Seite 19 von 159 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1589

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.588 Antworten · 77.979 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Unterschätzt nicht die Entschlossenheit von Röschen, Kanzlerin zu werden, ihre Machtgier und ihre gute Vernetzung. Ich traue ihr zu, bald von unten zu schieben gegen die angeschlagene Frau Kasner-Merkel-Sauer wie einst Schmidt bei Brandt.



    Sehr interessant!

    Zitat: Selten ist einer Bevölkerung von einem Staatschef so viel Verachtung entgegengebracht worden. Was die Realitätsnähe betrifft, so bewegt sich Merkel auf Honecker-Niveau.

    Ich sag's ja, Merkel zu Margot Honecker ins chilenische Exil. Wenn sie Herrn Gauck mitnehmen und man noch Margots erfolglosen Enkel Roberto einbezieht, entsteht in Santiago etwas sehr Modernes: Ein DDR-nostalgisches Mehrgenerationenhaus - mit Erichs Urne auf dem Kaminsims.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.769
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Zitat: Selten ist einer Bevölkerung von einem Staatschef so viel Verachtung entgegengebracht worden. Was die Realitätsnähe betrifft, so bewegt sich Merkel auf Honecker-Niveau.
    Was mich überrascht hat war, das selbst eingefleischte CDU-Merkel Fans in den letzten Wochen ganz ruhig geworden sind. Man hört von diesen aber keinerlei Kritik, nur stilles Schweigen zu aktuellen Themen. Egal, wie man zur CDU steht, Merkel war und ist für mich noch nie eine Leitfigur oder würdige Representantin Deutschlands gewesen.

    Sascha Lobo hat diese Merkel Fanbezihungen vor einiger Zeit ebenfalls erkannt, lesenswert:

    Marusha, Merkel und das deutsche Problem | saschalobo.com

    Ebenso mag man über Gysi denken wie man will, habe mich aber bei Reden von Herrn Gysi immer prächtig unterhalten gefühlt. Würde mich nur mal interessieren ob er als Kanzler wirklich so gut wäre wie er sich verkaufen kann. Ich befürchte nicht, aber den könnte man wenigstens mit anderen Staatschefs an einen Tisch setzen ohne das man sich dafür schämen müsste

  4. #183
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Der Lobo schreibt auch viel Quatsch, und aktuell küsst er der Merkel eher die Füsse, wie alle Spiegel-Kolumnisten ausser Fleischhauer.

    Erstaunlicherweise wird immer öfter über die Ablösung Merkels in der Presse berichtet, da war ich bis letzter Woche viel pessimistischer, Handelblatt, Fokus und heute N-TV sehr ausführlich. Die Frau besitzt leider dermassen viel Kalkül und Beliebigkeit, dass sie sich da noch rauswinden kann. Ich hoffe, dass sie vor dem Frühjahr Geschichte ist.

  5. #184
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.769
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Der Lobo schreibt auch viel Quatsch, und aktuell küsst er der Merkel eher die Füsse, wie alle Spiegel-Kolumnisten ausser Fleischhauer.
    Seh ich auch so... Ich halte den Lobo auch eher für einen Dampfplauderer, aber hier hat er wirklich mal den Nagel auf den Kopf getroffen

  6. #185
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie vor dem Frühjahr Geschichte ist
    Deine Hoffnung schreitet schon auf dem Wege zu Fast- Realität, also: gemach gemach. Und der immer alles Berechnende Krisenkanzler Schäuble wird den Wirtschaftsreisenden schon sagen: "Wohnung, Essen, Kleidung, SIM cards...könnt Ihr alles haben, aber bezahlen, bitte!" dann werden als Erstes einmal die völlig bekloppten schnell eingerichteten Girokonten der Bereicherer gepfändet...

  7. #186
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    TICK TACK TICK TACK - die Merkel-Uhr läuft bald ab - TICK TACK TICK TACK

  8. #187
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    TICK TACK TICK TACK - die Merkel-Uhr läuft bald ab - TICK TACK TICK TACK
    .......... mir graut schon vor dem "DANACH" - sehe keine wirkliche Chance für einen Neubeginn.

  9. #188
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Doch, Schäuble als Interimskanzler bis 2017!!

    Bis dahin muß die Parteienlandschaft reformiert werden und neues Personal in den Vordergrund gestellt werden. Leute wie Merkel, Altmaier, de Maizaire, Gabriel, Oppermann, etc etc sind in Pension zu schicken!

  10. #189
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Doch, Schäuble als Interimskanzler bis 2017!!

    Bis dahin muß die Parteienlandschaft reformiert werden und neues Personal in den Vordergrund gestellt werden. Leute wie Merkel, Altmaier, de Maizaire, Gabriel, Oppermann, etc etc sind in Pension zu schicken!
    in die Wüste - hast Dich verplappert ............... ein wenig

  11. #190
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Einverstanden, da sind sie dann bei ihresgleichen!!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39