liaba Brüader und Schwestern - auffi geh ma: dös obacka mia scho !!!

  5. #224
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Na dann :


    Rechtswissenschaftler erstattet Anzeige gegen Merkel, Gabriel und weitere Mittäter wegen Hochverrats |

  6. #225

  7. #226
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Interessiert mich nicht die Bohne.

    Erfolg wünsch ich Ihm.

  8. #227
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sollten eigentlich Afrika kennen, bzw. Westafrika, dort gibt es KEINEN Krieg, daher müßten alle Flüchtlinge nach dort sofort wieder zurückgesendet werden! Auch der Krieg in Ätiopien ist vorbei, aber ob das auch der Kanzlerin bekannt ist, die sollte sich mal genauer informieren mit dem "Finger auf der Landkarte". Der einzige unwissende und dumme Politiker der Neuzeit war Bush, der hatte nicht mal Ahnung wo Jugoslawien lag, geschweige von Irak und Syrien, man sollte hoffen, in der "ex-DDR" wurde in den Schulen eine ordentliche Geografiestunde abgehalten und Schülerin Merkel hat genau achtgegeben??
    Mali, Sudan, Somalia,..? ja keine ausgewachsene Kriege, aber in instabilen Regionen kann sich sowas auch ganz schnell dynamisieren.
    Im wesentlichen sind es "Wirtschaftsflüchtlinge", wobei dieser Begriff eigentlich verwirrend ist, vor Wirtschaft kann man nicht fliehen, eher müsste es Mißwirtschaftsflüchtling heißen, quasie sowas wie DDR Bürger früher.

  9. #228
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Mehr zu dem Rechts-Wissenschaftler Rene Schneider aus Münster:

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/149546
    Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass Du dich auf solchen Denunziantenseiten herumtreibst.

  10. #229
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Beim Til Schweiger, hätte er formal nicht mal unrecht, wenn in dem Wortlaut vom Schweiger, nicht " ich glaub.." stehen würde, somit ist eine Meinungsäußerung, und keine Aufforderung, also vom GG gedeckt. Aber der Schneider scheint ja eine recht große Leuchte der Jurisprudenz zu seien.

  11. #230
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass Du dich auf solchen Denunziantenseiten herumtreibst.
    Wusste nicht, dass meine Links Denunzianten-Seiten sind. Außer dieses *innen-Gestelze bei linksunten sind die Seiten über den Rechts-Wissenschaftler Schneider doch sachlich gehalten.

    Ebenso weiß ich noch immer nicht, wann/wo ich jemanden denunziert habe. Vielleicht kannst du mich erhellen?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39