Seite 16 von 158 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1579

Wichtig: weg mit der Merkel - jetzt!

Erstellt von J-M-F, 20.09.2015, 10:59 Uhr · 1.578 Antworten · 77.221 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .
    CDU Landräte/innen
    CDU Oberbürgermeister/innen
    Baden-Württemberg
    ................................
    Landrat Joachim Walter, Landkreis Tübingen
    Landrätin Stefanie Bürkle, Landkreis Sigmaringen
    Landrat Reinhard Frank, Main-Tauber-Kreis, Tauberbischofsheim
    Landrat Dr. Wolf-Rüdiger Michel, Landkreis Rottweil
    Landrat Günther-Martin Pauli MdL, Zollernalbkreis, Balingen
    Landrat Klaus Pavel, Ostalbkreis, Aalen
    Landrat Dr. Klaus Michael Rückert, Landkreis Freudenstadt
    Landrat Dr. Christoph Schnaudigel, Landkreis Karlsruhe
    Landrat Heinz Seiffert, Alb-Donau-Kreis, Ulm
    Landrat Lothar Wölfle, Bodenseekreis, Friedrichshafen
    Wie bitte! Nur 10 Landräte von insgesamt 35 Landkreisen in Baden-Württemberg!

    Nicht sehr repräsentativ! Es geht aufwärts in der Anti-Merkel-Bewegung!

    (Die Oberbürgermeister zu zählen war mir zu blöd!)

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Merkel erfährt ja durchaus auch Unterstützung aus den eigenen Reihen.
    Und fühlt sich wohl auch nicht zuletzt dadurch in ihrem Handeln und Reden bestärkt.
    ------------------

    Hallo @strike,


    diesen Punkt sehe ich anders.

    Wie ich lernen musste, ist mit Merkel im Alltagsgeschäft schlecht Kirschen essen. Absolut "machtbesessen" hat sie links und rechts, alle widerspenstigen oder im Wege stehenden Kontrahenten gnadenlos weggebissen. Dies hat natürlich zur Folge, dass der übrig gebliebene "Rest" extrem vorsichtig ist - man möchte ja seinen Posten behalten.

    Alles Mitläufer / Duckmäuser .............. rückgratlose Vaterlandsverräter.


    Spencer

  4. #153
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ... ist mit Merkel im Alltagsgeschäft schlecht Kirschen essen. Absolut "machtbesessen" hat sie links und rechts, alle widerspenstigen oder im Wege stehenden Kontrahenten gnadenlos weggebissen. Dies hat natürlich zur Folge, dass der übrig gebliebene "Rest" extrem vorsichtig ist - man möchte ja seinen Posten behalten. ....
    Überhaupt keinen Widerspruch, @Spencer.
    Aber zumindestens offiziell erfährt sie durchaus Zustimmung.
    Auf der Zukunftskonferenz in NRW - anders als im Osten - gab es praktisch null Widerspruch.

    Westen (Wuppertal): Angela Merkel erntet in Wuppertal viel Zustimmung von der CDU
    Osten (Schkeuditz): CDU-Kongress mit Angela Merkel: "Machen Sie die Grenzen dicht!" - DIE WELT

  5. #154
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Die CSU im Umfrage-Tief: Forsa-Chef Güllner: "Was Seehofer veranstaltet, ist ein Amoklauf" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Wundert sich noch jemand über bestimte Ergebnisse von bestimmte Umfragen? Ich weiß gar nicht, warum der gute Herr Guellner sich so sehr über echauffier. Bei der nächsten Merkel Umfrage kann er doch bestimmt einiges korrigieren.

  6. #155
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die CSU im Umfrage-Tief: Forsa-Chef Güllner: "Was Seehofer veranstaltet, ist ein Amoklauf" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Wundert sich noch jemand über bestimte Ergebnisse von bestimmte Umfragen? Ich weiß gar nicht, warum der gute Herr Guellner sich so sehr über echauffier. Bei der nächsten Merkel Umfrage kann er doch bestimmt einiges korrigieren.
    Da weiß man auch gleich was man von Forsa-Umfragen zu halten hat.

    Die Kommentare sagen eigentlich alles!!

  7. #156
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400

  8. #157
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Falls jemand mitbieten möchte ...
    Ich ringe noch mit mir.

  9. #158
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

    immerhin hat sie überhaupt eines -
    wenn es auch recht lädiert und unappetitlich aussieht.


    Übrigens :

    weg muss sie - das ist klar;
    rechnete jedoch nicht damit, dass sie in Einzelteile zerlegt verkauft wird !

  10. #159
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...............aber man könnte jedes Einzelteil - mindestens hundert km entfernt voneinander - ganz tief vergraben.................

  11. #160
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    wo ist eigentlich Merkel`s designierte Nachfolgerin - Frau Dr. Ursula von der Leyen ?

    abgetaucht ? .............
    oder checkt sie gerade die Sturmgewehre noch einmal durch ?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! Mit der Bahn nach Peking NDR
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:26
  2. Schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Botschaft BKK
    Von SubKorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:20
  3. Tanz mit der Kobra
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 15:01
  4. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39