Seite 17 von 158 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.233 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ..............eben - vielleicht schießt noch eins.........

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ------------------

    Wie ich lernen musste, ist mit Merkel im Alltagsgeschäft schlecht Kirschen essen. Absolut "machtbesessen" hat sie links und rechts, alle widerspenstigen oder im Wege stehenden Kontrahenten gnadenlos weggebissen. Dies hat natürlich zur Folge, dass der übrig gebliebene "Rest" extrem vorsichtig ist - man möchte ja seinen Posten behalten.

    Alles Mitläufer / Duckmäuser .............. rückgratlose Vaterlandsverräter.
    Spencer

    Die angeschlagene Dame ist eine 61 Jahre alte Oma (natürlich ohne eigene Blagen)
    Wer sich jetzt nicht selbst innerhalb der CDU nach vorne schiessen will, hat nichts kapiert. Die Alte ist zum Abschuss frei gegeben.
    Wenn das passiert wird der alte Helmut K. sich noch mal vor Vergnügen einnässen.

    Natürlich ist mein Geschwätz auf Macht gemünzt und nicht auf Fürsorge für Deutschland. Selbst die Nachfolger werden zu blöd sein die Stimmung der Bevölkerung zu lesen.

  4. #163
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Der deutsche Michel ist so dämlich und wählt die CDU/CSU wieder. Man wird diesen Verein einfach nicht los...............

  5. #164
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der deutsche Michel ist so dämlich und wählt die CDU/CSU wieder. Man wird diesen Verein einfach nicht los...............
    Die Medien werden diesen Dummmicheln schon rechtzeitig eintrichtern, welche Naz.is, Verbrecher, Rattenpack usw. ALLE sind, die mit Parteien wie AfD, ̶A̶̶l̶̶f̶̶a̶ u.ä. sympathisieren!

    Nachtrag: Alfa gestrichen wegen #166

  6. #165
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Meine Mutter wählte CDU weil Herr Kohl ihr symphatisch war, die Inhalte seiner Politik waren ihr egal, bzw dafür interressierte sie sich nicht.

    Na und wenn Frau Merkel lächelt und irgendwas von armen Flüchtlingen erzählt denen man helfen muss, so klingt das ja auch sehr symphatisch. Besonders zu Weihnachten, und wenn kleine syrische Mädchen mit ihrem studiertem Vater (Arzt) und netter Mutter mit Kopftuch gezeigt werden.

    Ich erwarte schon die Neujahsansprache wo sie sich bei uns und unserem Land für so viel ehrliche und selbstlose Hilfe bedankt und ja, es wird nicht leicht aber wenn wir an das Jesulein und Maria und Josef denken dann können wir doch eigentlich garnicht anders....

    Spendenkonto: Flüchtlinge in Not (für all diejenigen die noch was zum spenden haben)

  7. #166
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... Parteien wie AfD, Alfa u.ä. sympathisieren!
    Alfa kannste streichen, die sind politisch-korrekt*.

    Wenn der Lucke noch da wäre, wäre es die AfD auch (noch).
    Alfa stimmt für Flüchtlingskonzert | metropolico.org

    Wächter und Schmude haben in der Vergangenheit auch schon mal Finanzmitteln für ihre eigene Beobachtung resp. Bekämpfung zugestimmt: AfD stimmt Kampf gegen sich selbst zu | metropolico.org


    * und hat nur eine Aufgabe: zu verhindern, dass die AfD in die Parlamente kommt bzw. diese Prozentpunkte kostet. Danach wird Lucke wieder in die CDU abtauchen. Ein EU-Mandat [durch das 'Gesindel' von der AfD erkämpft] bringt er mit und die CDU wird schon einen sicheren Listenplatz bieten können.

  8. #167
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Alfa kannste streichen, die sind politisch-korrekt*.

    Wenn der Lucke noch da wäre, wäre es die AfD auch (noch).
    Alfa stimmt für Flüchtlingskonzert | metropolico.org

    Wächter und Schmude haben in der Vergangenheit auch schon mal Finanzmitteln für ihre eigene Beobachtung resp. Bekämpfung zugestimmt: AfD stimmt Kampf gegen sich selbst zu | metropolico.org


    * und hat nur eine Aufgabe: zu verhindern, dass die AfD in die Parlamente kommt bzw. diese Prozentpunkte kostet. Danach wird Lucke wieder in die CDU abtauchen. Ein EU-Mandat [durch das 'Gesindel' von der AfD erkämpft] bringt er mit und die CDU wird schon einen sicheren Listenplatz bieten können.

    Interessant! Wußte ich nicht - aber gut, es jetzt zu wissen! Danke!!!!

  9. #168
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Sehr geehrte Frau Merkel, hier lebende Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund, haben mehr Rechte als Deutsche das Kind beim Namen zu nennen. Die Urdeutschen sind somit die Einigsten, die wirklich diskriminiert und vom Staat alleingelassen werden.


  10. #169
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.851
    Aus Brüssel kommt eine Stimme, die sagt "Frau Merkel und Steinmeier" sind ein Glücksfall für Europa, sagt Öttinger, nun ja, unter Glück verstehe ich etwas anderes. Beide nehmen den Mund vorschnell zu voll, oder? Merkel und Steinmeier sind "Glücksfall für Europa"

  11. #170
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Aus Brüssel kommt eine Stimme, die sagt "Frau Merkel und Steinmeier" sind ein Glücksfall für Europa, sagt Öttinger, nun ja, unter Glück verstehe ich etwas anderes. Beide nehmen den Mund vorschnell zu voll, oder? Merkel und Steinmeier sind "Glücksfall für Europa"
    Das ist das Pfeifen im Walde. Die haben es bald geschafft alle normalen Bürger gegen sich aufzubringen und sie riechen das auch.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39